Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »Bravoheizer« ist männlich
  • »Bravoheizer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1369

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 11:20

Glassicherung mit Farben gekennzeichnet. Wieviel Ampere?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich habe hier eine Glassicherung, auf der keine Ampereangaben stehen.
Sie ist nur durch Farben gekennzeichnet.
Sie verträgt 250Volt und ist auf dem Glas mit vier Farben gekennzeichnet:
Gelb, Schwarz, Rot, Blau, wobei der blaue Strich dicker als alle anderen ist.

Könnt ihr mir sagen, wieviel Ampere die Sicherung hat?

Jens

Edit!

Auf einem Metallring steht noch folgendes:
T4AL250V
Auf dem anderen sind diese komischen "Sicherheits" Bildchen
Ein A mit kreis drum, ein S mit Kreis drum, eins sieht aus wie ne Eistüte :lol: und das nächste kann ich ne richtig deuten. dann ist noch ein Kreis mit DVB drin zu sehen.

Hab jetzt was gefunden.
Kann es sein, das T4AL250V nichts anderes bedeutet, als "träge", 4Ampere und 250Volt???

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (7. Oktober 2009, 11:50)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 788

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 13:33

Joa, das siehst du schon ganz richtig. :-) Halt ne Feinsicherung, da steht die Kennzeichnung auf dem Rand. Die komischen Sicherheitsbildchen sind die Prüfzeichen zur Freigabe in unterschiedlichen Ländern durch die jeweilige Prüforganisationen. Was bei uns die VDE wäre. ;-)

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!