Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

nicki846

Anfänger

  • »nicki846« ist weiblich
  • »nicki846« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 5. Juni 2012

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 09:49

Wie sehe ich, ob ich eine FFB habe?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen,
bin neu hier und kenn mich technisch nicht aus, deswegen habt etwas Verständnis für meine Unwissenheit :-D
Ich habe mir vor ca. einem Monat einen Fiat Stilo 1.6 - Bj. 2001, 103 PS - gekauft. Ich habe leider nur einen "normalen" Schlüssel vom Vorbesitzer bekommen und dieser war auch nur ein Zwischenhändler und könnte mir nicht sagen ob es eine "eigentliche" FFB gibt. Meine Frage jetzt: kann man irgendwo nach schauen ob es sowas mal gegeben hat, bzw würde/müsste ich es ja nachrüsten. Würde die Tatsache, dass das Auto schon Eine hatte, irgendwas am nachrüsten ändern?
Eine ZV habe ich schon. Ich habe mir auch vor kurzem ein Set gekauft wo man eine ZV nachrüsten kann, aber da ich schon eine habe werde ich dies wohl zurückschicken und mir nur eine Fernbedienung kaufen. Könnt ihr sagen wie ich jetzt vielleicht weiter vorgehen soll ? Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen