Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

reallocky

Anfänger

  • »reallocky« ist männlich
  • »reallocky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Dabei seit: 11. September 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 10:18

werd nicht schlau aus dem cn+ & suche

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi, würd gerne mal das cn+ auf 9.9 updaten lassen ist dies normal selber auch möglich oder nur beim freundlichen?

und beim karten material sagen alle navteq... der vorbesitzer sagte mir von falk ???

oder kann man verschiedene karten verwenden, da es eigentich nur 3 hersteller gibt und die einfach die karten an die navi-firmen verkaufen?

und was ist mit dieser software: hier

bin über jede pn mit gewissen infos sehr dankbar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reallocky« (16. September 2010, 10:20)


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 967

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2010, 14:18

Also mit ner SetupCD kannst Du das auch zuhause machen !

Karten gibts nur von Navteq!

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8185

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2010, 16:38

Hallo reallocky,

also mal noch etwas konkreter...

Kartenmaterial findest Du hier: Navteq

Und die Setup-CD bekommt man nicht so ohne weiteres.
Da gibt es die, die beim Fahrzeug dabei war.

Ein Update bekommst Du für ein paar Euros beim Fiat-Händler.

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Fischle63

Schüler

  • »Fischle63« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 18. Juli 2010

Wohnort: Hohenstadt

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. September 2010, 21:41

Klar kannst Du selber updaten.

Die Setup-CD brauchst Du nur, um die Sprache anschließend auf Deutsch umzustellen.

Vor 6 Wochen habe ich das CN+ nachgerüstet.

Aber Vorsicht: Die Sprachumstellung geht nur, wenn das CN+ am BC hängt.

Meine Werke wusste garnicht, das man das CN+ überhaupt updaten kann!

Habe mir alles selber aneignen müssen, da ich nicht unbedingt die Kohle habe, um alles

machen zu lassen. (es gibt auch Werkstätten, die nur an Geld intressiert sind...meine)

mfg

Mein Stilo: 1,9 JTD Bj2002


Kneio

Anfänger

  • »Kneio« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 21. März 2009

Wohnort: Leeder

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. September 2010, 12:05

hi

Kannst du bitte beschreiben wie mann das Update selber machen kann!

Das Intressiert bestimmt mehrere hier!
Gruß Kneio

Danke

Mein Stilo: Fiat Stilo 20V 2.4 Abarth, Brock 7,5x18, Kw Gewindefahrwerk, S6 TFL, RDX-Stoßstange.


Fischle63

Schüler

  • »Fischle63« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 18. Juli 2010

Wohnort: Hohenstadt

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. September 2010, 14:45

RE: hi

Ne PN kann weiterhelfen...

gruß

Mein Stilo: 1,9 JTD Bj2002


Kneio

Anfänger

  • »Kneio« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 21. März 2009

Wohnort: Leeder

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. September 2010, 18:51

RE: hi

Würd mich über eine Pn freuen!

Gruß

Mein Stilo: Fiat Stilo 20V 2.4 Abarth, Brock 7,5x18, Kw Gewindefahrwerk, S6 TFL, RDX-Stoßstange.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!