Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich
  • »Danyberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Mai 2009, 16:28

neue funktion im sky windows entdeckt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi

ich habe ne funktion endeckt, die auch wieder mal nicht im stiloheft drinne steht.
mit dem schlüssel können wir ja durch dauerdruck auf die taste öffnen die fenster und das dach öffnen. geht man jedoch bei der hälfte runter vom knopf so bleiben auch die fenster und das dach sofort stehen.
es ist natürlich blöd das man da so den knopf gedrückt lassen muß bis das dach kompett offen ist und das die fenster mit komplett runter fahren. die muß man dann eh wieder schliesen da es sonnst ja im auto zieht wie sau.

durch zufall bin ich auf folgendes gestossen. wenn man auf dem schlüssel den knopf zum öffnen 2 sek lang drückt und dann los läst, offnet sich nur das dach. scheiben bleiben oben. der einzigste nachteil hier ist aber, man mus diesen zeitpunkt exakt abpassen. ich habes mittlerweile raus wie es am einfachsen geht, und zwar auf die blinkersteuerung scheun beim öffnen und dann nach dem 2 blinken noch ein tick warten und dann loslassen. sobald aber die türscheiben anspringen geht es nicht mehr. dann mus mann nochmal probieren.
es geht solange alle türen geschossen sind egal ab das auto abgeschlossen oder offen ist.
ob es ne funktion gibt zum schliesen bin ich noch am rumprobieren.

grüße daniel

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. Mai 2009, 19:45

RE: neue funktion im sky windows entdeckt

Zitat

Original von Danyberg[i]

ob es ne funktion gibt zum schliesen bin ich noch am rumprobieren.

grüße daniel


Wenn du lange "Schließen" drückst müßten eigentlich Dach und Fenster wieder schließen. Funktioniert das bei dir nicht?

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich
  • »Danyberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Mai 2009, 19:59

RE: neue funktion im sky windows entdeckt

hi

doch doch das geht bei mir, ich bin nun auf der suche wenn nur das dach offen ist das es auch irgentwie zugeht ohne den knopf dafür so lange zu drücken. wenn es das für die auf funktion gibt müste es doch auf für die schliesfunktion geben.
morgen probier ich einfach mal aus.

grüße daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danyberg« (15. Mai 2009, 20:00)

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen