Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich
  • »Mephistilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:45

die weißen Weihnachten sind da...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...der Hunsrück hats mal wieder geschafft, der Wettervorhersage etwas zu trotzen.

Heute morgen dachte ich nur "huch" :shock:, dann wurde mir klar, wir sind ja mit Räumdienst dran. Und wenn wir dran sind, dann schneits. Ganz toll, wie immer. :evil:
»Mephistilo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 261207.jpg

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:30

Endlich gibts mal wieder Weiße Weihnachts. So wie bei euch siehts bei mir zwar nicht aus, aber es hat vor ungefähr ner halben Stunde angefangen zu schneien. Sind zwar eher kleine Flpcken aber die Straßen werden schon bisschen weiß :-D

Schööööööööööööön.....

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


Tuppa

Profi

Beiträge: 979

Dabei seit: 10. November 2007

Danksagungen: 892

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 11:37

Bei uns kommt grad die Sonne raus, aber weit und breit nichts zu sehen von Schnee... :-( Bleiben die Schlitten halt noch im Keller... :cry:

Mein Stilo: War ein: 1.6, 3T, Dynamic, silber metallic, CC, PDC, Xenon, CN+ mit CDC, Klimaautomatik, "Supersport" Lederlenkrad u. Schaltknauf, K+N Tauschfilter, Dämmerungs und Regensensor, 17" Alus, Spurverbreiterung 10/30, 2/3 Winterpaket, Cecam Sport MSD+ESD


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:40

hay,

bei uns in Mannheim ist Schnee seit Freitag da, heute schneit es aber so richtig, schon seit ca. 11 Uhr!
An der Bergstrasse fängt es auch grad an, mein Mann wurde eben gerufen zur Bereitschaft! Wollten heute zu Freunden, jetzt wird es halt nichts draus!

Gruss Claudi
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:12

Westerwald meldet gigantische 1cm Schnee :D

Endlich mal Schnee *freu*

SASH

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


black-stilo

Fortgeschrittener

  • »black-stilo« ist männlich

Beiträge: 368

Dabei seit: 18. September 2006

Wohnort: Franken

Danksagungen: 401

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 16:04

Servus,

hatte bereits am Heilig Abend Schnee :-) Und somit auch endlich mal wieder WEIßE WEIHNACHTEN :razz:

Gruß André

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black-stilo« (26. Dezember 2007, 16:05)

Mein Stilo: ist jetzt weg :-(


Hajö

Administrator

Beiträge: 6 801

Dabei seit: 16. Mai 2005

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 9416

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 17:12

Hallo zusammen,

hier in Stuttgart (tief im Kessel :lol: ) hat es heute auch geschneit...

Aber nicht wirklich viel und es liegt auch nur wenig.
Um alles ein bisschen weiß zu bepudern hat es aber gereicht.

Somit bisschen weiße Weihnachten auch bei uns! :)

Gruß
Hajö :)

Mein Stilo: 5 Türer, JTD Dynamic, Moiré schwarz, Leder schwarz, Klimaautomatik, Winterpaket, ConnectNAV+, 215/45 R17, 40/30mm Novitec Federn, Novitec PRII (optimiert ca. 160PS), schwarze Scheiben, Parksensoren (beleuchtet), Airbrush (innen/außen).


zimbo

Fortgeschrittener

  • »zimbo« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 23. Januar 2007

Wohnort: Pirmasens

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:07

ja bei uns hat es heute morgen auch weiß vom himmel gemacht , und der liegt jetzt noch , auch nicht wirklich viel , aber für einen schönen anblick langt es ... :-)

gruß

Mein Stilo: Eibach 30/30 tieferlegung, RDX Front mit TFL, REMUS WildLabel auspuffanlage, 19" Alufelgen von Schmidt 215/35 R19 Bereifung:Dunlop SP MAXX; Pioneer AVIC X3 Radio/Navi , Kleine Disco im Kofferraum


Lukky-Stilo

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:09

Hey,also ich find Schnee vom Anblick her net schlecht fahre aber mit meiner Bella lieber nicht im Schnee muss ja nicht sein,deswegen bin ich froh wenn kein Schnee liegt!!
Was ich auch schade finde das es 2 Wochen vor Weihnachten bei uns geschneit hat wie sau und schnee war auch genügend da aber an Weihnachten war nichts von Schnee zu sehen...

Gruss Lukas

stilo 78

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:13

Hallo

also Frau Holle mag Hanau nicht mit Schnee bedecken
Vielleicht hat sie Vorurteile gegen Hanauer :-D

stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 22:41

@ Claudine

Seit Freitag Schnee in Mannheim? Ich war gestern noch im Rampenlicht, neben dem Capitol aber außer Reif auf den Bäumen und der, der von ihnen runtergefallen ist hab ich echt kein Schnee gesehen... Wo lag denn da bei euch Schnee?

Also hier liegt seit heut Mittag auch ein bisschen :-D

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


StiloNordlicht

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:01

:cry: Ich will auch Schnee das ist voll ungerecht hier oben im äussersten Norden wird das echt zur Seltenheit letztes Jahr hatten wir nicht einmal vernünftig Schnee.Ich will endlich wieder mit meim Stilo übern Real Parkplatz schlidern :razz:

marks

Profi

  • »marks« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 25. Juni 2005

Wohnort: NRW - SU

Danksagungen: 1657

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 14:34

Hier im Sienebgebirge bei Bonn nix von Schnee.....




Gruß Mark

Mein Stilo: Evo Abarth, 187PS, weis


Claudine

Fortgeschrittener

  • »Claudine« ist weiblich

Beiträge: 527

Dabei seit: 24. September 2005

Wohnort: Weinheim

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:59

@ Stilo-olli

hier auf der rheinau sehr viel....

siehe da....
»Claudine« hat folgendes Bild angehängt:
  • image0001.jpg
Stilo (verkauft) und Croma=320 PS

Mein Auto: Ford S max


stilo-olli

Fortgeschrittener

  • »stilo-olli« ist männlich

Beiträge: 324

Dabei seit: 10. Oktober 2006

Wohnort: Viernheim

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:01

Wow, echt krass, dass wo anders in Mannheim gar kein Schnee lag. Aber ich glaub ihr auf der Rheinau macht euren Schnee ja selber, mit den ganzen Fabriken, die ihr da habt :lol:

Hier bei uns ist das bissl Schnee von gestern auch schon fast wieder weg...fast nur noch Matsch :-(

Mein Stilo: 3 Türer 1,6 Sound, Original MP3 CD Radio und Subwoofer, Lenkradfernbedienung, Signum Antenne, Alufelgen...bisher leider noch Standard


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen