Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italiatec

Andy1969

Anfänger

  • »Andy1969« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Februar 2015

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Dezember 2015, 13:42

Zentralverriegelung spinnt-- immer wieder auf und zu

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an Alle,

meine Familie ist in Besitz eines 5 Türer Benziners 1,6 EZ10/2002. Bisher gab es wenig an Problemen, abgesehen von Meldungen wie Öldruck zu niedrig wenn man das Auto anlässt.. (Ölstand ist natürlich überprüft und Ok).

Jetzt haben wir aber das Problem dass die Verriegelung spinnt und immer wieder auf und zu geht. Hat uns sogar die Batterie leer gesaugt.

Hatte auch schon mal die Batterie abgeklemmt (Windows braucht ja auch ab und zu mal ein Neustart.. ;-) ). Leider besteht das Problem weiter hin.

Hat Jemand eine gute Idee wie man dies Problem lösen kann ? Was könnte kaputt sein ?



Grüße



Andreas Peter

Es haben sich bereits 19 Gäste bedankt.

Andy1969

Anfänger

  • »Andy1969« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Februar 2015

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Dezember 2015, 13:09

Zwischenstand

Zwischenstand---

nachdem wir uns mit der DeadLock Funktion beholfen haben funktioniert der Fiat seit 2-3 Tagen wieder mit der Zentralverriegelung ganz normal..



Jetzt will die rechte Scheinwerferhöhenverstellung nicht mehr..



Habt ihr mit eurem Stilo auch solche Macken.. ?



Gruß



Andreas

Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.
  • »Gelber Abarth« ist männlich

Beiträge: 1 463

Dabei seit: 29. Februar 2008

Danksagungen: 7033

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Dezember 2015, 17:40

Habt ihr mit eurem Stilo auch solche Macken.. ?

Dein Auto ist 13 Jahre alt......
Da ist die Chance hoch, daß mal was kaputtgeht, zumal viele Kisten von Ihren Besitzern kaputtgespart worden sind.

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4l BJ03 ginstergelb ist jetzt ein Skoda Oktavia RS 230


Es haben sich bereits 18 Gäste bedankt.

Andy1969

Anfänger

  • »Andy1969« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 8. Februar 2015

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Januar 2016, 22:29

Hi..neuer Zwischenstand..

Zentralverriegelung arbeitet wieder normal. Wunderheilung ;-)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen