Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Oktober 2006, 15:55

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Mein Stilo: Ist weg!


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
  • »Stilo_84« ist männlich

Beiträge: 1 407

Dabei seit: 23. August 2006

Wohnort: EI | SM | EF | IK

Danksagungen: 1693

  • Nachricht senden

22

Montag, 30. Oktober 2006, 16:05

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem
Viele Grüße...Peer

Mein Stilo: ist so hart, da springt sogar der Radiosender...


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. Oktober 2006, 16:31

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Mein Stilo: Ist weg!


Es haben sich bereits 27 Gäste bedankt.
  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 805

  • Nachricht senden

24

Montag, 30. Oktober 2006, 17:17

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen.
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Es haben sich bereits 28 Gäste bedankt.

Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9115

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Oktober 2006, 17:21

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

26

Montag, 30. Oktober 2006, 18:05

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Hexerin78

Mitgliedschaft beendet

27

Montag, 30. Oktober 2006, 18:19

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine

Gina

Schüler

  • »Gina« ist weiblich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juli 2006

Wohnort: Pfedelbach

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Oktober 2006, 20:04

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine digitalkamera

Mein Stilo: unser MW


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. Oktober 2006, 20:14

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine digitalkamera unter

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. Oktober 2006, 21:02

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine digitalkamera unter der
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Skyzzz

Anfänger

  • »Skyzzz« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 1. September 2006

Wohnort: Landau/Pfalz

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. Oktober 2006, 21:07

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine digitalkamera unter der Bettdecke
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln .......

Mein Stilo: 1.6 ~~16V Blau


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

SalaTILO

Schüler

  • »SalaTILO« ist männlich

Beiträge: 109

Dabei seit: 25. Juli 2006

Wohnort: Pfalz/ zur Zeit Elmshorn

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Oktober 2006, 21:27

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines
Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, das verstünden sie auch! Goethe:idea:

Mein Stilo: JTD 100 - 5 T, Orion-grau-met. Aero-Twins, 7,5"Borbet-Alu, 0-Tuning


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Hexerin78

Mitgliedschaft beendet

33

Montag, 30. Oktober 2006, 21:43

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos

  • »Bravoheizer« ist männlich

Beiträge: 1 616

Dabei seit: 8. November 2005

Wohnort: Weifa bei Bautzen

Danksagungen: 1587

  • Nachricht senden

34

Montag, 30. Oktober 2006, 21:47

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen

Mein Stilo: steht zum Verkauf :-(


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Hexerin78

Mitgliedschaft beendet

35

Montag, 30. Oktober 2006, 22:03

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen und

Gina

Schüler

  • »Gina« ist weiblich

Beiträge: 122

Dabei seit: 17. Juli 2006

Wohnort: Pfedelbach

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:27

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen und da

Mein Stilo: unser MW


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
  • »Merlin74« ist männlich

Beiträge: 847

Dabei seit: 24. März 2006

Wohnort: Holzwickede (bei Dortmund)

Danksagungen: 713

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:19

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen und da überkam

Mein Stilo: endlich keinen mehr...


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

K_1.6

Fortgeschrittener

  • »K_1.6« ist männlich

Beiträge: 224

Dabei seit: 22. Juli 2005

Wohnort: Nabburg - Oberpfalz

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:26

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen und da überkam ihn

Mein Stilo: 1.6L 16V / FormelK Gewinde-FW / Novitec Frontlippe / Novitec Seitenschweller / Cadamuro Heckschürze / 8x18 Proline PE mit 215/40 / Remus 4x84 Duplex ESD / Sportgrill Merkur / Böser Blick / etc. usw...


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.
  • »BaBy JOe« ist männlich

Beiträge: 1 081

Dabei seit: 18. Mai 2005

Wohnort: Stuttgart - West

Danksagungen: 805

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:42

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen und da überkam ihn, vor
Gruß
BaBy JOe

Mein Stilo: 1.2/3T/rosso tiziano/Winterpaket/Mp3/17'' RH Tecnic mit 225er Continental


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Haggy-Beer

Schüler

  • »Haggy-Beer« ist männlich

Beiträge: 99

Dabei seit: 23. Juli 2006

Wohnort: LA

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:41

Letzte Woche, als Master Hajö eine Idee hatte, wollte er mit seinem Computer und Digitalcamera heiße Bilder vom Bauchnabel und von seinem Stilo machen. Leider war seine Digitalkamera unter der Bettdecke seines Stilos verschollen und da überkam ihn, vor Glück

Mein Stilo: 2,4l


Es haben sich bereits 29 Gäste bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen