Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Niusha

Anfänger

  • »Niusha« ist männlich
  • »Niusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. April 2008, 08:00

Blinker ansteuern für ZV

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

huhu

mal ne frage

und zwar hab ich mir ne neue ZV ins auto eingebaut. alte war kaputt
jetzt hab ich nur das problem, dass ich nicht weis wo ich die blinker ansteuern kann. also ich such die drähte beim sicherungskasten aber WTF?! zu viele drähte^^

die alte ZV hatt ich einfach an den warnblinker gehängt, ich weis darf man nicht is mir aber egal^^

nur leider funktioniert das mit der neuen zv nicht mehr und ich muss drähte suchen.

weis vielleicht zufällig jemand welche drähte das sind?

Mein Stilo: 1,9 JTD


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. April 2008, 08:13

Siehe hier...

Funkfernbedienung nachrüsten

oder

Hier

Auf der 2.Seite im Fred "Funkfernbedienung nachrüsten" ist ein Beitrag von "Supermario64" - dort sind 3 Fotos verlinkt (Einbauanleitung von der Meta-Systems - Nachrüstfernbedienung) - dort sieht man, welche Anschlüsse für die Blinkeransteuerung sind (bzw. man kann versuchen, ob es auch mit der Blinkeraktivierung durch den Examiner geht) - da Du aber nicht geschrieben hast, welche ZV (Hersteller/Typ) Du eingebaut hast, weiß ich nicht, ob es da auch funktioniert (die Meta-Systems-Fernbedienung ist ein original FIAT-Zubehör)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Niusha

Anfänger

  • »Niusha« ist männlich
  • »Niusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. April 2008, 12:34

RE: Blinker ansteuern für ZV

ne ich hab son noname ding von ebay funktioniert jetzt auch nach langem versuchen und 2 kaputten 10 A sicherungen^^. zwar blinken jetzt abblendlicht und rücklicht aber egal sieht auch nice aus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Niusha« (23. April 2008, 12:35)

Mein Stilo: 1,9 JTD


Bloodimary

Fortgeschrittener

  • »Bloodimary« ist männlich

Beiträge: 253

Dabei seit: 20. Dezember 2006

Wohnort: Nähe Duisburg

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. April 2008, 12:48

:104: :100:

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamic / PDC / Klimaautomatik / Regensensor / Lichtsensor / Eibach Pro System Komplettfahrwerk 30-30 / Hörmann 2x80mm Endtopf / CN+ nachgerüstet incl. Wechsler / Abarth Tacho (Farbdisplay) nachgerüstet /Baujahr 11/2002 / 40000km


eDaLb

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 23. April 2008, 13:53

RE: Blinker ansteuern für ZV

Zitat

Original von Niusha
ne ich hab son noname ding von ebay funktioniert jetzt auch nach langem versuchen und 2 kaputten 10 A sicherungen^^. zwar blinken jetzt abblendlicht und rücklicht aber egal sieht auch nice aus :D


das würd ich ja zu gern mal sehn :D nice ;)

Niusha

Anfänger

  • »Niusha« ist männlich
  • »Niusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. April 2008, 14:25

njo hab mir noch überlegt ob ich n zeitrelais reinsetzt, das das ablendlicht beim schließen ne halbe minute an bleibt aber das hat ja jeder ich lass das lieber so^^ ausserdem muss ich mir dann nicht anhören "entschuldigung sie haben vergessen ihr licht auszuschalten" (wirklich schon passiert)^^

Mein Stilo: 1,9 JTD


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. April 2008, 20:25

Da musst Du Dir kein Zeitrelais einbauen...dazu musst Du nur den Blinkerhebel anziehen (wie bei Lichthupe), wenn die Zündung aus ist...dann kannst Du mit jedem Hebelziehen die Leuchtdauer der Abblendlichter um 30 Sekunden verlängern...das sollte auch in der Bedienungsanleitung stehen ("Follow Me Home", oder so ähnlich...)
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Niusha

Anfänger

  • »Niusha« ist männlich
  • »Niusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. April 2008, 20:53

jo weis ich schon ^^ aber wenn ich jetzt draussen steh hab ich ja auch kein licht. jetzt muss ich halt dann nur 100 mal auf die fernbedienung drücken :P die volle disco^^

Mein Stilo: 1,9 JTD


Sergej

Fortgeschrittener

  • »Sergej« ist männlich

Beiträge: 180

Dabei seit: 9. Juli 2007

Wohnort: Kasachstan

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. April 2008, 21:08

Zitat

Original von Niusha
jo weis ich schon ^^ aber wenn ich jetzt draussen steh hab ich ja auch kein licht. jetzt muss ich halt dann nur 100 mal auf die fernbedienung drücken :P die volle disco^^
wieso das denn du setzt dich an das kabel und leitest da ein impuls und es schaltet licht an bei auf und bei zu ist ja einfach nur noch das ganze absichern das es zum kurzschlüss nicht kommt und basta ist die sache gegessen..als ich meine alarmanlage angeschlossen hab hab ich es schon mal ausprobiert aber ich brauche es ehe nicht wenn ich rausgehe kann ich es eben einschalten und zum auto gehe ich meistens wenn es schon hell ist :lol: :lol: :lol:
Wer schnell fährt wird langsamm getragen.....

Mein Stilo: VERKAUFT!!!! nach 162000km Jetzt MAZDA RX8 Bj.2006 mit wackeldackel motor :-)


Niusha

Anfänger

  • »Niusha« ist männlich
  • »Niusha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 26. Januar 2008

Wohnort: Neumarkt i.d.Opf.

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. April 2008, 20:57

auch ne gute idee darauf bin ich noch garnicht gekommen

Mein Stilo: 1,9 JTD


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen