Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2009, 16:24

Die haben mich erwischt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

14 Uhr kurz vor Donaueschingen , 1,5 km vor Autobahnende,war anscheinend 100km begrenzt,habe ich echt nicht gesehen,war schon eigentlich am Bremsen......
Dennoch noch 169kmh Pistolen-gelasert... :roll:

Bei den Sheriffs natürlich kein Zugeständnis , aber ich war zu schnell,keine Frage.Hab das 100er Schild nicht gesehen.Jedenfalls , lange Rede kurzer Sinn:

Erlaubt 100kmh , gemessen 169kmh 3 % Abzug , ergibt 63kmh zu schnell:

4 Punkte
2 Monate Fahrverbot
440 Mäuse Strafe.

Hab Mist gebaut und kriege die Strafe dafür,sehe ich vollkommen ein! Das geht so schnell,also macht es besser als ich und lässt Euch nicht erwischen! :-)


Gruss

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Frodon

Schüler

  • »Frodon« ist männlich

Beiträge: 110

Dabei seit: 1. Juli 2007

Wohnort: Passau

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 16:46

Mein Beileid, sowas ist immer bitter !!!

Mein Stilo: ###3T, 1.8 16v ###


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 847

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2009, 17:01

RE: Die haben mich erwischt!

Mein herzliches Beileid...ich durfte meine Lappen auch schon 2mal abgeben. :oops:

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


  • »StiloFks« ist männlich

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 17:29

Ganz ehrlich? Für mich gibt es da kein Beileid.....denn alleine wirst du um 14h wohl nciht unterwegs gewesen sein...und wenn doch, dann vergiss die sätze hier....

63km/h mehr ist derart viel...ich bin auch schon erwischt worden...aber soviel :shock:....

Schau, dass du Einspruch einlegst "80% aller Messungen sind falsch bzw. nicht rechtens" ...hat heute erst eine Studio ergeben (Radio)....

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. März 2009, 17:35

Bitter sind die Punkte!

Ich habe auch 3 zwecks nicht eingetragenen Sachen aber die verfallen erst nach 5 Jahren!!!
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

FlammingM

Fortgeschrittener

  • »FlammingM« ist männlich

Beiträge: 441

Dabei seit: 3. Dezember 2008

Wohnort: Ravensburg

Danksagungen: 369

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2009, 17:48

Ist hart, mein Beileid.

Ging mir mal ähnlich aber mit Blitzgerät und zum Glück kam nie ein Brief.
War da 6 Monate am bangen da es in nem anderen Landkreis passiert ist.
Aber mittlerweile ist es über en Jahr her.

Mein Konto ist leider auch schon auf 4 Punkten.
Aber geschäftlich zu schnell (1 Punkt) und einmal rote Ampel (3 Punkte).
Muss jetzt noch en Jahr durchhalten dann sind se weg.
Stille ist der Zustand, der eintreten würde, wenn die Menschen
nur noch von Dingen sprächen, von denen sie etwas verstehen.

Mein Stilo: Fiat Bravo 1.4 T-Jet 150 PS, Sport Plus


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. März 2009, 17:53

Wenn man so schnell fahren konnte muss die Strecke frei und gut gewesen sein. Denn wenn sich nur die Hälfte etwa an 100 kmh hält dann wäre das auf normaler Strecke unmöglich.
Egal verboten ist es und das wird bestraft. Hat ja alles seinen Sinn. Wenn es das erste mal war dann kann man das Fahrverbot ja noch teils in den Urlaub legen.
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


  • »DerWürfler« ist männlich

Beiträge: 989

Dabei seit: 23. Januar 2008

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 847

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. März 2009, 18:26

Zitat

Original von crossshot
Bitter sind die Punkte!


Mir hat eigentlich eher das Geld weh getan. Eigentlich rase ich auch nicht und bin wirklich ein Aufmerksamer Faher (wirklich...ich schwörs ;-)), aber da habe ich irgendwie gepennt.


Zitat

Original von FlammingM
Mein Konto ist leider auch schon auf 4 Punkten.
Aber geschäftlich zu schnell (1 Punkt) und einmal rote Ampel (3 Punkte).


Die selbe Kombination habe ich auch. Ich könnte mir in den Arsch beißen. Ich weiß, das an der Stelle geblitzt wird und ich fahre trotzdem den Abend mit 30 zu viel in der Ortschaft. Und den Rotblitzer kenne ich auch...war nur irgendwie abgelenkt mit dem Handy am Ohr und dachte mir: "Ach... die schaffste noch." Ja schöne Scheiße aber auch! :oops:

Mein Stilo: ist nun ein Subaru WRX


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. März 2009, 19:02

Servus,

das ist natürlich bitter. Ich bin auch schon ´nen Monat ohne Lappen gewesen. Alles halb so wild. Es ist zwar ärgerlich, aber es ist nunmal passiert. Aber es wäre eine Überlegung wert, das Ganze anzufechten. Bei mobilen Messungen sind die Chancen glaub ich gar nicht so schlecht.

btw: Hab das Ganze mal in den Off-Topic Bereich verschoben. ;-)

Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich
  • »fruchtmix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3418

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. März 2009, 20:06

strafe

Obwohl ich kein Mitleid erwarte, danke Euch Jungs, tut trotzdem gut!

Also..

@StiloFKS weiss nicht ob Du Mitfahrer meinst oder andere Autos.Bei mir im Auto war keiner und andere Autos waren bis auf eines keine da.

@megabenny das war an sich die Autobahn! Das ist ja das was mich ärgert!2 Spuren und nur 1 Auto da!Massig Platz keinerlei Gefährung für niemand.
In 1,5 km endete die Autobahn , davor war keine Begrenzung.Irgendwo habe ich kurz davor das 100er Schild übersehen und die Cops warten da und kassieren die Leute ab!Werde morgen wieder nach Stuttgart , die selbe Strecke zurück fahren und werde mir die Stelle anschauen.Das Ärgerliche für mich ist halt dass ich gerne schnell fahre,aber nur wo es erlaubt ist,sonst halte ich mich an Begrenzungen! Und wenn ich über eine längere Strecke zu schnell fahren würde und erwischt werde,verstehe ich das,aber nicht aus unbegrenztem Bereich hinter dem 100er Schild im Hinterhalt stehen nur um die Staatskasse zu füllen.Ich war ja dabei das Auto ausrollen zu lassen und habe gebremst BEVOR ich die Cops sah.

Werde zu 90% die Sache dem Anwalt überlassen und Einspruch einlegen.

Danke nochmals an alle für die Antworten!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. März 2009, 21:59

Also wenn du ne Rechtschutzversicherung hast, oder im ADAC bist würde ich dir empfehlen das anzufechten. Du hast da gute Chancen, wenns ne Laserpistol-Messung war! Ich spreche da aus Erfahrung! ;-)

Ich möchte aber dazu sagen, daß ich privat noch nie geblitzt worden bin! :-D
Aber wenn ich für meine Firma unterwegs bin... :roll:....ich zähls schon garnicht mehr! Ist mir aber egal, da die Strafzettel für mich frei sind :!: :-D Die sind für meinen Chef günstiger als Arbeitszeit! :lol: Deshalb immer Limit+20... ;-)


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen