Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

speedy-grufti

Moderator

  • »speedy-grufti« ist männlich
  • »speedy-grufti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 986

Dabei seit: 31. August 2006

Wohnort: Erlangen, früher Worms

Danksagungen: 2371

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:11

hat jemand man foto vom 5T scheinwerfer?.. eingebaut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

hab heute meine Scheinwerfer wieder versucht einzubauen nachdem ichse geklebt hab.. der rechte hält wieder wunderbar, da da alle plastikteile noch da sind, der linke is gleich wieder abgebrochen.. hab jetz ne halbe tube 2komponentenkleber draufgebatscht un hoff es hält-.. zumindest vorübergehend.

nun beim rechten frag ich mich ob der jetzt rochtig sitzt, der ist zur mitte hin relativ weit unter der motorhaube...

aussen am kotflügel jedoch sitzt er fast passgenau?!

hätte jemand vom 5T (oder MW) vielleicht mal eine Nahaufnahme von eingebauten Scheinwerfern also wo man auch noch das Blech ausenrum sieht damit ich mal vergleichen kann...

weil wenn der ned richtig sitzt kanns entweder sein dass mein Karrosseriefritze der die Teile gerichtet hat Mist gebaut hat oder der geklebte Scheinwerfer einfach scheisse geklebt ist und ich doch 2 neue brauch :o( *hab doch kein geld*

hat jemand günstig 2 5T scheinwerfer abzugeben? :D
Gruß,

Dennis ;-)

Mein Stilo: tarnt sich mittlerweile als Bravo 198 (150PS Multijet, Xenon, Sport, maseratiblau)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!