Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich
  • »eXplOde`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. April 2008, 17:40

Nebelleuchten funktionieren nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach dem Austausch einer von den beiden Leuchten gehen jetzt beide nicht mehr. Also sie gehen garnicht erst an (nichtmal eine) wo dran kann das liegen?

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 4354

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. April 2008, 18:11

Kabel nicht richtig bzw falsch festgemacht?

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


O.Z Racer

Fortgeschrittener

  • »O.Z Racer« ist männlich

Beiträge: 433

Dabei seit: 17. Juli 2006

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. April 2008, 18:43

Sicherung schon gecheckt?

Gruß Olaf
Wenn der Klügere nachgibt, geschieht das, was die Dummen wollen.

Mein Stilo: ist jetzt ein Bravo


Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. April 2008, 19:16

massekabel auch wieder auf die Lampenfassung gesteckt?

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


eXplOde`

Fortgeschrittener

  • »eXplOde`« ist männlich
  • »eXplOde`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 181

Dabei seit: 9. August 2007

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. April 2008, 01:44

Also Sicherung hab ich nicht nachgesehn, bzw wo?

Von einem Massekabel weis ich garnichts bzw. war da glaube ich garkeins dran aber die gleiche Vermutung hatte ich auch, da muss doch irgendwo Masse dran. Es ist nur ein Stecker wo ein braunes und weißes Kabel von weggehen der wird auch einfach draufgeschoben an die Leuchte hinten.

Und ich hab mir das echt zweimal angesehn aber es ist egal wie man das Kabel dransteckt denke ich denn wenn nur ein Anschluss ist was soll da falsch sein.

Wenn ich die Zündung an mache dann höre ich ein klicken vorne aus einem Schaltkasten? oder is da ein Relais drinne? Keine Ahnung, hat das was damit zu tun oder ist das vom Vorglühen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXplOde`« (20. April 2008, 01:46)

Mein Stilo: MW Active Bj. 06, 1,9 JTD 120 PS, getönte Scheiben, 8x18 SW8 mit 225/40 Hankook V12 Evo, Front: RDX Racedesign GTi-Five, K.A.W. 60/40 Tieferlegungsfedern, S6-Tagfahrlicht, Lederlenkrad nachgerüstet, Mittelarmlehne nachgerüstet


Pennah

Fortgeschrittener

  • »Pennah« ist männlich

Beiträge: 370

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Landsberg a. Lech

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. April 2008, 13:41

das weiße kabel ist die masse.....

Mein Stilo: MS Multijet Nr.: 597 ,Chiptuning,Tomason TN1 8,5x18 ,Merkur Grill,Cecam Duplex ESD,FK-Silverline Gewinde,uvm...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!