Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich
  • »Moonstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:11

Das Team Sol Germany grüßt stilo.info

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem wir unser Wochenende in Hürth verbracht haben, und No-Body endlich hören wollte, wie sich ein "echter" Magnaflow anhört, ist er kurzerhand noch bei uns aufgetaucht......

@No-Body: war ne coole Aktion und hat Freude gemacht, Dein Auto bzw. den Fortschritt zu sehen! Mach weiter so!

P.S.: SO sieht Völkerverständigung aus ;)
»Moonstone« hat folgende Bilder angehängt:
  • P240508_20.54.jpg
  • P240508_20.55[02].jpg
  • P240508_20.56[01].jpg
  • P240508_20.58.jpg
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:08

Mann das hat spaß gemacht mit euch.
Und mach dir nix draus, mit ganz viel mühe wird aus deinen Honda auch mal ein Auto :lol: *Duck und weg*
Aber der Pott ist ja schon meger geil
»No-Body« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI3001 (Small).jpg
  • DSCI3013 (Small).jpg
  • DSCI3014 (Small).jpg
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 20:56

Das muß man sich mal vorstellen, sämtliche Hondas (bis auf einen, der hats gar nicht erst versucht) kamen einigermaßen gut auf den Parkplatz, aber No-Body mußte von mir eingewiesen werden... 8-)

Wer zur Hölle braucht Bodenfreiheit? :-D

War schon lustig. Wenn man bedenkt, daß No-Body beinahe nicht hätte kommen können, weil ihm eine Zündspule (was auch sonst) abgeraucht ist... :lol: 8-)

Wie gesagt, am besten legt man sich eine Spule auf Vorrat in den Stilo.

Nun ja, ich freu mich schon aufs nächste mal, spätestens zum Edersee sollte man sich wieder sehen!

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Mai 2008, 05:21

Ersatz Zündspule ist jetzt on Bord :lol:
Stilo's helfen sich halt untereeinander.
Thx nochmal für eine "Einweisung" ins Autofahren :oops:
Gib es doch zu, du wolltest mich doch beim einweisen nur von forne mal sehen :shock: :lol: :lol:
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich
  • »Moonstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 15:42

Ist halt einfacher, wenn Du im Auto sitzt...wenn Du vor einem stehst, gibt das nen steifen Hals vom "nach-oben-gucken" :lol:
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen