Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

hok

Fortgeschrittener

  • »hok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 4. September 2008

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:49

Zigarettenanzünder (180Watt Dose) im Kofferraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
weiß jemand zufällig wie der Zigarettenanzünder im Kofferraum angeschlossen ist?
Habe vor mir dort einen Nachzturüsten. Aber wie es aussieht gibt es bei mir keinen vorbereiteten Stecker. Die Frage ist nur wie und wo ist der original angeschlossen. Ist es möglich das Kabel selbst zu legen?

Wie ist der Zigarettenanzünder abgesichert?


Gruß Hok

Punto-Mario

Fortgeschrittener

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 273

Dabei seit: 26. März 2011

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:30

RE: Zigarettenanzünder (180Watt Dose) im Kofferraum

Schau mal unter der Hutablagenverleidung links.
Bei meinem alten Stilo war hinten auch kein Zigarettenanzünder vorhanden, aber der Stecker dafür war unter der Verkleidung versteckt (ist ein weißer 3-Poliger Stecker mit 2 Kabeln. Vielleicht ist der Stecker bei deinem Stilo auch Hinten irgentwo versteckt.

Der Zigarettenanzünder ist auch normal abgesichtert (steht normal in der Bedienungsanleitung wo die Sicherung ist und wie viel Ampere)

Gruß, Mario
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
(Walter Röhrl)

Mein Auto: Stilo Abarth Selespeed 5T "Black Limited Edition" , 18" Rial Nougaro, FK Tieferlegung, Heckspoiler, usw. und Abarth Grande Punto RSS-EVO-R 240PS+


hok

Fortgeschrittener

  • »hok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 4. September 2008

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:46

Ich werd nochmal schauen ob er vllt. irgendwo unten hinter der Verkleidung herumliegt, aber ich bin mir ziemlich sicher das da kein Stecker ist.
Die Frage ist wo führt der OriginalKabel hin?
Oder bleibt mir in so einem Fall nichts anderes übrig als selbst n Kabel (von der Batterie) zu legen?

Punto-Mario

Fortgeschrittener

  • »Punto-Mario« ist männlich

Beiträge: 273

Dabei seit: 26. März 2011

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:14

Wo das Kabel hinführt, weiß ich auch nicht. Normal zum Sicherungskasten.
Musst mal schaun ob beim hinteren Sicherungskasten auch ein dickes Pluskabel ist, dann brauchatst ned von ganz vorne nach hinten ein Kabel verlegen.
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe.
(Walter Röhrl)

Mein Auto: Stilo Abarth Selespeed 5T "Black Limited Edition" , 18" Rial Nougaro, FK Tieferlegung, Heckspoiler, usw. und Abarth Grande Punto RSS-EVO-R 240PS+


hok

Fortgeschrittener

  • »hok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 4. September 2008

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:04

Also einen originalen Stecker habe ich nicht, hab nochmal gründlichst gesucht.

Habe aber einen Möglichen Ursprungsort gefunden. kann es sein das der Stecker (Kabel) im Birnchen mündet? Könnte vllt. mal jmd. n Foto machen wo bzw. in welchem Kabelbaum der Stecker verschwindet?

Gruß Hok

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!