Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

vocalix

Fortgeschrittener

  • »vocalix« ist männlich
  • »vocalix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 416

Dabei seit: 23. Februar 2006

Wohnort: Geseke, NRW

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 22:26

Abschied auf Raten!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tja, da ist der Uppy gerade richtig eingefahren, und jetzt zeichnet sich auch schon das Ende einer schönen Zeit ab.

Gestern hat mir mein Chef offenbart, dass doch die von mir abgerechneten Kilometer zu viel sind, und er mir deshalb ab 01.01. einen Firmenwagen vor die Tür stellt.

Also ist Uppy ab dann mal über!

Falls jemand ab dann nen günstigen, zuverlässigen, gerade mal gut eingefahrenen Langstreckentrecker mit Familientauglichkeit braucht, bitte ich um kurze Info!

Gruß
Michael

P.S.: Daten:
EZ: 10/05
Tacho: 138.440 km
MultiJet16V 140 PS
Klimaautomatik
Tempomat
PDC
AHK Abnehmbar
Alu (5 Doppelspeichen) 215/45 ZR 17 eagle F1
Stahl 195/65 HR 15 Conti Winter Contact

Zubehör:
- PR IV
- Trenngitter
- Scheibenfolie (FoliaTec Midnight Reflex Dark professionell kleben lassen!)
- Navi (1DIN nachgerüstet)
- CD-Wechsler
- BT Freisprechanlage Audio Blue von fwd

Verkaufsanzeige folgt zu passender Zeit!
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
- Leonardo da Vinci -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vocalix« (19. September 2008, 09:29)

Mein Stilo: Ist weg!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen