Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

zakdipps

Fortgeschrittener

  • »zakdipps« ist männlich
  • »zakdipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 247

Dabei seit: 4. Dezember 2005

Wohnort: Dippoldiswalde

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. April 2006, 17:57

Verteiler im Kofferaum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr

bin grad etwas am grübeln.
Will mir hinten nen Emphaser Aktiv Subi reinbauen und hatte mir so überlegt woher strom.
Im Handbuch steht das im Verteiler im Kofferaum eine Sicherung für den Subwoofer vorgesehen ist . Nur , ich find dieses Verteiler nich !!
Gibts den nich bei allen Stilos ?

ich hab nen 2002 er 5T Active .

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. April 2006, 18:21

-

ne das is in der tat nicht so einfach. den hat fiat verbaut wo se lustig waren. also bei den meisten isser, wenn du den einsatz des linken seitenfachs im kofferraum rausmachst. dahinter müsster sein. oder auch hinter der rechtn. oder irgendwo bei den hinteren radkästen. oder bei deinem motor ist der sicherungskasten dort gar nicht vorgesehen. in der bedienungsanleitung steht für welche motortypen das gilt.

Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 1716

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. April 2006, 18:27

Da brauchst gar nicht weiter zu überlegen, woher du Strom nimmst. Ich hab die Antwort für Dich : VON VORNE VON DER BATTERIE ein Stromkabel ziehen. So und nicht anders, egal ob 50W Sub oder 5kW Anlage. Alles andere ist brandgefährlich... :twisted:
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


zakdipps

Fortgeschrittener

  • »zakdipps« ist männlich
  • »zakdipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 247

Dabei seit: 4. Dezember 2005

Wohnort: Dippoldiswalde

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. April 2006, 18:28

schade , schade

da muss ich wohl doch kabelziehen *knurr*

ich danke dir für die schnelle Antwort.

Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever


Beiträge: 1 190

Dabei seit: 12. Juni 2005

Danksagungen: 784

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. April 2006, 18:30

-

aber wenn eine sicherung oder sogar ein kabelstrang für den subwoofer liegt........
müsste man halt mal durchmessen.

zakdipps

Fortgeschrittener

  • »zakdipps« ist männlich
  • »zakdipps« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 247

Dabei seit: 4. Dezember 2005

Wohnort: Dippoldiswalde

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. April 2006, 18:44

naja gedanke war halt der weil nen freund von mir hinten den Verteiler hat und da ist das alles vorgesehen . liegt 16 Quadrat , direkt von Fiat . Das würde ja reichen.
aber ich hab das nich *heul*

Mein Stilo: 1.6 77KW Active , 5T , Emphaser ES112 Aktiv sub , Zenec MC290 Monitor Reciever


stilo66

Fortgeschrittener

  • »stilo66« ist männlich

Beiträge: 431

Dabei seit: 18. Dezember 2005

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. April 2006, 19:49

ich hab den kasten liegt hinten links hinter der verkleitung und vom kabel her sollte es reichen ist ein ziehmlich dickes :wink:
.

  • »Martin%Franzi« ist männlich

Beiträge: 156

Dabei seit: 9. April 2006

Wohnort: Hüttisheim bei Ulm

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Mai 2006, 22:46

ich habe einen stilo 1.2 bj 02
ich kann bei mir den sicherungskasten im kofferaum auch nicht finden.
und in der anleitung steht dass da einer sein muss.
ein dickes kabel (vermutlich 10mm² oder 16mm²) hab ich am kabelbaum gefunden.
denn die sicherungen für die rückleuchten müssen ja irgendwo sein.
vorne und an der batterie sind sie auf jedenfall nicht.
währe schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann

Mein Stilo: 1.2l rot sky window


Abarth1983

Mitgliedschaft beendet

9

Freitag, 12. Mai 2006, 16:15

kann jemand bitte mal ein bild von dem kasten machen?!? also müssten die drähte vom orginal subwoofer ja schon da liegen, oder?!?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!