Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:48

Das rate mal wo ich war Spiel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe mir gedacht wie wäre es mit nem kleinen Forumspiel hier.

Die Regeln sind ganz einfach:
Ich fange an, setze ein Bild rein wo ich mit meinem Stilo war und der erste der die Antwort richtig hat, darf - muss als nächster ein Bild von seinem Stilo und Ort reinstellen.
(Edit: am besten wir machen nach 6-7 Tagen den nächsten Tip und weitere Fotos)


Dann hier mein erstes Foto

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mannitu« (11. Juni 2009, 16:42)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:52

RE: Das rate mal wo ich war Spiel

Wolfgangsee oder Wörthersee vielleicht? :)

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 05:29

Der Edersee ist es nicht :lol:
Sag mal Gardasee?
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Paul II

Anfänger

  • »Paul II« ist männlich

Beiträge: 9

Dabei seit: 20. März 2007

Wohnort: 24558 Henstedt-Ulzburg

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Juni 2009, 08:03

RE: Das rate mal wo ich war Spiel

Ich rate auch mal mit.
Ist der See in deiner "Heimat"?
Ich schreib mal es ist der Kalterersee :roll:

Gruss
Olli

Mein Stilo: Stilo MW 1.6 Dynamic H&R 40mm, Kicker 16er, Rotes FIAT-Emblem


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 09:00

RE: Das rate mal wo ich war Spiel

@metoo / nein
@No-Body / nein
@Paul II / nein

Nach den nächsten 7 falschen Antworten gebe ich nen Hinweis :idea:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mannitu« (8. Juni 2009, 09:03)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


debil_tina

Schüler

  • »debil_tina« ist weiblich

Beiträge: 118

Dabei seit: 10. März 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Juni 2009, 09:08

RE: Das rate mal wo ich war Spiel

antholzer see?

... moi, die hundsis sand jo voll liab! :001:

Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 115 Dynamic, BJ 2002, 3T ... lt Typenschein in "grau" ... Blödsinn! In Wirklichkeit ist das ein ganz bescheidenes hellblau und er ist bestimmt der schönste Stilo den's gibt ;-))


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Juni 2009, 10:58

RE: Das rate mal wo ich war Spiel

1.) lago maggiore?
2.) comer See (Como)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffo« (8. Juni 2009, 10:59)


Don Carlos

Schüler

  • »Don Carlos« ist männlich

Beiträge: 86

Dabei seit: 14. Mai 2007

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. Juni 2009, 15:00

Du warst mit deinen hunden Gassi :lol: :lol:

Mein Stilo: ...wurde gegen einen Schneeweißen US Audi S3 getauscht... aber bald gibt es wieder einen Stilo als winterbella =) umbau ist im gange.


Steffo

Profi

  • »Steffo« ist männlich

Beiträge: 623

Dabei seit: 30. Januar 2008

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juni 2009, 14:54

tolles spiel...

wie oft aktualisierst du das? einmal jährlich oder was? psss :evil:

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 11. Juni 2009, 15:00

Gardasee ?

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:44

@Steffo Ich glaube du hast recht, das mit den 10 Antworten müssen wir wohl ändern und besser sagen nach 1 Woche den nächsten Tip ^-

Der See liegt in Österreich und hier sind weitere Bilder.



Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Juni 2009, 16:56

titi kacka see
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Juni 2009, 17:33

Da gibts mehrere SEEN!


Achensee??
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:39

Zitat

Original von 0800
Da gibts mehrere SEEN!


Achensee??


BINGO, ja es ist der schöne Achensee.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. Juni 2009, 23:05

Ist ein Fiat Stilo!!!

Hab ich was gewonnen?? :-D :-D :-D :-D

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

16

Freitag, 12. Juni 2009, 08:38

ich hab aber kein Foto vom Stilo;=)
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


debil_tina

Schüler

  • »debil_tina« ist weiblich

Beiträge: 118

Dabei seit: 10. März 2009

Wohnort: Steiermark

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

17

Freitag, 12. Juni 2009, 10:02

macht keinen spaß, wenn keine antwort vom spiel-starter kommt :009:

Mein Stilo: Fiat Stilo JTD 115 Dynamic, BJ 2002, 3T ... lt Typenschein in "grau" ... Blödsinn! In Wirklichkeit ist das ein ganz bescheidenes hellblau und er ist bestimmt der schönste Stilo den's gibt ;-))


Mannitu

Profi

  • »Mannitu« ist männlich
  • »Mannitu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 076

Dabei seit: 2. August 2005

Wohnort: Italien/Südtirol

Danksagungen: 3313

  • Nachricht senden

18

Freitag, 12. Juni 2009, 10:36

Zitat

@Fruchtmix

:lol: nicht das Auto raten, den Ort wo er wahr :lol:


Zitat

Original von 0800
ich hab aber kein Foto vom Stilo;=)


dann auf auf und schnell eines machen. Die Leute warten ^-


Zitat

Original von debil_tina
macht keinen spaß, wenn keine antwort vom spiel-starter kommt


Tut mir leid, ich kann leider aus Zeitlichen Gründen nicht dauernd auf das Internet zugreifen :-? und auf jede Antwort sofort reagieren.

Aber falls es weitere ausbauideen :idea: für das Forumspiel geben sollte um es spassiger und besser zu machen so sagt es.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann.



Hab keine Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mannitu« (12. Juni 2009, 10:38)

Mein Stilo: Stilo Abarth 2.4 20v 5-Zylinder


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

19

Freitag, 12. Juni 2009, 10:40

Theoretisch sind solche Forenspiele nur Spam, um den Counter zu steigern. Oder is hier im OT der Zähler deaktiviert?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


0800

Fortgeschrittener

  • »0800« ist männlich

Beiträge: 390

Dabei seit: 28. November 2008

Wohnort: Graz-Österreich

Danksagungen: 824

  • Nachricht senden

20

Freitag, 12. Juni 2009, 10:42

Ich kann keines machen weil mein Auto grad in der Werkstatt ist;)
.........................

Mein Stilo: Eibach Pro System 30\30---Inoxcar ESD 120X80 oval----17" original Felgen--- 16" original Alu´s für den Winter ---to be continued..


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen