Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2008, 02:33

Der "Ich habe letztens dieses seltene Auto gesehen" - Thread!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi!

Aus ein paar anderen Foren kenne ich diese Art von Threads, und hoffe das ihr euch genauso dafür begeistern werdet wie ich, und auch die Mods haben hoffentlich dagegen nichts einzuwenden.

Es geht einfach darum, wenn jemand ein "seltenes" Auto auf der Straße gesehen hat berichtet er kurz davon, am Besten natürlich mit einem Foto dabei.

Und daher mache ich hier einfach mal den Anfang, ich habe nämlich letztens diese Autos gesehen:

*Edit durch Moderation: Bilder entfernt, da Kennzeichen deutlich erkennbar. Bitte Kennzeichen unkenntlich machen! Im Übrigen erschließt sich mir der Sinn von angehängten Bildern im Format von 3000x2000 nicht ganz. - Gruß, Mephistilo.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mephistilo« (2. August 2008, 22:09)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dom

Profi

Beiträge: 1 041

Dabei seit: 30. Januar 2007

Danksagungen: 997

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2008, 09:11

Die findest du selten!?

Dann sollte ich wohl nicht anfangen meine "seltenen" Autos aufzulisten, die ich jeden Tag so sehe.

Die Corvette steht beim Nachbarn, nen Phaeton ne Straße weiter.
Der andere nachbar hat den Magnum Hummer, nen M3 Cabrio, Porsche GT3, Jeep Wrangler (oversized), S3 in orange...

In Frechen (dort arbeite ich) sieht man jeden zweiten Tag nen Gallardo vorbeifahren...


Man könnte diese Liste jetzt endlos weiterführen... *gäähn*

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CrAzY_B

Profi

  • »CrAzY_B« ist männlich

Beiträge: 618

Dabei seit: 21. Januar 2007

Wohnort: Dresden & Cottbus

Danksagungen: 400

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. August 2008, 09:59

also porsches jeglicher art sind bei mir in der region auch standard. einige ferraris fahren hier auch immer rum. mustangs (auch shelbys) reiten auch ab und zu durch die landschaft. das wirklich seltenste was ich bisher hier rumfahren gesehen habe war ein ford gt (leider nicht der alte gt 40). aber das war schon ein highlight - gibt ja glaube ich nur um die 20 in deutschland
Mit Schmackes: Euer Marcel

"It´s not really about...the fastest car or the best car, it´s more about get together and just have a good time...it´s more about the friends and mates! "

Mein Stilo: KW Gewinde|Sport Grill|Novitec Lippe|Cadamuro Heck Bearbeitet|Abgeänderter Dieselauspuff|Getönte Scheiben|mattschwarz Foliert|ASA AR5 8,5+9,5*18


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

4

Samstag, 2. August 2008, 11:01

Zitat

Original von dom
Die findest du selten!?

Dann sollte ich wohl nicht anfangen meine "seltenen" Autos aufzulisten, die ich jeden Tag so sehe.

Die Corvette steht beim Nachbarn, nen Phaeton ne Straße weiter.
Der andere nachbar hat den Magnum Hummer, nen M3 Cabrio, Porsche GT3, Jeep Wrangler (oversized), S3 in orange...

In Frechen (dort arbeite ich) sieht man jeden zweiten Tag nen Gallardo vorbeifahren...


Man könnte diese Liste jetzt endlos weiterführen... *gäähn*

Selten ist natürlich relativ und regional abhängig von daher poste einfach Fotos die für dich selten sind oder lass es! ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. August 2008, 16:43

Neben den ganzen schon genannten Marken sind bei uns in KS auch einige Maybachs, Aston Martins und ein Rolls Royce Phantom vertreten. Sind halt alles keine wirklich seltenen Autos. Was mir noch einfallen würde, was auch richtig selten wäre: Hier in KS fährt ein zugelassener DeLorean rum... Sehr sehr geil...

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. August 2008, 20:12

Das ist einer der Auto's ( ich glaube ist ein Fiat) :oops: die ich bei mir sehr selten sehe :lol:
»No-Body« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCI2966 (Small).jpg
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

raptor

Fortgeschrittener

Beiträge: 177

Dabei seit: 20. August 2006

Wohnort: AUT

Danksagungen: 191

  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. August 2008, 21:31

@metoo
mach bitte im eigenen interresse die nr.taferl unkenntlich

@No-Body
is er sooooo oft in der werke?

raptor alias stilo.raptor im putzforum ;-)

Mein Stilo: 1,9jtd 3D


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer

Schüler

Beiträge: 92

Dabei seit: 16. Mai 2008

Wohnort: Chur (CH)

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. August 2008, 23:08

Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht aber bei uns in der schweiz recht selten. Vorallem hier im Kanton Graubünden.

Ist ein Manta GSI

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Normeak

Fortgeschrittener

  • »Normeak« ist männlich

Beiträge: 191

Dabei seit: 15. Februar 2008

Wohnort: Seevetal(bei Hamburg)

Danksagungen: 398

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. August 2008, 00:33

ich hab leider ohne foto aber grade vor ein paar tagen einen 65er buick gesehen :)

und mein sozusagen schwiega papa hat n 55er chevy pickup un rapsgelb und big block :P mit den runden heckkanten, davon gibts es original nur 30 stück :P

Bild sagt zum neuen A4 Avant:"Schick und Elegant wie ein Italiener"[URL=http://www.bild.de/BILD/auto/2008/04/audi-a4-avant/schick-aber-teuer,geo=4161980.html]Quelle-klick[/URL]

Mein Stilo: Rauch-Silber 1,6l


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 485

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. August 2008, 10:20

Ach das mit den seltenen Autos is so ne Sache.... wie definiert man selten? Ich wohnte 10 Jahre lang 2km weg von Zuffenhausen, meine Firma war ca. 5km vom Porsche Entwicklungszentrum Weissach weg, da siehste jeden Tag irgendwelche Prototypen getarnt durch die Gegend eiern.... von den ganzen Cayennes, RS3 usw. nicht zu reden. Da stumpft man ab.

Beruflich hatte ich 7 Jahre lang bei Daimler zu tun, u.a. im Entwicklungszentrum. Auch da sieht man jeden Tag seltenes rumgurken. Unter anderem die Safety Cars der F1 nach jeder Saison...die standen da rum und warteten auf die Abrüstung. Wenn man 4 McLaren SLRs auf einem Fleck stehen sieht, das ist dann auch für mich was spezielleres gewesen, und wenn man die dann noch auf dem Testoval fahren sieht und vorallem hoert....das ist dann auch etwas wo selbst ich sagen wuerde: Hat man nicht alle Tage. Leider kann man von sowat keine Fotos schiessen, wenn die einen dort mit Foto erwischen wuerden, waerst Du schneller raus als Du Piep sagen koenntest und haettest obendrein noch RICHTIG Aerger an den Backen.

Wer originelle Autos sehen mag, der soll Wochenends an die Nordschleife fahren wenn Touristikfahrt angesagt ist, da kann man den Foto gluehen lassen wenns einen denn begeistert....

@mesphistilo: 3000x3000 Fotos sind gut fuer nen Funktionstest des Scrollrads der Maus :lol:
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Olmi

Schüler

  • »Olmi« ist männlich

Beiträge: 155

Dabei seit: 6. September 2006

Wohnort: Lüneburg

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. August 2008, 10:21

Selten? Ich glaube der fier fällt unter selten, da gibt es ja schliesslich nur 500 Stück von... In dieser Farbe sogar nur einen... :-D















Fazit: In real ein noch viel schickeres Auto als auf den Bildern, und ein Klang der Gänsehaut erzeugt...

Gruß
Olmi

Mein Stilo: 1,6 MW Dynamic + Lancia Delta Oro 1,6 JTD


mezqal

Fortgeschrittener

  • »mezqal« ist männlich

Beiträge: 485

Dabei seit: 14. Juli 2005

Danksagungen: 485

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. August 2008, 10:26

Zitat

Original von No-Body
Das ist einer der Auto's ( ich glaube ist ein Fiat) :oops: die ich bei mir sehr selten sehe :lol:


Is ja ausch schwer das Auto zu betrachten in dem man selber durch die Gegend faehrt...sieht man nur beim Ein- und Aussteigen ... naja gut Gerd, Du siehst ihn alle 20km nochmal etwas intensiver beim Staeubchen entfernen..... :110:
Der Schein vom Sein scheint Sein zu sein......

Mein Stilo: 1.8, gone...; (Astra J 1.4T - gone / now Astra J OPC 2.0T)


No-Body

Meister

  • »No-Body« ist männlich

Beiträge: 2 371

Dabei seit: 16. April 2006

Wohnort: Hürth

Danksagungen: 1891

  • Nachricht senden

13

Montag, 11. Mai 2009, 20:51

Was ist mit dem? ist auch nicht an jeder Ampel zu sehen
»No-Body« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCI4257 (Small).jpg
  • DSCI4259 (Small).jpg
Euer Gerd ;-)

Mein Stilo: Stilo 1,6l/ 3T Magnaflow ESD/CSC MSD usw.


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:15

@No-Body:
Gott ist der hässlich.Was zum Teufel ist das denn??

Ich habe letztes Jahr ein Paar mal hier in Stuttgart den Panamera von Porsche gesehen.Damals waren es wohl die letzten Tests,das Auto war überhaupt nicht getarnt.Es war zu dem Zeitpunkt durchaus selten da Porsche erst vor ein Paar Tagen die Markteinführung durchgeführt hat.

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


ruttl

Fortgeschrittener

  • »ruttl« ist männlich

Beiträge: 193

Dabei seit: 10. Dezember 2006

Wohnort: Feuchtwangen

Danksagungen: 371

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:25

Hi

bei mir ist ne Sattlerei am Innenhof die ich von meiner Küche aus voll im Blick hab, da sieht man öfters mal seltene bzw. alte Fahrzeuge.
Heute wurde z.B. der hier angeliefert.







mfg
ruttl
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Mein Stilo: Multiwagon 1.9 JTD 115 Dynamic, Silber, CN+, Winterpaket, Abnehmbare AHK


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:50

Ist ein Mercedes Typ W120 oder W121 :!:
Ist ohne Zierleisten nicht erkennbar, da sich die beiden Modelle fast nur darin unterscheiden!

Bei uns im Ort steht so einer total vergammelt rum. Da ich Oldtimer sammle und restauriere habe ich schon ein paar mal Interesse bekundet. Aber der will ihn nicht rausrücken :evil:


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Flow-Dize

Schüler

  • »Flow-Dize« ist männlich

Beiträge: 151

Dabei seit: 11. April 2009

Wohnort: Schweinfurt

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

17

Montag, 18. Mai 2009, 15:16

Zitat

Original von fruchtmix
@No-Body:
Gott ist der hässlich.Was zum Teufel ist das denn??

Ich habe letztes Jahr ein Paar mal hier in Stuttgart den Panamera von Porsche gesehen.Damals waren es wohl die letzten Tests,das Auto war überhaupt nicht getarnt.Es war zu dem Zeitpunkt durchaus selten da Porsche erst vor ein Paar Tagen die Markteinführung durchgeführt hat.


Mich haben im Januar auf der Autobahn 8 Porsche Panamera hintereinander überholt, ich wollt ´n Rennen machen, hatte aber nicht mehr so viel Sprit...

Mein Stilo: Bj. 2004, 1.6L 16v 76kw/103PS, Lowtec Tieferlegungsfedern, Barracuda Voltec T6 Hyper-Black-Silver 17", Toyo Proxes T4 215/45/17, Haifischantenne, schwarze Rückleuchten, schwarze Blinker, Scheiben getönt, Motorhaube Carbonfolie, Kühlergrill mattig usw


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Mai 2009, 01:14

Zitat

Original von Flow-Dize

Zitat

Original von fruchtmix
@No-Body:
Gott ist der hässlich.Was zum Teufel ist das denn??

Ich habe letztes Jahr ein Paar mal hier in Stuttgart den Panamera von Porsche gesehen.Damals waren es wohl die letzten Tests,das Auto war überhaupt nicht getarnt.Es war zu dem Zeitpunkt durchaus selten da Porsche erst vor ein Paar Tagen die Markteinführung durchgeführt hat.


Mich haben im Januar auf der Autobahn 8 Porsche Panamera hintereinander überholt, ich wollt ´n Rennen machen, hatte aber nicht mehr so viel Sprit...


Letztes Jahr ist ein Panamera an mir auf der Autobahn vorbei.War einer der ersten die ich damals gesehen habe und wollte ihn näher betrachten.Der Penner gedacht ich will ein Rennen gegen ihn fahren,hat sein Gaspedal angetippt und weg war er!Dabei wollte ich ihn nur anschauen... :-(

Gruss , Ivan

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


metoo

Profi

  • »metoo« ist männlich
  • »metoo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 531

Dabei seit: 9. November 2007

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Mai 2009, 07:29

Von einem Freund aus Dubai gemacht:

http://i41.tinypic.com/oig3o8.jpg

StiloTino83

Moderator

  • »StiloTino83« ist männlich

Beiträge: 2 616

Dabei seit: 7. März 2009

Wohnort: Aus SACHSEN...lebe aber in Heidelberg

Danksagungen: 4550

  • Nachricht senden

20

Freitag, 22. Mai 2009, 17:59

hi...

den habe ich woche bei unserem urlaub an der mosel gesehen.

ist nen lamborghini stinger !!!

auf dem dritten bild steht mein blauer stilo links daneben... :) !!!
»StiloTino83« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild012.jpg
  • Bild019.jpg
  • Bild018.jpg
mfG TINO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloTino83« (22. Mai 2009, 18:07)

Mein Stilo: 1.8->145 PS by TT-Chiptuning | 3t | DYNAMIC | Bj 05/06(Facelift) | New Orlenas Blau Met. | Xenon | LEDayline TFL+NSW | PDC | 2/3 Winterpaket | org. MP3-Radio | Tempomat | schw. getönte Scheiben | div. org. Stilo-Interieur | Eibach 30/30 | OZ ENVY


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen