Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »nickidienase« ist männlich
  • »nickidienase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 8. März 2006

Wohnort: aachen

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2007, 16:01

wofür ist die aux funktion beim cn+

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi,

mir ist aufgefallen das rechts unten im display neben der mute funktion bei mir aux steht allerdings kann ich diese funktion nicht anwählen. ich dachte man kann an das cn+ kein gerät per aux eingang anschließen aber warum dann der schalter ist das ein scheiß scherz von fiat?

mfg nils

in der anleitung steht "wählt eine externe video quelle aus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickidienase« (29. März 2007, 16:09)

Mein Stilo: stilo abarth 18" proline felgen eibach ferden schwarz getönte scheiben, barchetta 17" borbet felgen


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 16:41

-

jein. es war angedacht wurde aber nicht umgesetzt. faktisch hat das cn+ weder einen ausgang, noch eine angepasste platine für so was. das is einfach ein überbleibsel im softwarebereich. ein fragment. wer audiosignale einspeisen will muss entweder einen fm-modulator, oder einen transmitter (nicht empfehlenswert) nehmen, oder den cd-wechsleranschluss modifizieren.

die betriebsanleitung des stilo is ein schnellschuss von fiat. dort sind viele viele sachen beschrieben, die es praktisch nicht gibt. z.b. einen sensor "motorhaube offen" (wohl nur bei alarmanlage), auch an der deutschen bürokratie scheiterte die adaptive cruise control - der mitdenkende tempomat mit radar. solche sachen werden noch in der pressemappe angepriesen von 2001. die habe ich noch. wer will bitte melden. was auch nicht geht is die programmierung von cds, die es erlaubt bestimmte titel gar nicht spielen zu lassen oder in einer bestimmten gewünschten reihenfolge (nicht shuffle => zufällige wiedergabe). das steht auch groß beschrieben geht aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (29. März 2007, 16:46)


  • »nickidienase« ist männlich
  • »nickidienase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Dabei seit: 8. März 2006

Wohnort: aachen

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. März 2007, 16:50

danke für die antwort. mir ist auch noch was witziges aufgefallen in der cn+ anleitung ist auf seite 164 rechts unten ein recht lustiges bild.
in dem die fehlermeldung "XXX funktionen wurden gesperrt" angezeigt wird.

mfg nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickidienase« (29. März 2007, 16:50)

Mein Stilo: stilo abarth 18" proline felgen eibach ferden schwarz getönte scheiben, barchetta 17" borbet felgen


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. März 2007, 17:44

-

mein connect macht manchmal auch komische sachen. ich habs ja auch italienisch programmiert. manchmal wenn ich telefonieren will sage ich "chiama" dann wählt er schon die letzte nummer ohne mich zu fragen wenn ich eigentlich anrufen will. oder was er auch manchmal macht is mich nach irgendeinem code zu fragen. weiß aber nicht was das für eine is oder wofür der gut sein soll

Mühlburg

Schüler

  • »Mühlburg« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2007, 09:13

Re: -

Über FM Modulator kann ich nur sagen das die Qualität schlecht ist und es kein Spaß macht darüber Musik zu hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mühlburg« (30. März 2007, 10:44)


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. März 2007, 11:27

-

das kommt auf das gerät an. meins is ein italienisches von supersonic und ich bin sehr zufrieden damit. du kannst dir nen teueren modulator kaufen der scheiß musik liefert oder einen für 30 euro mit hervorragenden klang das kommt drauf an, wie er sich mit deinem radio verträgt.

Mühlburg

Schüler

  • »Mühlburg« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

7

Freitag, 30. März 2007, 11:37


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

8

Freitag, 30. März 2007, 11:42

-

nichtsdestotrotz sendet ein fm-modulator keine signale über funk.

Mühlburg

Schüler

  • »Mühlburg« ist männlich

Beiträge: 106

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. März 2007, 16:26

Re: -


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

10

Freitag, 30. März 2007, 16:31

-

nichtsdestotrotz ist ein magneti marelli connect kein fiat radio. 8-) 8-)

naja ich warte gerne auf positive resultate. n versuch isses wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo2005« (30. März 2007, 16:33)



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!