Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »Lopp´s luigi« ist männlich
  • »Lopp´s luigi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Dabei seit: 19. Februar 2007

Wohnort: Salzgitter-Bad

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:58

Nach leerer Autobatterie mehrere Probleme FFB/ZV und Instrumente

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Stilo Freunde,

vorab ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet mit meinem Problem ...

Gestern früh hat unser Luigi gemeint den Dienst zu verweigern mit einer leeren Autobatterie, ok passiert ... heute morgen haben wir überbrückt und nun stellt mein Mann fest das man per FFB die Türen nicht wie gewohnt aufbekommt.
Er schließt beim ersten Tastendruck nicht alle Türen auf und zum Teil muss man manuell aufschließen.
Ist ja so nicht Sinn der Sache ... müssen wir da was neu anlernen?

Dazu kommt das die Anzeige für die Motortemperatur nicht auf die Nullstellung runter geht, der Zeiger bleibt ein Stück davor stehen ... während des Betriebs schaut es nun aus als ob der Motor zu warm wird da die Anzeige nicht mehr genau anzeigt.

Beide Probleme sind erst jetzt nach der leeren Autobatterie aufgetreten.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen mit einem Lösungsvorschlag, den ich dann gleich mal an meinen Mann in die Arbeit weiterleite.

Vielen Dank und habt einen schönen Tag :)

Mein Stilo: Re-Import 1,9jtd, 88KW (120PS) mit heller Innenausttattung und mspeed Powerrail


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hubertus

Fortgeschrittener

  • »hubertus« ist männlich

Beiträge: 219

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 715

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:55

Frage, ist schon eine neue Autobatterie eingebaut, denn eine vollkommen leere Autobatterie lädt sich trotz Fahrt so schnell nicht wieder auf bzw. kann auch irreparabel defekt sein !

Mein Stilo: Stilo 1.6 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!