Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. März 2006, 22:22

Frage zu Lampen im Scheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Im Scheinwerfer sind 2x H7 verbaut, richtig?

Wie ist das dann beim Vollicht?
Abblendlicht ist klar: 55Watt
Aber volllicht? auch 55Watt oder gibts da "spezielle" 60Watt??


Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2006, 00:01

Hi,

Abblendlicht : H7 lampe 55W
Fernlicht : H1 lampe 60W

Sind also zwei getrennte Lampen im Scheinwerfer. Lassen besch*** Wechseln :roll:

-Stefan-
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. März 2006, 09:51

Meines Wissens gibts 2 Halogen Scheinwerferversionen beim Stilo:

- H1 (Fernlicht) H7 (Abblend) H1 (Nebel)
- H7 (Fernlicht) H7 (Abblend) H1 (Nebel)

Einfach in die Anleitung reingucken. :wink:
Keep Cool!

Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2006, 10:44

Stümmt, meiner hat z.B. interg. Nebelscheinwerfer. :-)
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. März 2006, 11:11

Zitat

Lassen besch*** Wechseln


Meine Hand ist jetzt schon verheilt, aber die Erinnerungen werde ich nach dem Wechsel nicht mehr los, als hätte ich mit einem Tiger gekämpft, vorallem die Fahrerseite... Aber wenn ich nochmals wechseln müsste, wäre es jetzt kein Problem mehr, man kennt schon die Stellung und die Knüffelgriffe und wo man den Arm am besten bricht, damit es passt :grin: :roll:
Keep Cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »5Vision« (13. März 2006, 11:12)


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. März 2006, 11:19

He he :grin:

Aso am besten kommt man an diese Lampen ran, wenn man:

rechts: den Wasserbehälter abschraubt. (sollte mit ner Hutmutter festgemacht sein)

linke Seite: Sollte man die Batterie aus dem weg räumen (ohne sie abzuklemmen) n paar cm reichen ja offt schon ..... uaaaa

Solche Narben sehen einfach nicht schön aus auf der Hand :grin:

-Stefan-
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (13. März 2006, 11:22)

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. März 2006, 19:58

Ich hab hier vor längerer Zeit mal ne Anleitung erstellt:

guckst du hier

musst du dich halt mal durch den Thread durchklicken... :-)
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

8

Montag, 13. März 2006, 23:03

Ich glaub ich bin zu doof mich in der Anleitung zurecht zu finden, oder ich bin einfach blind :shock:.

ich hab die Scheinwerfer mit den neblern.

Gibt es da verschiedene?

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Schwabi

Profi

  • »Schwabi« ist männlich

Beiträge: 955

Dabei seit: 9. Juni 2005

Wohnort: Stralsund / Eckernförde

Danksagungen: 899

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. März 2006, 23:04

Ich finde das einfachste ist die Stoßstange abzubauen...Dauert bei mir nur noch 5 Minuten und besser gehts dann nicht...

LG Schwabi
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum

Mein Stilo: Hatte mal nen schicken... ;.-(..... Und jetzt nen 330d... :-)


  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. März 2006, 01:40

Zitat

Original von Bravoheizer
Ich glaub ich bin zu doof mich in der Anleitung zurecht zu finden, oder ich bin einfach blind :shock:.

ich hab die Scheinwerfer mit den neblern.

Gibt es da verschiedene?

Jens


Der Stilo hat immer Nebler in den Scheinwerfern... :wink:
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental



5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 14. März 2006, 10:41

Die Anleitung ist was für 1.2er, da siehts beim 1.9er JTD vom Platz her etwas anderes aus. Aber der Weg durch den Kotflügel von der Seite ist der Beste - ich könnte sogar hierdurch die Klammer von der H7 Lampe, die mir aus der Halterung entrastet ist, wieder einrasten. Jetzt würde ich auch nicht länger wie in paat Minutis fertig... aber die Erfahrung war es allermal wert... :grin:
Keep Cool!

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2304

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. März 2006, 10:43

Es sei denn, du hast Xenon. Dann hast du keine Nebler. :shock:


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 884

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. März 2006, 13:16

Hey wenn ihr wollt versuche ich mal so eine Anleitung für einen 1.6? Mal sehen ob ich das hinbekomme so eine PDF zu erstellen..... :lol:

Warte hier nur noch auf die Sonne ...... dann mach ich mal n paar Bilder :cool:
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 672

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. April 2006, 19:52

Zitat

Original von Stefan
Hey wenn ihr wollt versuche ich mal so eine Anleitung für einen 1.6? Mal sehen ob ich das hinbekomme so eine PDF zu erstellen..... :lol:

Warte hier nur noch auf die Sonne ...... dann mach ich mal n paar Bilder :cool:


Gute Idee... ich hab eh vor bald (wenn se da sind) Ablendlichter und Nebler zu wechseln. Und soviel ich da gesehn hab is da echt alles zusammengequetscht eingebaut. Merde!

PS.: laut meinem Handbuch sollten H1 und H7 55Watt haben (S. 296)
Ciao
///Sven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SveN« (11. April 2006, 19:53)

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


GreenTownStilo

Fortgeschrittener

  • »GreenTownStilo« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Grünstadt

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. April 2006, 12:56

Zitat

Original von RoterBaron
Es sei denn, du hast Xenon. Dann hast du keine Nebler. :shock:


Wie, bei Xenon sind keine Nebler drin???

Meiner hat angeblich Xenon und Nebler. Hm, muß ich da nochmal nachhaken???
Grüße aus der Pfalz

Marco

Mein Stilo: JTD 115 Dynamic,5T,Black,Xenon,Skywindow,Zweizonenklimaautomatik,4x el. FH mit Einklemmschutz,Winterpaket,Parksensoren,orig. FIAT 17" mit 215/45, mit PR II optimiert, PS????


K_1.6

Fortgeschrittener

  • »K_1.6« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 22. Juli 2005

Wohnort: Nabburg - Oberpfalz

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. April 2006, 13:30

Also ich hab die Abblend H7 und die Fernlicht H1 Scheinwerfer.

Beim Fernlicht würden auch H7 reinpassen, allerdings passt das Anschlusskabel dann nicht. :roll:

Mein Stilo: 1.6L 16V / FormelK Gewinde-FW / Novitec Frontlippe / Novitec Seitenschweller / Cadamuro Heckschürze / 8x18 Proline PE mit 215/40 / Remus 4x84 Duplex ESD / Sportgrill Merkur / Böser Blick / etc. usw...


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2005

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. April 2006, 13:44

...

Zitat

Wie, bei Xenon sind keine Nebler drin???


Normal nicht, weil es sinnlos wäre. Die würden "untergehen", direkt nebend den hellen Xenons. Ist beim Golf 4 auch so. Der hat dann nen zweiten Blinker da, wo normal die Nebler sitzen.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 26. April 2006, 14:22

Zitat

Meiner hat angeblich Xenon und Nebler. Hm, muß ich da nochmal nachhaken???


Tja, da hat sich der Verkäufer bestimmt vertippt... :PDT_lam:
Keep Cool!

GreenTownStilo

Fortgeschrittener

  • »GreenTownStilo« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Grünstadt

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. April 2006, 19:19

Zitat

Original von 5Vision

Tja, da hat sich der Verkäufer bestimmt vertippt... :PDT_lam:


Oder mich verars....! :mad:
Grüße aus der Pfalz

Marco

Mein Stilo: JTD 115 Dynamic,5T,Black,Xenon,Skywindow,Zweizonenklimaautomatik,4x el. FH mit Einklemmschutz,Winterpaket,Parksensoren,orig. FIAT 17" mit 215/45, mit PR II optimiert, PS????


5Vision

Profi

  • »5Vision« ist männlich

Beiträge: 1 400

Dabei seit: 10. Juni 2005

Danksagungen: 1300

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 26. April 2006, 19:43

Zitat

Oder mich verars....!


Jetzt komm mal runter... Ich hätte lieber Xenon, als die Nebler...

Oder deiner hat gar kein Xenon, sondern nur die Nebler... :PDT_sad:
Keep Cool!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!