Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

lesarion

Anfänger

  • »lesarion« ist weiblich
  • »lesarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 12. Juni 2014

Wohnort: berlin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Dezember 2014, 22:06

Kombiinstrument fällt aus,Batterie war platt.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,


Und zwar stand mein Stilo jetzt drei Wochen,das Kombiinstrument hatte immer schon probleme wenn es kalt war,dann gingen die Zeiger und die Lichter immer erst nach 10-15min fahrt an.Heute wollte ich mal wieder fahren,die Batterie 74Amper war platt,also aufgeladen,Wagen startete,aber das Kombiinstrument war tod,andere Batterie angeklemmt 54Amper,Kombiinstrument flackerte auf,es ging für zwei Minuten,dann war es wieder Tod,also habe ich eine neue Batterie mit 72Amper gekauft,eingebaut und siehe da? Kyrillische zeichen,Batterie abgeklemmt,nichts.An den Massekabeln zum Batteriepol gewackelt,kurzes aufleuchten im Kombiinstrument,dann wieder Tod.Nach einer Stunde fahrt,steht nun im Display "Prüfung" und die Uhr ist auf 0:00.Das einzige was durchgehend funktioniert ist die prüfung der Airbags,die geht er jedesmal durch.


Meine frage,es scheint ja am Massekabel zu liegen (nach wackeln kommen km-stand und so kurz wieder,dann Tod),kann man das einfach so ersetzen?Und gibt es vielleicht einen Tip den ihr mir geben könnt?




Danke schonmal fürs lesen.



Gruß


lesarion :)

Mein Stilo: 1.6 16v


  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 629

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 1149

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 06:17

Sehr wahrscheinlich ist dein kombiinstrument defekt - ich repariere diese KI für einen guten preis und habe das auch schon für mehrere forummitglieder gemacht.

Reparatur meistens am gleichen tag, versand von Niederlande nach Deutschland dauert meistens 2-3 tage.

Bei interesse bitte PN schicken .....
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


lesarion

Anfänger

  • »lesarion« ist weiblich
  • »lesarion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 12. Juni 2014

Wohnort: berlin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:31

Danke für deine Antwort yellow,meinst du das nur die reparatur eine option ist?Ich war gerade am Sicherungskasten und als ich die kontakte der Sicherung gereinigt habe und die Sicherung reingesteckt habe,ging alles wieder für ein paar Sekunden,dann sprang alles wieder hin und her.

Mein Stilo: 1.6 16v


  • »yellowstilo« ist männlich

Beiträge: 629

Dabei seit: 7. August 2006

Wohnort: Niederlande

Danksagungen: 1149

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 10:43

ja, das KI geht zwar ein paar sekunden wenn der spannung unterbrochen wird aber das problem liegt im KI.

Das problem wird nur schlimmer bis es gar nicht mehr geht.

Nach mein reparatur funzt alles wieder 100%, ich habe schon sehr viele repariert , auch für kunden im ausland (u.a. Deutschland, England, Norwegien)

Bei interesse bitte PN schicken ......
Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - DTS gewindefahrwerk , Sedox tuning , Birba weisser Abarth tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN ,Connect Nav+, B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM, lederverkleidung, OBD infodisplay

Mein Stilo: 1.6 L 3 türer ginstergelb - koni's ,Birba weisser tacho, -4 cm , 17''/ 225-45 , Green Stuff , KN , B-und C-CAN monitor , Examiner Smart und SAM


  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 7033

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 11:37

Yellowstilo hat hier schon vielen im Forum geholfen.....

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen