Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs
  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2012, 18:49

Das wars dann mit dem Stilo (Ein neuer Italiener kommt dazu)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nach nochmal fast 1000km heute, ist es heute Mittag gegen 12 Uhr leider so weit gewesen.

Ich habe meine Bella verraten und verkauft. :-(

Das wars dann also wohl mit dem italienischen Flair beim fahren. Es hat mir fast das Herz zerrissen, als ich meine geliebte Bella zurücklassen musste. Tränen sind dabei auch geflossen, aber ein echter Mann darf auch mal weinen.

Wenn ich mir die letzten Bilder von meiner Bella so anschaue, wird mir wieder ganz schwer ums Herz, erst Recht, wenn ich sehe, in welchem Zustand sich meine Bella befand.

Lebe Wohl meine treue Begleiterin.

Gruß

Johnny
»johnny-p« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1(1).jpg
  • Foto 2(1).jpg
  • Foto 3.jpg
  • Foto 5.jpg
  • Foto(1).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »johnny-p« (18. März 2012, 00:50)


  • »fiatracer88« ist männlich

Beiträge: 642

Dabei seit: 7. Juni 2010

Wohnort: Nähe der einzigsten Stadt ohne Autobahn das ist, Marburg a.d. Lahn

Danksagungen: 1612

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:04

RE: Das wars dann mit dem Stilo

Zitat

Original von johnny-p
...Ich habe meine Bella verraten und verkauft. :-(


Verräter :-x :razz: :lol:


War der 500er mit dem Wohnwagen nichts?
Möge das neue Vehikel ebenso Treue Dienste leisten. ;-)

in diesem sinne Gute Fahrt und Fiat´sche grüße

Mein Stilo: War ein schöner 1,4 16v, Giallo Imola; 17" Speedline´s; Zimmermänner vorne ;Supersport ESD;Original Seitenschweller und Heckspoiler(dieser in Matt Schwarz);.... Nun ein Punto (2012) in Crossover Met. Schwarzer 5T , 1,4l Multiair Turbo mit 135 HP; Sport Austattung; Sport Felgen mit Abarth Nabendeckeln; Rot Lackierte Bremssättel; G-Tech GT560-s ESD; Schwarze Seitenblinker; Schwarzer Sonnenblendstreifen; Rote Zugstreben der Achstraverse; Abarth Fussstütze.... Hinzu kommen Fiat 128 (insgesamt 3 Stk) einer als 4T, Original Hörmann und Abarth umbau, 1,5 l Ritmomotor, 36er Weber 4 fachanlge, Kopf um 5/10tel Geplant, Kontaktlose Zündung , Umbau auf 5-Gang was Geschwindigkeiten über 200 zulässt ;) und andere kleinigkeiten.... Fiat 127 1050ccm OHC mit einem 32 DMTR Register mit 34er Lufttrichter!, Kontaktlose Zündung. Original 127 70HP zubehör!


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2012, 19:39

RE: Das wars dann mit dem Stilo

Zitat

Original von fiatracer88
War der 500er mit dem Wohnwagen nichts?


Das war ein Traum das Gespann, aber leider für GROßE Menschen wie meine Freundin und mich absolut ungeeignet

  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Februar 2012, 18:52

Nachdem ich mich nun ein bißchen beruhigt hab und meine Trauer durch das tragen eines meiner stilo.info-Shirts bewältige, will ich natürlich auch nicht die Bilder von unserem Neuen vorenthalten.

Ford Mondeo Turnier 2,2 TDCI Titanium 200PS

EZ 04/2011
20000km
3 Jahre Werksgarantie
panther-schwarz-metallic
keyless-go
7" Navi mit Touchscreen
Standheizung
Klimaautomatik
elektrischen Sitzen
PDC vorne und hinten
Sonnenschutzrollos hinten
schwarz getönten Scheiben
Reling
M+S-Reifen auf 16"
beheizte Frontscheibe
Regensensor
Lichtsensor
Sportsite
Sitzheizung
LED-Tagfahrlicht
LED-Rückleuchten
abnehmbare AHK mit 2,2t Anhängelast
Berganfahrassistent

Gruß

Johnny
»johnny-p« hat folgende Bilder angehängt:
  • Mondeo1.jpg
  • Mondeo2.jpg
  • Mondeo3.jpg
  • Mondeo4.jpg

Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2012, 19:02

schön schön auf der Heckscheibe würde sich ein STILO.INFO Aufkleber super machen!!!

Mein Stilo: Winterschlaf


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Februar 2012, 19:39

Schöner Ford den du dir da zugelegt hast, Johnny :!: Hab ja auch noch einen Ford zuhause stehen, allerdings etwas älter und oben ohne ;-)
Trotzdem schade um deinen Stilo :cry:

STILO:INFO Aufkleber ist ne gute Idee, Schlumpf :023:

Allerdings wäre ein Aufkleber mit "Alle schönen Dinge fangen mit F an!" auch nicht schlecht. ;-) :lol:

Gruß Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haui« (10. Februar 2012, 19:40)

Mein Stilo: Silberner 2.4er


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Februar 2012, 19:53

Danke ihr beiden. Stilo.info-Aufkleber ist glaub albern, aber ich überlege tatsächlich was auf die Heckscheibe zu bappen.

Zum Beispiel: Milschbrödscher kann man in alles dunggää!! oder so

aber ich warte ab was mir so über den Weg läuft.

Werde mir jetzt erstmal versuchen mir en silbernen Multiwagon als Modell zuzulegen, den Gerolsteiner hab ich schon, aber den find ich nicht so pralle. Brauche unbedingt en Andenken.

@Haui: Vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Ford-Treffen ;-)

BTW:

Alle Autos mit "F" sind scheisse:
Fiat, Ford und Französische Autos lach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny-p« (10. Februar 2012, 19:53)


Haui

Fortgeschrittener

  • »Haui« ist männlich

Beiträge: 470

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Lützelbach

Danksagungen: 881

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Februar 2012, 23:20

Zitat

Original von johnny-p
Zum Beispiel: Milschbrödscher kann man in alles dunggää!! oder so


:PDT_02:YEA JOHNNY!!! MILSCHBRÖDSCHE RULES!!! :PDT_02:

Gruß Haui
Ich fahre mit Stil(o)!

Mein Stilo: Silberner 2.4er


  • »ickeunder91« ist männlich

Beiträge: 1 477

Dabei seit: 3. April 2010

Wohnort: 14548 Schwielowsee

Danksagungen: 4335

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2012, 07:12

Zb Himmelfahrts treffen in Magdeburg?
Da muss ich leider hin mir ein paar fords anschauen.
Aber schöner Mondeo ich wäre auch am Boden zerstört wenn mein schatzispatzi weg wäre. :cry:
Mettwurst ohne Zwiebeln Entertainment

Mein Stilo: Heizölmaserati 2006 Schumi Front, Kw V1 Inox n bissl Musik und ordentlich Dampf im Topf


DonBravo

Schüler

Beiträge: 59

Dabei seit: 23. Oktober 2011

Wohnort: Heppenheim

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:32

Zitat

Original von Haui

Zitat

Original von johnny-p
Zum Beispiel: Milschbrödscher kann man in alles dunggää!! oder so


:PDT_02:YEA JOHNNY!!! MILSCHBRÖDSCHE RULES!!! :PDT_02:

Gruß Haui



Ihr zwei bezieht das mit den "Milschbrödsche" aber nicht auf den Edersee und mich?! :P :D :D :D

Mein Stilo: Es ist ein Bravo (198)... :)


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:44

Also wir beziehen es auf den Edersee und eigentlich auf alle. Wir haben noch die ganze Woche und das Puntotreffen lang gedunggt

  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. März 2012, 00:49

Ein neuer Fast-Stilo bewegt seit 3 Monaten die Familie und den möchte ich euch natürlich nciht vorenthalten.

Ist ein 147er 1.9er JTD 140PS MJet
»johnny-p« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto 1(7).jpg
  • Foto 2(7).jpg

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 18. März 2012, 10:07

Hi Johnny, sehr gute Wahl. Ein wirklich hübscher Wagen. Meine Eltern fahren auch so einen.
Aber warum hat der ein ital. Kennzeichen?
mfG TINO

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


  • »johnny-p« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 18. März 2012, 11:14

Zitat

Original von StiloTino83

Aber warum hat der ein ital. Kennzeichen?


Ein italienisches Kennziechen hätte echt Stil, aber es ist ein französisches, da meine Schwester in Frankfreich un d der Alfa überwiegend von ihr gefahren wird.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen