Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich
  • »Moonstone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. März 2009, 17:18

DMAX Doku - DIE ITALO SCHRAUBER

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dienstag 10.03 23:15 Uhr
Die Italo-Schrauber


Klein-Italien mitten in Hamburg: Die Schrauber-Garage von Luciano Favaron gleicht eher einer venezianischen Espresso-Bar als einer penibel sortierten deutschen Autowerkstatt. Und wahrscheinlich ist es genau dieses italienische Flair, das Luciano seinen festen Kundenstamm sichert. Neben temperamentvollen Landsleuten nehmen gerne auch Promis aus Showbusiness und Rennsport die Dienste des herzlichen Venezianers in Anspruch. Dabei kommt Luciano nicht umhin, das eine oder andere Klischee zu bedienen: Wein, Weib und Gesang werden hier besonders gross geschrieben. Neben reparaturbedürftigen Autos hat der Kfz-Mechaniker aber noch eine zweite Leidenschaft: das Singen. Da kann es schon mal passieren, dass die Werkstatt spontan zur Show-Bühne umfunktioniert wird.....
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


fruchtmix

Meister

  • »fruchtmix« ist männlich

Beiträge: 2 674

Dabei seit: 17. Januar 2009

Wohnort: Leonberg

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. März 2009, 23:34

Dmax

Eine Frau die DMAX schaut... :shock:

Des ist doch der Männerssender!! Joke,nicht böse sein!!!
Ich hab zumindest die Vorschau gesehen,ist für mich als Stuttgarter zu weit nach Hamburg,an sonsten suche ich genau so eine Werkstatt für meinen.

greets!

Mein Stilo: 2.4l 193ps - war ein super Auto!Getötet von einem Opel..-.-.. RIP Baby! :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen