Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Enno

Anfänger

  • »Enno« ist männlich
  • »Enno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Dabei seit: 29. September 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. November 2010, 19:47

Schalter für Rückfahrscheinwerfer

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wo der Schalter für die Rückfahrscheinwerfer sitzt und wie man den tauschen kann. Habe mal geschaut, weil ich mir einen neuen gekauft haben. Aber irgendwie finde ich am Getriebe den Schalter nicht. Hoffe das man nicht so viel abbauen muss.


Mit freundlichen Grüßen

Enno

Mein Stilo: 1.9 JTD 115 PS MW , 286000


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McLovin (25.11.2022)

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 800

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 8647

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. November 2010, 19:55

Hallo Enno,

ich meine der ist direkt beim Schalthebel...
Also da mal die Abdeckung (Sack) weg machen und nachsehen.

Oder täusche ich mich da?

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2619

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. November 2010, 20:15

Hey meine auch das der da direct unten drunter sitzt als ich den sack weg hatte war da was meine mich daran zu entsinnen

Mein Stilo: Winterschlaf


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

fifty

Anfänger

  • »fifty« ist männlich

Beiträge: 28

Dabei seit: 12. Januar 2010

Wohnort: Bochum

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Januar 2011, 09:17

kann den jetzt jemand genau sagen wo der Schalter sitzt. Meiner ist nähmlich auch defekt. Habe gerade beim Teilehändler angefrufen und das ding bestellt. Kostet 19€. Mein Kollege der mir das ding einbaut hatte mich nur gefragt ob ich in erfahrung bringen kann wo das ding genau sitzt. Ob er dafür unter dem Wagen schauen muss oder ob es reicht unter dem Schaltsack zu schauen???

danke
Fiat Stilo 1,8 133PS . BJ. 05/2003

Mein Stilo: Fiat Stilo 1,8L Bj.2003


Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
  • »Schrottkutscher« ist männlich

Beiträge: 23

Dabei seit: 26. September 2010

Wohnort: Auma / Thüringen

Danksagungen: 106

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Februar 2011, 10:09

hi, der schalter sitzt direkt am getriebe. am besten kommst du kan wenn du die radkasteninnenverkleidung auf der fahrerseite ausbaust.der schalter ist an dann an der getriebeseite zu sehen.

gruß andré

Mein Stilo: 1,9JTD 85KW Multiwagon 5türig EZ:10/2003


Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 6 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

McLovin (25.11.2022)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen