Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Riddler275

Schüler

  • »Riddler275« ist männlich

Beiträge: 60

Dabei seit: 1. Mai 2007

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. November 2007, 11:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hätte ich das mal VOR den 320€ Reparaturkosten gewusst....
Mensch... hatte sogar hier vorher noch geschaut, ob ich was ähnliches finde... aber hab wohl vergessen, dieses "Elektronik-Board" mit einzubeziehen... man könnte ich mich jetzt ärgern ;)
zumal sich 3 wochen später die nächsten 400€ reparatur angekündigt hat (Radlager)
... hoffe aber, dass es noch einigen anderen hilft ;)

GreenTownStilo

Fortgeschrittener

  • »GreenTownStilo« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 21. April 2006

Wohnort: Grünstadt

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. November 2007, 13:26

Zitat

Original von Berty
.......HAbe weiß mit weiß, rot mit rot und schwarz mit braun verlötet.
Jetzt geht die Airbagmeldung gar nicht mehr aus. ....


Hallo Berty,
nicht falsch verstehen ;-) hast du den Simulator am Kabel vom Sitz angelötet oder am Fahrzeugseitigem Kabel? Kann sein, daß man so etwas bei dem ganzen Gewirr auch mal verwechselt, spreche aus Erfahrung :oops:

Wenn das Kabel nämlich abgeklemmt ist, ist die Airbagstörung permanent.
Grüße aus der Pfalz

Marco

Mein Stilo: JTD 115 Dynamic,5T,Black,Xenon,Skywindow,Zweizonenklimaautomatik,4x el. FH mit Einklemmschutz,Winterpaket,Parksensoren,orig. FIAT 17" mit 215/45, mit PR II optimiert, PS????


Berty

Anfänger

  • »Berty« ist männlich

Beiträge: 51

Dabei seit: 16. Juli 2005

Wohnort: Solingen

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. November 2007, 18:42

Nee,hatte alles richtig gemacht.Htte dann nämlich die Nase voll und bin zu meinem Fiatfreund gefahren. Der hat dann ausgelesen und festgestellt das die Fehlermeldung aus
dem Kofferraum vom hinteren Airbag kommt. Bißchen Silberleitzeugs drauf und gut ist. Der muß also genau zu dem Zeitpunkt kaputt gegangen sein. Sei es drum, nu funzt alles bestens und habe ganze 80 Euro ausgegeben. (70 für den Simulator und 10 Trinkgeld für Fiatdoc)
Reicht übrigens beim Sitz nur den vordersten Teil abzupolstern, um da dann den Simulator einzubauen

Mein Stilo: 1.8 3T; Kenwood KDC-W6527. Reserveradsubwoofer+Verstärkereinbau von Fischer Audiotec (Helix); Koni gelb Dämpfer, Eibach Federn, 30 tiefer; Azev 17"Felgen mit 225/45er; Remus 2 x 90 Titan


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

24

Freitag, 7. November 2008, 01:10

sorry, das ich den allseits unbeliebtesten Thread wieder hochkrame. Aber wäre jemand mit dem Airbag-Simulator vielleicht so nett und könnte uns diesen vielleicht mal geöffnet zeigen?

:-?

Wäre echt nett!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


newcommer^

Schüler

  • »newcommer^« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 24. Februar 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Februar 2009, 21:22

ja das wär nett wenn jmd mal ein foto von dem teil macht ..

am besten ne großaufnaheme...
dann könnte man so ein ding in massen bauen ..

vermutlich sogar mit der steuereinheit von der orig. sitzmatte..

denn da müssen eig wiederständen zwischen nicht an den stecker..

Mein Stilo: Iceblue!


newcommer^

Schüler

  • »newcommer^« ist männlich

Beiträge: 83

Dabei seit: 24. Februar 2007

Wohnort: Köln

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 17. Februar 2009, 12:05

keiner ne idee wie das gehen soll ?

Mein Stilo: Iceblue!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen