Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Lucasius

Anfänger

  • »Lucasius« ist männlich
  • »Lucasius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Dabei seit: 2. September 2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Juli 2008, 17:40

Rote LED blinkt nicht mehr !!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute.... :-(

seit einigen tagen blinkt die rote led in der fahrertür nicht mehr, nachdem ich meinen stilo per funk absperre...ich hab den 5 türer mit alarmanlage

bis jetzt hat das IMMER funktioniert...plötzlich nicht mehr... :shock:

was kann das sein??ich finde die led anzeige wichtig....gibt mir eben ein gewisses sicherheitsgefühl...

hab ich das etwa aus versehen abgeschaltet? geht das überhaupt? was mache ich nun? :?: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucasius« (28. Juli 2008, 17:41)


Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1163

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Juli 2008, 19:25

Hallo Lucasius,

das Problem hatte ich auch (habe aber keine Alarmanlage), das Dingen nennt sich WARN-Led! Sie wird wahrscheinlich einfach durchgebrannt sein oder durchs Türe zu schlagen vllt. beschädigt worden durch die Erschütterung.

Such die einfach mal vom BlackIC3 die Beschreibung wie man die Türverkleidung abbaut (HTD) und dann wechsel sie einfach aus.

Hier ist der Link zu meinen Thread den ich damals geschrieben hatte.... klick mich!

Viel Erfolg!
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1519

  • Nachricht senden

3

Montag, 28. Juli 2008, 20:11

Ich hatte vor Jahren auch das Problem, das mit einmal die LED nicht mehr funktioniert hat...

Das Problem lag bei mir aber nicht an der LED (die eigenlich sehr erschütterungsfest sind), sondern am Kabel...

Die LED sitz in dem Gehäuse in der Türverkleidung und an diesem Gehäuse wird auch der Stecker eingerastet (mit einer Verriegelungsnase) - das Kabel hängt dann mehr oder weniger frei und bei mir war dann direkt unter dem Stecker ein Kabel gebrochen (durch die Erschütterungen)...vielleicht ist das bei Dir auch so...
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Stilolli

Meister

  • »Stilolli« ist männlich

Beiträge: 2 282

Dabei seit: 20. März 2006

Wohnort: Aachen

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2008, 20:50

Bei mir ist ganz simpel nur der Stecker mal rausgefallen !

Mfg Olli

Mein Stilo: Hasta luego


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!