Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

AiG

Profi

  • »AiG« ist männlich
  • »AiG« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 639

Dabei seit: 1. April 2006

Danksagungen: 1953

  • Nachricht senden

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:51

Alter Alfa 166 wird wieder gebaut!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

... leider nicht mit Scudetto im Kühler, sondern als Chinese :-D

http://www.autobild.de/artikel/gac-trump…66-1328390.html
The Audi (quattro) and the Cossi (Ford Escort RS Cosworth) are great. But the Lancia is greater :-)


156er

Anfänger

  • »156er« ist männlich

Beiträge: 50

Dabei seit: 6. November 2009

Wohnort: Essen -NRW-

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:11

:078:... mehr `sag ich dazu nicht :evil:
Alfa Romeo - Geschmack macht einsam.

Mein Stilo: Der Stilo meiner "besseren Hälfte" 1.2 16v 3-trg. Farbe Nero Moire ' VR 2003er


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:15

Ganz gut dass es kein Alfa Wappen im Grill hat.Sieht an keiner Ecke nach Alfa aus.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


  • »Casperracer« ist männlich

Beiträge: 2 146

Dabei seit: 12. März 2009

Wohnort: Stetten Rhön

Danksagungen: 1969

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. Januar 2011, 14:16

Gefällt mir persönlich auch ned. Reiskocher halt :roll:

Mein Stilo: ist jetzt ein Golf V GTI


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Januar 2011, 14:48

Alsoooo, so wirklich hässlich ist die Karre aber nicht!! Zumindest immer noch besser, als der langweilige "Einheitsbrei" aus Ingolstadt!! :roll:

Aber von nem Alfa hats so überhaupt garnix!!

Ich würde eher die Felgen ein bischen richtung Mercedes SLR zuordnen!! :-D



Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 1. Januar 2011, 15:01

Zitat

Original von OliGT
Ich würde eher die Felgen ein bischen richtung Mercedes SLR zuordnen!! :-D


Das könnte wirklich ein MB sein!
Die kopieren doch eh nix italienisches ... 8-)

FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

7

Samstag, 1. Januar 2011, 15:30

aber die haben auch bissl zu Cadillac geschaut...........

echt nicht schön........
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


  • »steffensmile« ist männlich

Beiträge: 92

Dabei seit: 18. Juni 2010

Wohnort: thüringen

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1. Januar 2011, 15:42

doch der fiat panda wurde zu 80% kopiert die front war von nem Nissan die Heckleuchten auch die Karosserie insgesamt war identisch mit dem Panda und der innenraum war zu 100% identisch.
Atomkraft nein danke!

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 601

  • Nachricht senden

9

Samstag, 1. Januar 2011, 17:18

Nen anderen Grill und Scheinwerfer dran und schon könnte man was damit anfangen. Erinnert mich irgendwie an Saab oder Lexus.

MfG
Frank

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


hms

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 1. Januar 2011, 17:41

Alter Alfa 166 wird wieder gebaut!

Also..er sieht besser als der Kack aus dem VAG-Konzern aus, ist sicher preiswerter...nur wie sieht es mit Qualität und Service aus???

Ohne leistungsfähigem Händler-und Servicenetz in Deutschland war´s nur ein netter Augenblick;-)

http://chinaautoweb.com/car-models/gac-trumpchi/

Gruß
HMS

redfox

Fortgeschrittener

  • »redfox« ist männlich

Beiträge: 458

Dabei seit: 14. September 2009

Wohnort: Offenburg

Danksagungen: 601

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 04:18

RE: Alter Alfa 166 wird wieder gebaut!

HUNDERTFUFFZIG PS und "nur" 185km/h? Haben sie den bergauf getestet?

Mein Stilo: Farbe: "Blu Jet Vr.", Bremssättel rot lackiert, Armaturenbeleuchtung komplett in blau, RGB-Fußraumbeleuchtung


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 04:34

RE: Alter Alfa 166 wird wieder gebaut!

Zitat

Original von redfox
HUNDERTFUFFZIG PS und "nur" 185km/h? Haben sie den bergauf getestet?



Das frage ich mich auch gerade!?!?! :roll:

Also die Maschine ist ja 1:1 Alfa!! Erkennt man sofort! Die haben nur die Motorabdeckung geändert!!

Und laut den Daten handelt es sich um den "neueren" 2,0TS, mit Euro3 und 150PS!!
Ich hatte in meinem 156er den "älteren" TS mit E2 und 155PS drin und der lief laut Schein 216 Spitze!!


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:39

Vielleicht abgeregelt... Bei den Straßen und den daraus resultierenden Fahrwerksabstimmungen...

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen