Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

stiletto

Anfänger

  • »stiletto« ist männlich
  • »stiletto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Dabei seit: 14. November 2007

Wohnort: OWL

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 24. November 2007, 18:05

Ist meine Lampenfassung defekt?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

in meinem rechten Scheinwerfer ist ein Feuchtbiotop. Also wollte ich gestern mal die Birnen rausnehmen und etwas Warmluft durchpusten, und an die Fernlichtabdeckung kommt man ja ganz gut dran.

Als ich nun die Abdeckkappe ab hatte und die Drahtklammer aufbiegen wollte, um die Lampe herauszunehmen, hatte ich Lampe und Lampenhalterung in der Hand. Das kriegte ich natürlich nicht mehr gescheit fixiert.

Ist die Lampenhalterung nur ans Gehäuse geklebt? Ich sehe zwar vier Löcher, in die man was reinschrauben könnte, aber keine passenden LÖcher in der Halterung. Kennt sich jemand aus? Ich hänge zwei Bilder zur Illustration an.

Gruß, stiletto
»stiletto« hat folgende Bilder angehängt:
  • SSL22229a.jpg
  • SSL22230a.jpg
Alles unter 180 km/h ist zähfließender Verkehr.

Mein Stilo: 1,6/16V, 103 PS (Kaltblüter...) mit Autogasanlage (Flüssiggas-Einspritzanlage von Icom), 5-Türer, Sky Window, schwarz-metallic


  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 617

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. November 2007, 20:44

Servus stiletto,
das schaut mir ziemlich weggebrochen aus!Vor allem ist die Halteplatte,wo die Birne drin ist aus Metall und die Aufnahme im Scheinwerfer selbst scheint aus Kunststoff zu sein.Rumschrauben würde ich hier nicht,weil Du dein Feuchtbiotop so nur weiter begünstigst!
Versuch es mit einem geeigneten 2 Komponentenkleber zu kleben.Ansonsten gibt es nur die teurere Variante...neuen Scheinwerfer kaufen :-(
Kostet bei Fiat um die 140,- Ocken.Schau da einfach mal bei ebay rein, oder frag mal lieb bei der Userin "Krawumse" an,sie will ihren Stilo ja veräußern wegen Motorschaden!Vielleicht verkauft sie ihn ja nu doch in Teilen.
Gruß Jens

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Oo..Mäxchen..oO

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 25. November 2007, 11:00

...falls es keine Reparaturmöglichkeit gibt, hätte ich aktuell zwei Scheinwerfer im Angebot... :http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MESE:IT&ih=012

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!