Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fiat Stilo MultiWagon 1,8i mit umfangreicher Ausstattung und sehr gutem Zustand

Dieser Eintrag wurde als erledigt markiert.

393

Biete: Fiat Stilo MultiWagon 1,8i mit umfangreicher Ausstattung und sehr gutem Zustand

Kategorie: Fahrzeuge

Dieser Eintrag ist älter als 30 Tage und wahrscheinlich nicht mehr aktuell!

Hallo,

zum Verkauf steht hier mein sehr gepflegter und technisch einwandfreier Stilo Multiwagon mit umfangreicher Ausstattung und für das Fahrzeugalter und die Laufleistung sehr gutem Zustand.

Der Verkauf erfolgt aus gesundheitlichen Gründen, da ich auf ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe umsteigen musste.

Das Fahrzeug verfügt nicht nur über die bereits in der detaillierten Beschreibung genannten Ausstattung sondern hat noch einiges mehr zu bieten, wie z.B. die getrennt umklappbare und verschiebbare Rückbank um auch große Gegenstände einladen zu können ohne auf den Komfort der vollen 5 Sitzplätze zu verzichten. Außerdem gibt es ein gekühltes Fach, damit im Sommer die Getränke nicht heiß werden und im Kofferraum eine 12V Steckdose sowie getönte Scheiben.

Als Zubehör wurde außerdem ein Sportfahrwerk verbaut, Windabweiser damit man auch bei leicht geöffneten Fenster keine Zugluft abbekommt und eine Kofferraumwanne.

Technisch wurden an dem Fahrzeug penibelst die Wartungsintervalle eingehalten, der TÜV im Mai wurde ohne Mängel bestanden.

Anbei eine Auflistung der zuletzt gemachten Arbeiten:
05/2016 TÜV
05/2016 Hinterachs/Silentbuchsen
04/2016 Öl & Ölfilter, Kühlwasser, Zahnriemen, Keilriemen samt allem Rollen und Spannern, Wasserpumpe, Thermostat, Querlenker, Spurstangen, Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter
04/2016 Scheinwerfer samt Leuchtmittel aufgrund Steinschlag, Leuchtmittel hinten
03/2016 Felgen neu gepulvert, neue Sommerreifen samt Metallventilen
10/2015 neue Bosch Markenscheibenwischer
09/2015 komplette Konservierung mit Mike Sanders Hohlraumschutz
06/2015 Klimaservice komplett, neue Passform Velour-Fussmatten
04/2015 ClimAir Windabweiser
03/2015 Stossdämpfer, Domlager, Gummipuffer und Federn, komplette Auspuffanlage, Getriebeöl
11/2014 Bremssättel komplett überholt, vorn Brembo Max Scheiben mit ATE Ceramic Belägen, hinten Zimmermann Coat Z mit EBC Blackstuff Belägen

Das Fahrzeug ist einem einwandfreien Zustand, anmelden und losfahren. Sämtliche "grossen" Reparaturen wurden bereits durchgeführt.

Leider gibt es 2 kleine Beschädigungen, die mich jedoch nicht gestört haben und beim Kauf des Fahrzeugs schon vorhanden waren. Auf dem vorletzten Bild ist zu sehen dass die Türverkleidung hinten links ein kleines Loch hat, sieht man eigentlich gar nicht. Und auf der rechten Seite wurde Fahrzeug wahrscheinlich nicht korrekt aufgebockt, siehe letztes Bild. Beides beeinträchtigt das Fahrzeug in kleinster Weiße. Aufgrund der Laufleistung sind einige wenige Steinschläge vorhanden. Lackzustand sehr gut!

Besichtigung nach Absprache möglich, Probefahrt nur mit eigenen Kennzeichen, da das Fahrzeug abgemeldet ist.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gern kontaktieren. Preis ist VHB!
Warum auch immer bekomme ich die Bilder nicht kleiner, daher ergänze ich einfach mal den Link vom Scout, hoffe das ist i.O?

LINK: http://ww3.autoscout24.de/classified/295920078?asrc=fa|as
»Multiwagon_Driver« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0378-.1.jpg
Fiat Stilo MW 1,8i -> verkauft :(

Anzeigen

Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!