Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

mr_b

Schüler

  • »mr_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2008, 22:51

Was ist das für Software?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Ich habe so ein Foto gesichtet. Was ist das für Gerät? Nav+? wen ja mit was für Software?



Gruß mr_b

Mein Stilo: Original Gelb Abarth ist am schönsten, mit Gas auch preswert zu fahren...


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2226

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2008, 22:56

Das ist doch das normale nav, also ohne +. Also ohne den FarbTFT, stattdessen mit dem kleinen Display.

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


knarfy

Anfänger

  • »knarfy« ist männlich

Beiträge: 45

Dabei seit: 7. September 2006

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2008, 01:45

Lustig lustig. Da fragt dich bestimmt jeder Mitfahrer, ob es für den TFT nicht mehr gereicht hat :lol:

Mein Stilo: Gelbe Knutschkuller mit 170PS...da wird jede Frau schwach (und wenns auch nur wegen existenzieller Angst ist)


ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2008, 13:58

hehe

sowas war in meinem Stilo auch drin, das hab ich aber möglichst schnell durch n CN+ ersetzt. :lol:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


mr_b

Schüler

  • »mr_b« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 65

Dabei seit: 5. Januar 2008

Wohnort: NRW

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2008, 22:30

dh. das rote ist der Display? Und der Rest eine Blende?
verzeiht mir die Unwissenheit, ich kenne nur das Nav+

Mein Stilo: Original Gelb Abarth ist am schönsten, mit Gas auch preswert zu fahren...


Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 07:43

Richtig ;)

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


Tazman

Anfänger

  • »Tazman« ist männlich

Beiträge: 40

Dabei seit: 16. August 2005

Wohnort: Ursprünglich Heidelberg,Wiesloch... nun Wahlpfälzer... DÜW

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:03

Das Ding hab ich bisher einmal live gesehen, damals auf der IAA... :064:
Hat sich das wirklich mal jemand bestellt? :shock:

Mein Stilo: 3T,ginstergelb (und nichtmehr weis :-) )Abarth


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2226

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:14

@ Taz

Anscheinend ja. :razz:

Zitat

Original von ruttl
hehe

sowas war in meinem Stilo auch drin, das hab ich aber möglichst schnell durch n CN+ ersetzt. :lol:

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:39

öhm ja
Aber das Teil is wirklich nicht besonders schön anzusehen und die Bedienung fand ich auch relativ besch****
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!