Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:42

Vöhringen - 05.06. - Treffen der Stile Libero IG

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

ich wünsche Euch viel Spaß und habe euch eine Kategorie für die Fotos eingerichtet:

Vöhringen - 05.06. - Treffen der Stile Libero IG

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3333

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:51

RE: Vöhringen - 05.06. - Treffen der Stile Libero IG

Zitat

Original von RoterBaron

Freue mich auf Eure Fotos und Berichte.



Hartmut


Wir freuen uns auf Deine! :-D

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3011

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. Juni 2010, 23:01

So, ich hab mal ein par Bilder eingestellt! ;-)

Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:51

Hey Oli,

hat doch geklappt mit den Bilder, super! Sind wirklich gut geworden.
Meine Folgen die Tage noch. :-)


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:58

Servus,

habe meine nun auch drin. Zumindest die Motive, die so noch nicht drin sind.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:21

Die Chef Position, ich hatte ALLES im Überblick, sonst hätt ich ned so tolle Videos machen können ;)

Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam« (8. Juni 2010, 20:22)

Mein Stilo: hat sich verändert...


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2482

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:51

Chef-Position hin oder her, eigentlich warst du die Pokalvergaben auf Italo-Treffen immer aus einer anderen Perspektive gewohnt, gelle!? Aber nein, du musstest deinen Stilo ja einem unerfahrernen Zündschlossausreisser überlassen... :roll:

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:57

Das wollt ich jetzt NICHT hören...

Aber wo du es gerade ansprichst, es könnte sein, das ich den Wagen zurücknehmen muss, der Vater vom Käufer ist zu nem Anwalt gegangen :(
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 540

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 07:05

Zitat

Original von Sam
Das wollt ich jetzt NICHT hören...

Aber wo du es gerade ansprichst, es könnte sein, das ich den Wagen zurücknehmen muss, der Vater vom Käufer ist zu nem Anwalt gegangen :(


Was... :shock: der Kerl, der auch noch Winterreifen für dein Auto wollte, macht das Auto kaputt und Du sollst Schuld sein !?! Was ist das für ne Logik...
Gruß Michael :006:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky72« (9. Juni 2010, 07:05)

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


Sam

Meister

  • »Sam« ist männlich

Beiträge: 2 057

Dabei seit: 10. Juni 2005

Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg

Danksagungen: 2006

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:16

Warten wir ab, was die Anwälte sprechen! Ich finds einfach nur traurig und wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich ihn nie hergegeben!
Editiert von Fruchtmix - Signatur zu gross daher entfernt, bitte die Regeln beachten. --> Signaturen im Forum
to be continued...

Mein Stilo: hat sich verändert...


RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich
  • »RoterBaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2697

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juni 2010, 13:08

Servus,

meiner Meinung nach ist der Groschen gefallen, dass das das falsche Auto für einen Anfänger ist.

Die haben nach einem Kostenvoranschlag bei einer Fiatwerkstatt dies als Vorwand für eine Wandlung genommen. So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein, das Zündschloss heraus zu reißen. Der Schlüssel flutscht ja geradezu ins Schloss und wieder heraus.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen