Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

PV-10092009

Fortgeschrittener

  • »PV-10092009« ist männlich
  • »PV-10092009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Heilbronn/Steinfeld (Pfalz)

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. März 2011, 09:14

kein bock mehr auf skywindow

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

mein skywindow geht wie bei so vielen nicht mehr auf.
jetzt habe ich mal beim öffnen wo dann dieses extrem laute klappergerausch kommt mal auf die erste lamelleein wenig druck ausgeübt.

Ist auch aufgegangen die erste lamelle aber das wars dann auch schon wieder.

Es ging dann auch wieder ohne probleme zu ich dann auf ein neues und dies war dann auch mal wieder zu viel des gutens.

erste lamelleist aus der schiene gesprungen scheisse egal.

ich zu fiat die habens wieder ihn die führungsschiene eingefedelt sogar kostenlos. jetzt gehts wieder zu.

super

der meister sagte nur für das dach generell sollten sie dann einen termin machen das wird aber nicht gerade bilig.


So jetzt die frage bei über 140 km/h pfeift auch der wind so nervig. Und bei regen ist es nicht mehr dicht wasser am a holm.

Kann ich das ganze nicht mit durchsichtigen Silikon zumachen. also auf dem dach die ganzen rillen.
Dann were doch wind geräusch zumindest minimiert und wasser müsste ganz erledigt sein.

Aber gann ich das silikon dann bei eventueller reperaturlust einfach wieder leicht rausziehen???


Danke scheiß (sorry) langer text aber das dach stört mich halt extrem!!!


Mfg
Patrick

Mein Stilo: 1,8 Dynamic 133PS, JVC Doppel-DIN, Sky Window, 17" 225/45 R17, Dectane LED-Tfl´s, Philipps Ultra White, Standart Subwoofer


PV-10092009

Fortgeschrittener

  • »PV-10092009« ist männlich
  • »PV-10092009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Heilbronn/Steinfeld (Pfalz)

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 14:42

keiner einen tipp für mich ?

Mein Stilo: 1,8 Dynamic 133PS, JVC Doppel-DIN, Sky Window, 17" 225/45 R17, Dectane LED-Tfl´s, Philipps Ultra White, Standart Subwoofer


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2370

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 15:14

Deine Frage ist von heute früh, etwas Geduld solltest du vielleicht schon mitbringen. Also keinen Stress... ;-)

Deine nasse A-Säule könnte durch einen verdreckten Wasserablauf kommen.

Die Windgeräusche könnten evtl. durch entsprechende Abdichtung reduziert
werden, aber ich würde es nicht damit abdichten. Wenn es tatsächlich mal
wieder raus soll, wird es wohl kaum ohne Rückstände zu entfernen sein. Zudem
dürfte das eine ziemliche Drecksarbeit werden.

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


PV-10092009

Fortgeschrittener

  • »PV-10092009« ist männlich
  • »PV-10092009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 161

Dabei seit: 24. Juni 2010

Wohnort: Heilbronn/Steinfeld (Pfalz)

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2011, 18:07

heehehja okay


mmmmh ja das ist dann das nächste problem!

ohne das ich das dach öffnen kann komm ich ja nicht an den ablauf deshalb die frage wegen dem silikon

Mein Stilo: 1,8 Dynamic 133PS, JVC Doppel-DIN, Sky Window, 17" 225/45 R17, Dectane LED-Tfl´s, Philipps Ultra White, Standart Subwoofer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen