Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

sinalco

Anfänger

  • »sinalco« ist männlich
  • »sinalco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Januar 2006

Wohnort: Kippenheim

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2006, 22:05

Probleme mit Elektronik

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hab ziemliche Probleme mit der Elektronik meines Stilos. Generell flackert mein Display der Klimaautomatic und gleichzeitig die Scheinwerfer. Ganz extrem wird es wenn ich die Enteisungsautomatik anhabe. In der Werkstatt konnte kein Fehler gefunden werden. Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem oder kann mir ein Tipp geben, woran es liegen könnte.
... nur ein toter Golf ist ein guter Golf! :evil:

Mein Stilo: 1.9 Multijet 8V, Dynamic, Blues Blau metallic, für mehr hat bis jetzt das Geld nicht gereicht ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 799

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 7494

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Januar 2006, 22:09

Also so wie es aussieht hast Du das morgens wenn der Wagen noch kalt ist, oder ?

Dann is das ganz normal ! Der JTD hat einen Zusatzheizer der ordentlich Strom zieht...

Davon wird das Display der Klimaautomatik etwas dunkler und dann wieder heller und Du solltest auch ein "Klacken" hören... ;) Immer in Verbindung mit dem Dunkler werden des Display und Licht und so...

Vermutlich wird es das sein... Hat mich am Anfang auch irritiert... ;)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


sinalco

Anfänger

  • »sinalco« ist männlich
  • »sinalco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Dabei seit: 8. Januar 2006

Wohnort: Kippenheim

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Januar 2006, 22:16

Das klackern irritiert mich auch ganz schön und es stimmt, extrem ist es wenn er kalt ist. Das mit dem flackernden Display kommt ohne klackern auch vor wenn er warm ist. Kenn mich noch nicht so aus, was normal ist oder nicht. Hab mein Stilo erst seit Ende Oktober! Aber DANKE!
... nur ein toter Golf ist ein guter Golf! :evil:

Mein Stilo: 1.9 Multijet 8V, Dynamic, Blues Blau metallic, für mehr hat bis jetzt das Geld nicht gereicht ;-)


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 799

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 7494

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Januar 2006, 22:18

Is doch kein Thema !!! Dafür sind wir ja da... ;)

Gewöhnt man sich dran und wenn man weiss, woher es kommt is es ja auch nich schlimm...

Auch wenn es mich ab und an mal nervt ! :D

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1110

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Januar 2006, 22:39

@sinalco

Bei mir ist es auch so, war auch bei der Fiat deswegen und die sagten das des normal ist beim Diesel.
Brauchst dir keine sorgen machen deswegen!

Ciao
Nino :wink:
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2304

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:00

Was da klackt sind die Widerstände. Würden die den Stromfluss nicht immer wieder unterbrechen, würde der elektr. Zuheitzer dir die Batterie leer saugen.

Eigentlich sollte das aber nach einiger Zeit aufhören. Wenn du dich nach dem Start nach einer saukalten Nacht durch die Stadt von Ampel zu Ampel schleppst, geht es etwas länger.


Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


jtd150ps

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Dabei seit: 16. Oktober 2005

Wohnort: nähe Dortmund

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:14

das problem hab ich mit dem flackern auch dachte das kommt davon wenn ich immer mit lauter musik fahre
Stilo weg Tuareq bald da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jtd150ps« (10. Januar 2006, 12:16)

Mein Stilo: Schaut euch meinen Stilo an http://www.car-vs-car.de/gal/Fia4701.html 1.9 JTD Chiptuning 150PS. CN+ DVD System. 17Zoll Felgen+Distanzscheiben + Keilform, Lederausstattung.Alarmanlage,Regensensor,Dämmerungssensor,PDC. Canton Anlage mit Subwoofer.


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 799

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 7494

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Januar 2006, 12:30

Natürlich kann das auch an lauter Musik liegen, wenn Dein Verstärker "Saft" zieht ohne Ende, aber in dem beschriebenen Fall ist es wohl der Zusatzheizer... ;)

Beim Fahren dann können es die Endstufen sein, die viel Strom ziehen...

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


woodi

Profi

  • »woodi« ist männlich

Beiträge: 1 549

Dabei seit: 29. Mai 2005

Wohnort: Dortmund

Danksagungen: 886

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Januar 2006, 13:44

bei meinem abarth flackerts auch, aber auch ohne musik ?!?? aber hab mi schon dran gewöhnt ;-)

gruß tobi
Fahrzeugaufbereitung Raum Dortmund
PN für weitere Info's

Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört
Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst sieht :oops:

Mein Stilo: kein Stilo mehr...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!