Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

stilinski

Fortgeschrittener

  • »stilinski« ist männlich
  • »stilinski« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 297

Dabei seit: 10. Mai 2006

Wohnort: Darmstadt

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. November 2008, 14:58

An die arbeitende Bevölkerung: Einkommensteuer 2007

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wieviel einbußen habt ihr durch die änderung der pendlerpauschale ?
mich hat gestern fast der schlag getroffen... einkommensteuerbescheid 2007 aufgemacht, und 400€ weniger als letztes jahr bekommen :cry:
hab jetzt erstmal einspruch mit antrag auf aussetzung der vollziehung gestellt (hab' ich gelesen, dass man das machen kann). wenn vom bundesverfassungsgericht nicht positiv entschieden wird, zahl ich's halt wieder zurück.
wie seht ihr das ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilinski« (12. November 2008, 15:00)

Mein Stilo: 1.6 dyn, 5T, Skywindow, Scheibentönung by Nachtigall


addy75

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 12. November 2008, 17:05

Bei mir sind es 340 Euro weniger. Habe auch den Antrag gestellt, mal sehen was rauskommt :roll:

RoterBaron

Erleuchteter

  • »RoterBaron« ist männlich

Beiträge: 4 473

Dabei seit: 13. Juni 2005

Wohnort: Norderstedt, Schleswig-Holstein

Danksagungen: 2806

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. November 2008, 17:06

Servus,

wenn ich mich recht entsinne, ist der Steuerbescheid in diesem Punkt von Amts wegen unter Vorbehalt. Sollte auch in dem Rechtsbehelf enthalten sein. Andererseits würde ich auch auf Nummer sich gehen und selber tätig werden, so wie du.
Mich wird es selber nicht groß treffen, weil ich nur 6 km zur Arbeit habe.



Hartmut

Mein Stilo: Stilo MW Dynamic, JTD 115, rot, 8x19, 215/35/19, Eibachfedern 30/30, 2-Zonen Klima, Winterpaket


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen