Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 6. April 2008, 22:47

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Original von StiloFks
So mein Video ist online:

http://youtube.com/watch?v=y-LqpOoeQ1k

Ein Kommentar würde mein Video bestimmt freuen ;)



GEIL GEIL GEIL!!!

Bin da leider nicht angemeldet, kann also nicht berwerten.

Aber warum ist das Vid so schmal?

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

162

Montag, 7. April 2008, 07:59

Inwiefern schmal`?

Das kann mit Youtube zusammen hängen?! Kan nauf Arbeit leider keine Flash angucken. Werde demnächst das irgendwo hochladen. Vielleicht hat einer von euch nen guten Hoster vgl. dem von Rapidshare? Das Vid ist etwas über 200MB groß (640x480).

So lange müsst ihr euch auf http://youtube.com/watch?v=y-LqpOoeQ1k damit vergnügen ;)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 830

  • Nachricht senden

163

Montag, 7. April 2008, 12:01

cooles video alex.haste dir ja echt mühe gemacht.geiles ding. :shock:

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1303

  • Nachricht senden

164

Montag, 7. April 2008, 13:07

Verdammt... Ärgert mich schon das ich net dabei war.... Nächste mal muss ich auf jedenfall dabei sein....

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 270

  • Nachricht senden

165

Montag, 7. April 2008, 14:09

Ich ärger mich auch riesig, dass es bei mir nicht geklappt hat!!! Ich hoffe, nächstes Mal hab ich auch mal Zeit!!! Habt aber schöne Fotos, da kann man sich richtig in Euren Fun hineinversetzen :razz:

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

166

Montag, 7. April 2008, 16:00

Ihc schau dann demnächst mal, wo man das Video Uppen kann? Bei 640x320 ist es 200MB groß. Würde das gerne so belassen. Gezippt komme ich vllt. unter 180MB - hat jemand n Rapid-Like Hoster?

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Kurzer

Schüler

  • »Kurzer« ist männlich
  • »Kurzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Dabei seit: 10. März 2006

Wohnort: Sachsen nähe dresden

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

167

Montag, 7. April 2008, 16:11

das video kommt richtig geil rüber aber bei mir kommt das video auch schmal!

da sieht meine bella noch höher aus! :oops:

Mein Stilo: schwarz weiß ;)


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

168

Montag, 7. April 2008, 16:18

kann ich mir jetzt nicht erklären - vielleicht hab ich auch kein detailblick dafür ;). Ich denk mal, dass es mit der umwandlung zu tun hat. Ist es sowoh bei den Fotos als auch bei den Videos? Sind die Stilos Hochgezogen?

Gebt euch mit zufrieden :P

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Tama

Schüler

  • »Tama« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 19. Januar 2007

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

169

Montag, 7. April 2008, 17:23

schönes video. ich konnte ja leider nicht mit dabei sein.

Mein Stilo: zur zeit kein stilo mehr


grand25

Anfänger

  • »grand25« ist männlich

Beiträge: 19

Dabei seit: 23. April 2007

Wohnort: berlin

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

170

Montag, 7. April 2008, 20:09

Nächste mal bin ich auch dabei versprochen aberimmer diese arbeit das nervt nie kann man richtig planen! aber nächste mal bin ick dabei !!! :lol:

Mein Stilo: 5T; Silber; ABARTH


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

171

Montag, 7. April 2008, 22:43

Zitat

Original von Kurzer
das video kommt richtig geil rüber aber bei mir kommt das video auch schmal!

da sieht meine bella noch höher aus! :oops:


Ähm, Kurzer...
bei dir wird das Video richtig angezeigt! Liegt wohl doch an deinem Wagen


*duckundweg* :twisted: :Animaux02:

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Andy

Anfänger

  • »Andy« ist männlich

Beiträge: 43

Dabei seit: 3. August 2007

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

172

Montag, 7. April 2008, 22:50

leipzig

Hehe ihr zwei^^

das Treffen war ja mal richtig geil!!!

Und das Video ist ja mal der Hammer,
Respekt an die viele mühe die du dir gemacht hast.

Mein Stilo: 1.8/16V 3-türer dynamic,


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

173

Dienstag, 8. April 2008, 19:15

Danke für die vielen "Lobungen"! 8-)

kann einer mal n Screen vom Video machen ...damit ich auch mal sehe, wie "gestreckt" das ist?!

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloFks« (8. April 2008, 21:27)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

174

Dienstag, 8. April 2008, 21:24

@Bravoheizer:
Der war nich nett, nein, nein :077:
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


micha63

Schüler

  • »micha63« ist männlich

Beiträge: 81

Dabei seit: 11. Februar 2007

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

175

Dienstag, 8. April 2008, 21:27

@BlackIC3: Siehste, Ääätschiiibääätschh!!!!!! :022:
Ich möchte sterben wie mein Großvater ... im Schlaf.
Nicht schreiend ... wie sein Beifahrer. :twisted:

Mein Stilo: is 'ne Schumi Edischn


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

176

Dienstag, 8. April 2008, 21:47

Zitat

Original von StiloFks
Danke für die vielen "Lobungen"! 8-)

kann einer mal n Screen vom Video machen ...damit ich auch mal sehe, wie "gestreckt" das ist?!

Gruß

moment, mach ich gleich

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

177

Dienstag, 8. April 2008, 21:58

alles klar.

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

178

Dienstag, 8. April 2008, 22:01



Hat nen Moment länger gedauert, weil der Bilderupload vom Forum nicht geht. (zumindest bei mir nicht)

Jens

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravoheizer« (8. April 2008, 22:02)

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 746

  • Nachricht senden

179

Dienstag, 8. April 2008, 22:05

habe ich mir schon fast gedacht. das liegt dann aber - so leid es mir tut - an euch:


dass es vllt. mit codec nicht hinhaut. Werde aber demnächst (wochenende) das video so codieren in mpeg2, dass es 25MB hat und hier zum download gemacht werden kann.

angebot? ;)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 8. April 2008, 22:06

SUPER Angebot!

Das komische ist, als ich vorhin das Video geladen hab, war es erst mal komplett da. Erst als ich auf Vollbild geklickt habe, wurde es schmal.

Jens

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen