Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fabius

Anfänger

  • »Fabius« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Dabei seit: 18. November 2006

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2016, 09:58

Zigarettenanzünder passt nicht

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich hab mir vor ein paar tagen versuchsweise ein bluetooth adapter fürs auto gekauft wo ich musik über eine radiofrequenz an mein autoradio senden kann. das ganze wird über den zigarettenanzünder der mittelkonsole betrieben. gestern wollte ich das ausprobieren und hab bemerkt das der stecker vom adapter zu lang und zu dünn ist. sprich das ding schlackert in der "steckdose" hin und her wie eine alter lämmerschwanz.

gibt es da irgendeinen adapter mit dem ich das irgendwie ans laufen bekomme? mit "kontakte rausbiegen" ists hier sicher nicht getan. hab schon nach allem möglichen gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

das hier ist der adapter den ich gekauft habe: http://www.amazon.de/gp/product/B01839G5…ailpage_o05_s00

ich hab zum reinen laden des handys einen adapter und der passt wie angegossen da rein.

hab leider keine ahnung was ich tun kann, wie gesagt das rausbiegen ist keine option da viel zu viel spiel.

wäre nett wenn ihr da ideen oder links zu adaptern habt (falls es sowas gibt)

liebe grüße und danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

evostyle88

Fortgeschrittener

  • »evostyle88« ist männlich

Beiträge: 279

Dabei seit: 26. Januar 2016

Wohnort: Nürtingen

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2016, 11:17

Hab ich bei mir auch bei einigen Adaptern. Folgende Vorschläge :

1. Alufolie unter den - Kontakt des Steckers wickeln (die Bügel)

2. Gummiband oder Tüllen um den Adapter, jedoch nicht über die Kontakte

3. Schau mal was sich alles wickeln oder bearbeiten lässt. Ich glaub die haben manchmal einfach zu viel Spiel. Einige passen sehr gut, andere wackeln hin und her. Ist aber bei vielen Autos so, da die Buchsen genormt sind. Ich versteh auch nicht was sich die Hersteller da denken.

Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk

Mein Stilo: 1.8 3T 2001


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!