Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

mrdannylike89

Anfänger

  • »mrdannylike89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Dabei seit: 14. Oktober 2015

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2015, 16:11

MultiEcuScan Connectivitätsprobleme, keine Verbindung mit ELM 327 möglich?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wie in der Beschreibung ist eine Verbindung zum ELM 327 bluetooth nicht möglich? Ist dieser dafür kompatibel? lg

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

evostyle88

Fortgeschrittener

  • »evostyle88« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 26. Januar 2016

Wohnort: Nürtingen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 09:12

Kommt drauf an zwecks der Kompatibilität. Bei meinem BT Adapter hatte ich auch Probleme. Hab mir nen WLAN elm gekauft und bearbeitet.
Bei den meisten Adaptern muss man einen Widerstand auslöten /brechen /entfernen zwischen den beiden can Leitungen, damit man Zugriff auf alle Steuergeräte hat. Das Motorsteuergerät sollte aber auch so zu erreichen sein. Nützliche Informationen dazu findet man auf der mes Homepage im forum. Schau einfach da mal nach wenn sich dein Problem noch nicht erledigt hat.

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk

Mein Stilo: 1.8 3T 2001


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen