Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

molo17

Anfänger

  • »molo17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. April 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Montag, 27. April 2009, 09:54

Multifunktionsdisplay defekt / aus

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy Leute,

vielleicht kann mir Jemand helfen.
An meinem Stilo Bj. 06/2004 1,6 ist von heute auf morgen das Multifunktionsdisplay ausgefallen. Das heisst keine Anzeige mehr von Radio, Temperatur, Kilometer usw.

Ich dachte schon an eine Sicherung aber ich weiß und finde nicht heraus welche es sein soll.
Ansonsten funktioniert alles.

Bitte um Hilfe
Gruß

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 788

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. April 2009, 13:45

Hallo Molo,

schau mal nach den Sicherungen F37/10A (Zündungsplus) und F53/10A (Dauerplus). Die Sicherungen liegen wohl im Verteiler unterm Amaturenbrett. Diese gehen übers Motorsteuergerät und Versorgen dein Display/Trip Computer.

Gruß, Tuppa

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
  • »Martin758« ist männlich

Beiträge: 554

Dabei seit: 16. August 2007

Wohnort: Burglengenfeld

Danksagungen: 447

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 15:27

kann ja kaputt gehn :)

ich hab jetzt dann noch nen kaputten tacho, wo man das ausbaun könnte :)

MFG

Mein Stilo: 1,9 JTD 115 Wunderschön Gelb :) *g*


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

molo17

Anfänger

  • »molo17« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 27. April 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. April 2009, 11:16

Dankeschön für die Hilfe,
es war die Sicherung Nr. 53, sie war zwar nicht kaputt aber hatte wohl keinen richtigen Kontakt.
Habe sie herausgenommen und wieder rein gesteckt und schon gings wieder.

Nochmal Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »molo17« (28. April 2009, 11:16)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!