Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich
  • »StiloTine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 09:03

Brauche schnelle Hilfe von unseren Usernmitgliedern im Raum Frankfurt a. M.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy Leute,

Seid dem 10.10.2011 arbeite ich in Riedstadt.
Jetzt hab ich bloß ein Problem, ich suche dringend eine schicke Wohnung bzw. so lange wie ich keine Wohnung habe eine bleibe welche aber nicht auf dauer sein wird und wo ich natürlich gerne bereit bin einen kleinen Obolus zu hinterlassen!

Zurzeit bin ich bei meinem Cousin und seiner Freundin in Rödermark untergekommen muß aber Wochenende immer nach Gelnhausen zu meiner Tante.
Da beide Orte ziemlich weit von Riedstadt entfernt sind, der Winter vor der Tür steht und meine Bella das nicht auf dauer mit machen wird, suche und brauche ich nun eine schöne bleibe!

Ihr werdet euch natürlich jetzt fragen wie ich ohne unterkunft hier runter kommen kann! Ich sage nur... das bin ich nicht! Es ist nur einiges schief gelaufen mit meiner vorherigen Schlafmöglichkeit.

Jetzt meine genaue Frage an die Mitglieder aus dem Raum Darmstadt, Grieheim, Riedstadt usw. ... Hat Jemand ein kleines Zimmer für mich übrig, Platz in der Wohnung oder evtl Kontakte zu Vermietern in dem Raum?!

Ich würde mich echt wahnsinnig freuen wenn sich jemand schnell auf mein Hilferuf meldet und mich in meiner Notlage unterstützen würde! :-(

Wenn sich jemand bereitstellen würde mir zu helfen könnt ihr euch gerne erstmal per PN bei mir melden!

LG Tine :5flowerface:

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 666

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:16

Ich komme aus Gründau. Das ist 5Km von Gelnhausen weg. Aber ich glaub meine Freundin hätte was gegen eine untermieterin xD Aber falls ich was von einer Freien wohnung höre geb ich bescheid =)

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:42

Bei mir wäre was frei aber landau halt

Mein Stilo: Winterschlaf


StiloTine

Moderator

  • »StiloTine« ist weiblich
  • »StiloTine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 581

Dabei seit: 19. Mai 2010

Wohnort: Stockstadt am Rhein

Danksagungen: 1364

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:57

@Laroca:
In Gründau? Da bin ich zurzeit wie gesagt auch... um genau zu sagen auf dem Reitzeberg im Mittel-Gründau! :-)

@DjBlue:
Ja landau ist wie gesagt auch nen ziemliches Stück von Riedstadt entfernt! :-(

LG Tine :5flowerface:

Mein Stilo: Stilo Trofeo 1.6.; 3T; Eibach- Bilstein Sportfahrwerk 45/30; Felgen: Advanti shine Black ZR 18 ET30; Dayline Scheinwerfer, lasierte Lexus Rückleuchten, CSR Spoilerlippe, Novitec Extreme Dachspoiler, Merkur Heckstoßstange


Laroca

Fortgeschrittener

  • »Laroca« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 7. November 2007

Wohnort: Gründau

Danksagungen: 666

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. Oktober 2011, 18:17

Am Reitzeberg? Haha wie klein die Welt ist :-) Was machst du denn in Mittel-Grenn ? =)

Ich wohn in Rothenbergen =)

Mein Stilo: 1,8 16V Dynamik mit Sitzheizung & Klimaautomatik, InterAlloy Gewindefahrwerk, RaidHP Sportluftfilter, Kühlergrill ohne Emblem, EONON DVD DVB-T Doppeldin Radio, MacAudio Entstufe, JL Audio Bass, Magnat 3 Wege System, Xenon 6000k @ Nebler


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen