Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Wing1983

Anfänger

  • »Wing1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 12. Mai 2015

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Mai 2015, 09:50

Einbau Marderschreck wo Zündungsplus abgreifen im Motorraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

bin neu bei euch im Forum habe mir gedacht das ich hier gleich alles zusammen fasse.

Fahrzeug:

Stilo 3T 1.9 D 8V 120PS

Grau Met. / Gekauft mit 35.000km Original im März 2015 / Präsentationsfahrzeug der Firma OMV zu Ausstellungszwecken

Fahrzeug ist Top ein paar kleine Mängel der Vorbesitzer war etwas Älter ! :-)

Beule in der Tür die wird noch gemacht da es nur optisch ist technisch habe ich folgendes gemacht:

Zahnriemen mit allen Rollen und Wapu

Kühlmittel getauscht

Ölwechsel mit Filter ( alle Filter getauscht)

Seitenblinker instandgesetzt (Kable waren hinter der Fassung abgekniffen) ( sehr schlau)

Wischer komplett getauscht

So nun soll ein Marderschreck mit Kontaktplatten verbaut werden, diesen würde ich gerne auf die Klemme 15 legen damit dieser an und abschaltet. Nur weis ich nicht wo ich hier beim Stilo im Motorraum abgreifen kann. Eventuell hat jemand ein Bild vom Sicherungskasten wo er mir dies kurz zeigen könnte. Würde hier auch durch einen Flachsicherungsadapter tauschen damit es anständig gemacht ist.

Besten Dank schon mal

Wing

p.s. Das Fahrzeug ist mein Arbeitsauto wird also täglich 240km bewegt jeden Tag Regensburg - München und zurück. Kilomterstand aktuell 50.000km bis jetzt ohne Probleme oder Ausfälle. Baujahr 2006

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!