Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Tactile

Fortgeschrittener

  • »Tactile« ist männlich
  • »Tactile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 182

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: Frankfurt am Main, Hessen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juli 2007, 18:02

Birnchen für heckleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi, ich wollte mal fragen, da mein schlusslicht an der beifahrerseite defekt is, welche birnchen ich dafür kaufen muss? hab bei sowas net die peilung, bin ja "nur" Karosseriebaumechankier bin =).

mfg, Daniel

Mein Stilo: tiefer 60/55, Schwarzes Alcantara am Himmel und Säulen sowie Scheibentönung und Novitec Extrem Umbau und für den sound Remus Duplex 4x84+msd etwas modifiziert und er steht auf 18" Brock Felgen in Titan Silber


Gerald

Anfänger

  • »Gerald« ist männlich

Beiträge: 1

Dabei seit: 7. Juli 2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2007, 18:37

RE: Birnchen für heckleuchte

Bei ATU wissen sie es, kostet auch nicht die Welt. :idea:

StiloMatrix

Fortgeschrittener

  • »StiloMatrix« ist männlich

Beiträge: 194

Dabei seit: 6. April 2007

Wohnort: 24113 Kile

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2007, 21:15

HI

guckst du mal in die bedienungsanleitung steht da drinnn


mfg chris

Mein Stilo: Kein Stilo mehr aber ein 176 Punto Bj.1997 in Roseweinrot Metallic, Klima, E-FH, Selecta ausstattung aber jetzt mit Schaltgetriebe, 1.2l 60Ps


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen