Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

..:Dude:..

Fortgeschrittener

  • »..:Dude:..« ist männlich
  • »..:Dude:..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Juni 2014, 22:36

Foto vom Batteriekasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hätte mir bitte einer ein Bild vom Batterie Kasten, bzw. eher hinten beim Sicherungskasten bis zu den Batterie Polen. Möchte schauen ob ich alle Kabel wieder richtig verlegt habe nach dem Ausbau des Batterie Kasten und den Sicherungskasten. Nicht das Kabel unnötig auf Zug liegen.

Mein Stilo: 2004er Dynamic - 1.6 Benziner (103PS), 3 Türer |Remus ESD|CSC MSD|Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit|Alpine Headunit|


StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1209

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juli 2014, 21:41

Hy ...

Oh je, was hast denn angestellt? Hast es hinbekommen?

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


..:Dude:..

Fortgeschrittener

  • »..:Dude:..« ist männlich
  • »..:Dude:..« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 460

Dabei seit: 19. September 2012

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 637

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Juli 2014, 18:20

Hatte den ganzen Rotz draußen um an das Massekabel zum Getriebe zu kommen. Das schon 3/4 abgefault war. Hatte
zwar nicht meine ASR/ABS Probleme gelöst gehabt, aber spät. in einigen Monaten hätte das sicher auch Probleme verursacht.
Letztendlich lag es jetzt wohl doch am MSG.

Und beim wieder zusammenbauen wusste ich jetzt nicht mehr ganz genau welches Kabel wo durch lief und wie die in dem
Kasten "verteilt" waren. Am Ende hatte ich dann noch 2 Spaxähnliche Schrauben über. Spät. wenn ich das MSG umsetze,
schaue ich mir das ganze nochmal an. Glaub die 2 Schrauben waren für 2 kleine "Kasten" am Sicherungskasten, die wohl
am Batteriekasten damit befästigt waren?

Mein Stilo: 2004er Dynamic - 1.6 Benziner (103PS), 3 Türer |Remus ESD|CSC MSD|Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit|Alpine Headunit|


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen