Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec
  • »ThomasderStilofan« ist männlich
  • »ThomasderStilofan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Dabei seit: 13. Oktober 2010

Wohnort: Österreich

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 15:57

Rückleuchte - Woher bekomme ich Sie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Gemeinde.

Mir ist gestern was schreckliches passiert^^

Als ich vom Kofferraum die Heckablage raustun wollte und ich dann mit schwung nach links rausziehen wollte traf ich meine linke Heckleuchte.

Sie hat jetzt ein ziemlich großes Loch (habs wieder zugeklebt mit den rausgefallen teil^^)

Aber es sieht einfach jetzt scheiße aus.


Darum wollte ich mal fragen ob jemand eventuell einen schwarzen Stilo mit den dectane Rückleuchten hat.

Weil ich hab leider noch keinen gefunden der die oben hat und würde gerne wissen wie es aussehen würde.

Vielleicht wärt ihr so lieb und stellt mal ein paar fotos hoch...


Falls mir die von Dectane nicht so zusagen wollte ich fragen wo ich die originalen Rückleuten am billigsten bekommen würde.... :-)


Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe..

Euer Thomas :-)
Fahren in atemberaubender Technik :-)

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.9 JTD 115 Dynamic, 115 PS, 3-Türer, Schwarz, Tolles Auto :-)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

james07

Fortgeschrittener

  • »james07« ist männlich

Beiträge: 535

Dabei seit: 3. Januar 2011

Wohnort: Z Sachsen

Danksagungen: 996

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:03

originale bei Ebay und co, ansonsten einfach mal in Suche eingeben bestimmt findest du einen in Mein Stilo wo die verbaut sind.
8x Fiat in 14 Jahren jetzt Stilo GT

Mein Stilo: 2.4 GT, rosso tiziano, Eibachfedern30/50, 3T, 16Zoll original, CC, Abarthtacho, CN+


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1242

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. Oktober 2011, 16:54

Original hier! KLICK

Dectane hier! KLICK

P.S.: Schlumpf hab ma deinen Thread missbraucht! :D

Gruß
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ottifant

Schüler

  • »Ottifant« ist männlich

Beiträge: 150

Dabei seit: 6. Januar 2011

Wohnort: Schleswig Holstein

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:13

Ansonsten gibts auch noch die MHW in Rauchgrau - passen m.E. auch gut zum schwarzen Stilo

Hier mal Bildchen von meinem Wagen mit den Dingern dran:

Mein Stilo: 1.9 JTD, Eibach 30mm, Novitec Distanzscheiben, Novitec Zusatzsteuergerät, K&N Einlagefilter, Alus 215/45/17, Duplex 4x76mm, MHW Rückleuchten schwarzgrau, getönte Scheiben hinten, gekürzte Schaltstange mit Aluschaltknauf, DoppelDIN Navi mit TV usw....


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen