Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

YOME

Anfänger

  • »YOME« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 28. Dezember 2007

Wohnort: Berndroth

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. April 2010, 16:20

Ziel nicht erreichbar, wenn ein Ziel in Europa eingegeben wird! Hilfe!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
wie kann ich von Deutschland aus ein Ziel in Europa im ConnectNav+ eingeben? Bei mir kommt dann immer "Ziel nicht erreichbar" obwohl ich die erforderlichen europäischen Karten habe?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Grüße

Mein Stilo: JTD


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. April 2010, 20:58

Hallo
Wenn Du nur die Deutschlandkarte mit den hauptstrassen Europas drin hast dan kannst Du nur ein Ziel auf einer Hauptstrasse in Europa wählen.

Bei den Europakarten musst Du darauf achten das die richtige CD drinne ist !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


YOME

Anfänger

  • »YOME« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 28. Dezember 2007

Wohnort: Berndroth

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 11:44

Hi,
heist das, dass ich die Ziel-CD des Landes in das ich fahren möchte einlegen muss? Ab wann fängt das Navi an mich zu "führen", von zu hause aus tut es das nicht! Funktioniert das erst auf der nächsten Autobahn?

Mein Stilo: JTD


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 12:44

Servus,

unter Umständen musst da 2 x navigieren.

Ist dein Wohnort auf der Nord-CD musst du bis zu einem Ort (= Hilfsort) am Ende der Nord-CD navigieren - CD wechseln - auf der Süd-CD vom Hilfsort zum Zielort navigieren.
Aus diesem Grund ist auch während der Fahrt (bei einer Pause) in diesem Fall die CD zu tauschen, wenn die Strecken aktualisiert werden soll.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


YOME

Anfänger

  • »YOME« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 28. Dezember 2007

Wohnort: Berndroth

  • Nachricht senden

5

Freitag, 16. April 2010, 14:04

Das wäre ja vorsinnflutlich, mittelalterlich und unfassbar! Den Entwicklungsingenieuren oder was weis ich wem gehört, wenn das wirklich so ist, 10 Jahre Arbeitslager aufgebrummt! Es muss doch möglich sein die Ziel-CD einzulegen, den Zielort einzugeben um dann mit der Heimat-CD loszufahren bevor man an eine Grenze kommt um dann die Ziel- oder Zwischen-CD (wenn mann ein Land durchquert bsp.:Schweiz) einzulegen um sein Reiseziel zu erreichen??? Wie funktionierts denn jetzt richtig?

Mein Stilo: JTD


YOME

Anfänger

  • »YOME« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 28. Dezember 2007

Wohnort: Berndroth

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2010, 08:43

Kann mir denn keiner helfen?
Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten?

Mein Stilo: JTD


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 807

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2010, 10:16

Kauf dir um 100 € ein gescheites navi. um den preis gibts schon welche mit kompletten Europakarten...
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 26. April 2010, 11:45

Geht leider nicht anders , wenn ich von hier oben (Schleswig Holstein) nach Bayern fahre geb ich auch zuerst als Ziel eine Raststätte bei Kassel an (an der ich auch halte/tanke) ,wechsel dann (wenn ich an der Raststätte bin) die cd auf Süd und fahre weiter bis zum Zielort.

Alternativ kannst du wenn du dich auf einer größeren Autobahn befindest von dort ebenfalls das eigentliche Ziel angeben. (Bsp: ich fahr bei Kiel auf die A7 lege CD Deutschland Süd ein und navigiere nach Bayern) Er kennt dann aber halt bis mitte Deutschland nur die größeren Autobahnen und keine Land oder Bundesstraßen.

kayman

Anfänger

  • »kayman« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 21. Januar 2008

Wohnort: Tarp

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

9

Freitag, 11. Juni 2010, 08:27

Ist leider so, weil beim CN+ die Karten nicht auf DVD, sondern nur auf CD gepackt sind. Ist wirklich keine aktuellste Technik, leider...
Mein Navi hat Europa auf nem 2GB Stick und ist deutlich komfortabler.


Kay

Mein Stilo: 1.6 16V, BJ 2003, 215 17 Borbet, 30mm tiefer,


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juni 2010, 10:15

Und dabei sei gesagt, das Navi ist als es 2002 in den ersten Stilos auf den Markt kam, bereits 2 Jahre alt gewesen! Soviel dazu....
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

11

Freitag, 11. Juni 2010, 15:05

Hat jemand schonmal versucht die CDR´s auf DVD´s zu brennen dan müsste doch alles auf eine DVD passen oder ?

MFG olli

Mein Stilo: Hasta luego


-=Devil=-

Meister

  • »-=Devil=-« ist männlich

Beiträge: 1 813

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Neckarsulm

Danksagungen: 2438

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Juni 2010, 16:11

Passen würden die Karten schon, aber das Stilonavi kann doch keine DVDs lesen...

Mein Stilo: ...ist verkauft. Jetziger Fuhrpark: Fiat Barchetta & Mercedes Benz E430


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

13

Freitag, 11. Juni 2010, 17:48

ja klar !
Aber die daten sind ja nicht als DvD format drauf .
Ich kann doch auch mp3 auf dvd abspielen lassen.oder?

Würde mal probieren wenn ich noch eins hätte

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4971

  • Nachricht senden

14

Freitag, 11. Juni 2010, 18:25

Nen DVD LW ist abwärtskompatibel zu CD, aber nen CD LW nicht zu DVD.
Sind verschiedene Laser!

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juni 2010, 20:05

Alles klar, Danke

Man lernt halt nie aus !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen