Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »ThomasderStilofan« ist männlich
  • »ThomasderStilofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Dabei seit: 13. Oktober 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2011, 15:49

Ist diese Tachoscheibe empfehlenswert?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tachoscheibe

Halli hallo... also wollte mein original tacho wechseln... will ein weißes... hab eines gefunden mit blauer beleuchtung...

hab nen 1.9 jtd stilo

ist der einbau relativ schnell machbar und passt dieser tacho in meinen stilo rein... da ja dabei steht das das für fiat stilo 1.9 multijet ist... passt der auch in meinen 3-türer ?
Fahren in atemberaubender Technik :-)

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 115 Dynamic, 115 PS, 3-Türer, Schwarz, Tolles Auto :-)


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4710

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2011, 18:01

Such lieber nach nen Austausch Tacho! Die Scheibe wechseln ist ein heidenaufwand, gibst schon diverse threads zu.

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


Ottifant

Schüler

  • »Ottifant« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 6. Januar 2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Danksagungen: 443

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2011, 21:59

Ich hab mir ebenfalls Tachoscheiben von MW geholt, allerdings diese :

Tachoscheiben für 1,9er JTD (nicht Multijet)

Leuchten zwar nicht blau, aber dafür passen die...auf dem Foto kommt es so nicht rüber, aber ESP/ASR Symbole etc. sind ebenfalls vorhanden.

Der Einbau soll ja recht aufwendig sein, bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber wer´s schön haben will muss halt leiden :-) Hab mal nen Tacho auf 6 Uhr umgebaut im Omega, dann werd ich damit auch noch fertig *g*

Achja, MW hat übrigens nen Shop bei Ebay, da habe ich meine auch geholt für 65€ Preisvorschlag inkl. Versandkosten, so als Tip.

Mein Stilo: 1.9 JTD, Eibach 30mm, Novitec Distanzscheiben, Novitec Zusatzsteuergerät, K&N Einlagefilter, Alus 215/45/17, Duplex 4x76mm, MHW Rückleuchten schwarzgrau, getönte Scheiben hinten, gekürzte Schaltstange mit Aluschaltknauf, DoppelDIN Navi mit TV usw....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen