Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

sinalco

Anfänger

  • »sinalco« ist männlich
  • »sinalco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Januar 2006

Wohnort: Kippenheim

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 18:08

Diagnosegerät von Fiat - vergoldet mit original Swarovski-Kristallen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War heute in der Werkstatt einen Fehler auslesen lassen, für 8 min Arbeit hab ich ganze 35,70 € (natürlich ohne Materialeinsatz) bezahlt.

War wirklich etwas geschockt! Sind solche Preise denn normal?
... nur ein toter Golf ist ein guter Golf! :evil:

Mein Stilo: 1.9 Multijet 8V, Dynamic, Blues Blau metallic, für mehr hat bis jetzt das Geld nicht gereicht ;-)


AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1676

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Dezember 2008, 18:23

Was ist heute schon normal?! Das nennt man SOZIALE Marktwirtschaft ;) Ich nenn es eine Auswirkung übelsten Kapitalismus :evil:
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 379

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Dezember 2008, 18:50

Ich kanns nur immer wieder sagen: Tretet in den ADAC ein! Jahresbeitrag irgendwas um die 40€ und sie kommen zu dir, wannimmer du willst uns lesen die kostenlos deine Fehler aus.

Und das ist nur ein Vorteil. Mann bedenke das kostenlose abschleppe etc.;-)

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 629

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 1030

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Dezember 2008, 18:53

ich verstehe nicht warum nicht jeder ein fehlercodeleser/löscher kauft, so was verdient sich sehr schnell zurück!
Vergesst nicht was so ein Examiner kostet mit softwareabo,zubehör, support usw.!
Das muss auch zurückverdient werden....
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellowstilo« (22. Dezember 2008, 18:55)

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


  • »the_omega_se« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 11. Januar 2008

Wohnort: Hinterland / Wiesbaden

Danksagungen: 379

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Dezember 2008, 19:05

Zitat

Original von yellowstilo
ich verstehe nicht warum nicht jeder ein fehlercodeleser/löscher kauft, so was verdient sich sehr schnell zurück!
Vergesst nicht was so ein Examiner kostet mit softwareabo,zubehör, support usw.!
Das muss auch zurückverdient werden....


Vielleicht weil das ganze nicht unbedingt so anwenderfreundlich ist, dass es sich jeder zutraut!?

Mir ist das ganze einfach zu teuer, bzw. zu mühsam mich da rein zu arbeiten. Wenn ich nen Fehler habe, lass ich den ADAC kommen, der liest den Fehler aus und sagt mir was sache ist. Kostenlos.

Mein Stilo: Abarth 3T Selespeed bj.02/03 LPG


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1716

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Dezember 2008, 21:31

Zitat

Original von the_omega_se
Wenn ich nen Fehler habe, lass ich den ADAC kommen, der liest den Fehler aus und sagt mir was sache ist. Kostenlos.


Dito!

Hab da bestimmt schon ne Stammkunden-Datei beim ADAC...

Der ADAC ist auch schon in ne freie Werkstatt gekommen, wo mein Stilo war, weil die dort den Fehler nicht auslesen konnten. ADAC hat Fehler ausgelesen, Werkstatt hat zugehört und gleich das defekte Teil repariert! ADAC nochmal angerufen, gekommen, Fehler löschen und alles ist gut!

Ich bin mir nicht sicher, ob man den ADAC wirklich 100mal im Jahr rufen kann ohne Kosten, aber die paar Mal wo ich den ADAC gebraucht habe, wars mein Mitgliedsbeitrag wert! und als ADAC-PLUS Mitglied kannste IMMER ein Service-Mobil verlangen und nicht gleich den Schlepper!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!