Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

21

Montag, 30. Mai 2011, 18:20

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ahoi,

nachdem am Wochenende ja scheinbar schon einige sehr fleissig waren (danke :D) sinds jetzt quasi die letzten 24 Std. die diesen Monat laufen. Es fehlen auch "nur" noch knapp 150 Stimmen *hust* also garnicht schwer... *schlecht lueg* aber vlt. haben ja hier noch ein paar Langeweile... der Vorteil: wenn Platz 3 diesen Monat geschafft wird, ist fuer die naechsten 2 Monate ruhe mit dem generve *g*

Anyway, Sie wuerde sich weiterhin sehr ueber Unterstuetzung freuen... :)

Lieben Gruss,
Sven

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

22

Montag, 30. Mai 2011, 19:38

Es reicht langsam! Du mußt nicht jeden Tag diesen Unsinn bewerben!

Sash

Erleuchteter

  • »Sash« ist männlich

Beiträge: 4 254

Dabei seit: 10. September 2007

Wohnort: WW, Montabaur

Danksagungen: 5095

  • Nachricht senden

23

Montag, 30. Mai 2011, 20:05

Neid, Eifersucht, was ist das Problem?

Mein Stilo: Fährt jetzt nen Pampers Bomber, Passat 3c Highline, 170PS TDI :-]


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

24

Montag, 30. Mai 2011, 20:21

Andere Argumente habt Ihr nicht!

Ich bettel auch nicht darum, positiv für meine
Bücherrezension bei ... zu stimmen.

Das hat auch was mit Fairness zu tun!

Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

25

Montag, 30. Mai 2011, 20:22

Zitat

Original von MissaPhoenix
Es reicht langsam! Du mußt nicht jeden Tag diesen Unsinn bewerben!


Die Entscheidung, ob es Unsinn ist oder nicht und ob er zu oft pusht überlass doch bitte den Moderatoren.

Er verhält sich in keinem Punkt gegen die Forenregeln.

Dein Anpfeifen, wegen zu häufigem Pushen, ist absolut überflüssig. Wie du den letzten Posts entnehmen kannst lagen 4 Tage dazwischen und dieser Zeitraum ist absolut im Rahmen der Regeln.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

26

Montag, 30. Mai 2011, 20:46

Hätte eine Frau ihren Mann "vorgestellt", wären die Meinungen
sicher anders. Wie auch immer ... :roll:

Bei einigen Dingen unsinnig durchgreifen & bei anderen alles nicht
so eng sehen ist auch eine Methode.

Zweimal "hochpushen" ist zweimal zuviel. Die Entscheidung,
ob ich meine Meinung schreibe, überlässt Du bitte auch mir!

MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

27

Montag, 30. Mai 2011, 20:53

Ahoi,

also, aeh, ich weiss jetzt nicht warum man da so gross drauf rumhackt... ich hab vorher extra gefragt obs ok geht, hab mir entsprechend ein Unterforum gesucht usw. - und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was da jetzt das Problem von wegen Fairness usw. sein soll - ist es fairer das z.B. Platz 3 unter saemtliche anderen Contestbilder (von anderen Contests wohlgemerkt!) schreibt "geb dir meine Stimme wenn Du mir Deine gibst" etc. - da koennte ich jetzt auch sagen das ist nicht fair!!!!!!!111elf... darum gehts aber meiner Meinung nach garnicht.

Der Contest geht darum, wer die meisten Stimmen bekommt - es gibt keine Anforderungen an irgendwas. Nur bloede Stimmen, nicht mehr, nicht weniger.

Wenn hier jemand ein anderes Maedel besser findet, darf er auch gern fuer jemand anderen Voten. Ich persoenlich bin halt "pro meine Freundin" - verstaendlich, irgendwie. Im Uebrigen bin ich sogar selbst der Fotograf eines der Bilder - eben weil wir gemeinsam dieses Hobby teilen (im Gegensatz zum "Stilo Hobby" *g* "es ist ein Auto, es muss fahren...").

Wenns Dich stoert, ignoriers halt einfach, oder vote, wenn sie Platz 3 morgen hat, ists ja erstmal vorbei :P

Ansonsten danke fuer alle die bisher gestimmt haben, haette nicht damit gerechnet das hier soviele Mitpushen.

Viele Gruesse,
Sven

PS: bevor wieder das Tastaturthema kommt: ich besitze eine deutsche Tastatur (mit öäü!), schreibe aber aus jahrelanger Gewohnheit keine (gabs frueher nicht und viele Leute mit denen ich damals schon Kontakt hatten, konnten mit den Dingern nix anfangen, sofern sie die ueberhaupt sehen konnten). Ist uebrigens sogar "ok" so zu schreiben, gibt naemlich eine Ausnahmeregelung fuer das sog. Maschinenschreiben... - damit sollte das auch geklaert sein.

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Mai 2011, 20:56

Du kannst deine Meinung hier schrieben wie du willst, so lange du dich an die Forenregeln hälst.

Hier äußerst du aber nicht deine Meinung sondern befiehlst ihm, es sein zu lassen.

Davon abgesehen, wenn es dich stört, ignorier den Thread doch einfach und lösche ihn aus deinen Benachrichtigungen.

MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

29

Montag, 30. Mai 2011, 21:06

Sicher machen das alle so <= Darauf wollte ich hinaus!
Deswegen ist sowas auch Unsinn!

Soll ich darum bitten, daß er es lässt? :lol:

Wenn ich anfange zu ignorieren, fange ich an, gleichgültig
zu werden & da ich eine "Weltverbesserin" bin, werde ich das
tunlichst vermeiden. Wenn Du diese Art & Weise favorisierst,
nur zu ... Mach bei mir damit dann aber weiter. Ich denke
nämlich nicht, daß Moderatoren auf mich aufpassen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MissaPhoenix« (30. Mai 2011, 21:09)


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. Mai 2011, 22:45

Manche Menschen haben auch nichts besseres zu tun. Und fallen immer nur durch Meckereien auf... Hauptsache wieder ein Thema gefunden wo man es nicht lassen kann das letzte Wort zu haben.
Habe mal gelesen, dass sowas manche Menschen erregt, liegt es etwa daran ?!!

Grüßee

PS: Meine Stimme haste ja bereits^^
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. Mai 2011, 22:49

Heho ;)

Zitat

Original von DaveGo
PS: Meine Stimme haste ja bereits^^

man kann ja mehrfach seine Stimme abgeben :]

Aber trotzdem vielen Dank :)

LG,
Sven

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


DaveGo

Fortgeschrittener

  • »DaveGo« ist männlich

Beiträge: 302

Dabei seit: 29. März 2009

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 247

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Mai 2011, 23:00

Ach echt?! Alla gut einen Moment :D
Grüßee Dave


Freak on a Leash ;)

Mein Stilo: 3T ~1.9 JTD115 Dyn.Silber ~Orig. Dachspoiler ~Borbet lv 215/45 17´ ~blaue Sättel ~kleine Anlage ~Eibach 30/30 Pro Kit ~Scheiben getönt/Sonnenkeil ~Novitec PR 2 ~Novitec SWB ~Seitenspiegel Anthrazit ~Merkur Grill ~VERKAUFT [Neuer ist ein Megane GT 180


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

33

Montag, 30. Mai 2011, 23:13

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann voten sie noch heute. *sinnier*

Komisch, daß genau die Person die ich kritisiere, am besten damit umgeht.

Ich halte hier oft genug meinen Rand!

Sicher erregt es mich allerdings nicht sexuell. Da braucht es andere Dinge.
Ich würde mal die Lektüre wechseln.

Nein, ich entschuldige mich nicht dafür, daß mir nicht die Argumente ausgehen.

P.S. Ich geh jetzt ins Bett ... Der Wecker kennt morgen früh wieder keine Gnade
aber ... Hm ... Irgendwie bin ich erregt. :roll:

Holzflorian

Anfänger

  • »Holzflorian« ist männlich

Beiträge: 53

Dabei seit: 15. Februar 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:35

Anne wirkt unnatürlich und gekünstelt.

Überhaupt scheint sie für ihren angeblichen Freund als Sexobjekt herhalten zu müssen, er zeigt sie gerne anderen Männern, stellt sie quasi zur verfügung.

Ich finde das nicht schön, diese Dinge, die meist nur Spam´s nach sich ziehen, hätten von vornherein von einem verantwortungsvollem Admi gelöscht werden müssen.

Davon einmal abgesehen, meine Favoritin ist eindeutig Franziska M! Sie hat die schönsten ausdrucksstärksten Augen.
Sie spricht mit ihnen.

Warum hat sie so wenig stimmen? Weil sie so wenig zeigt.

Dass allerdings wieder einmal ein Admi hier einen Einschüchterungsversuch betreibt stimmt mich nachdenklich.
Ich musste dieses selber schon erfahren nur weil ich eine eigene Meinung habe.

Diese Aktion ist sexistisch und dieses Forums unwürdig!

Ich beantrage sie zu löschen!

Und den Admi bitte ich in Zukunft dieses Bevormunden zu unterlassen, solche Zeiten sind vorbei!

Gerd, der auch erregt ist
wenn Du es eilig hast, gehe langsam!
(altes chin. Sprichwort)

Mein Stilo: Multiwaggon


Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:18

Eigentlich wollte ich nicht abstimmen, jetzt mache ich es!

@Holzflorian

Ich weiß nicht, was es da zu maulen gibt, wenn ein Mod sachlich moderiert (bringt die Tätigkeit als Mod so mit sich).

Ganz großer Kino mal wieder. Ich kenne Foren, da wird man für weniger verwarnt und die User akzeptieren das, weil es nun mal eben Boardregeln gibt. Und hier? Hier wird ein Mod, so sachlich und freundlich er auch bleibt, eines Einschüchterungsversuches bezichtigt. Oh mein Gott, er hat was geschrieben, weiche, du Ausgeburt der Hölle! Satanas! Abraxas... Autoritätsproblem?

Ich weiß nicht, ob du in anderen Foren angemeldet bist, wahrscheinlich auf ponyhof.de, aber wie gesagt, ich kenne Foren, da geht es härter zu.

Zitat


Diese Aktion ist sexistisch und dieses Forums unwürdig!

Ich beantrage sie zu löschen!


Das musste ich jetzt mal einrahmen. Was daran sexistisch ist, wird wohl das Model, welches sich freiwillig hat ablichten und ins Web stellen lassen, für sich entschieden haben. Sie wird mit Sicherheit auch damit gerechnet haben, von sabbernden Stilofahrern angegafft zu werden.

In einer doch aufgeklärten Welt sollte man kein Problem damit haben, daß für eine Frau, die tatsächlich nackte Haut zeigt und nicht in einen Kartoffelsack gehüllt ist, Stimmen abgegeben werden können.

Zitat

Überhaupt scheint sie für ihren angeblichen Freund als Sexobjekt herhalten zu müssen


Und wenn ich der TE (ihr Freund) wäre, würde ich deinen Beitrag melden. Diese infame Unterstellung schlägt den angeblichen Sexismus dieses Threads um Längen. :roll:

Hier wird aus einer harmlosen Aktion ein Drama gemacht, das ist nicht mehr feierlich.

Benni, der nicht mehr erregt ist, in Anbetracht so mancher Beiträge.

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


easytuner

Anfänger

Beiträge: 50

Dabei seit: 10. November 2010

Wohnort: Oranienburg

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 1. Juni 2011, 05:03

jup.

Mein Stilo: FIAT Stilo Multi Wagon 1.9 JTD Multijet 8V, 120 PS Kombi


kuuhju

Fortgeschrittener

  • »kuuhju« ist männlich

Beiträge: 313

Dabei seit: 24. Februar 2009

Wohnort: Edersee

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. Juni 2011, 08:42

@Mephistilo: Ein ganz großes Dankeschön an dich! Denke genauso, hatte nur keine Zeit es zu schreiben ;)

MissaPhoenix nervt einfach nur und ich weiß echt nicht warum sie so verbittert ist (ist mir aber auch sooo egal :lol:)
Einfach nur schrecklich!

Holzflorian ist auch so ein "Weltverbesserer", wobei ich finde das manche seiner Beiträge wirklich Sinn ergeben (nicht in diesem Thread). Was hier abläuft ist einfach nur Peinlich!

Ich hab jedenfalls für deine Freundin gevotet!

Wieso auch sexistisch? Ich bin mir 100 % sicher, dass der größte Anteil der "votenden" Personen die Frauen und ihre Freundinnen sind.

Lasst knacken!
Kajee

Mein Stilo: Verkauft, jetzt: Alfa Romeo 156 1,9 Sportwagon


MissaPhoenix

Mitgliedschaft beendet

38

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:26

Moderator=Autorität? Ich weiß ja nicht, was Ihr
diesem Posten für eine Bedeutung beimesst ...

Wenn Ihr Euch hier nicht eingemischt hättet, wäre
das nicht so ausgeartet aber Ihr könnt ja auch
nicht Eure Finger beisammen lassen.

Aus Trotz abzustimmen zeugt von sehr viel Stärke. :roll:

Verbittert, neidisch ... Was ich nicht alles sein soll. Merkt
Ihr was? Wahrscheinlich nicht!

Thema durch! Meinen Account bitte löschen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnny-p« (1. Juni 2011, 10:03)


Beiträge: 840

Dabei seit: 12. August 2006

Danksagungen: 1366

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:02

MissaPhoenix, dein Verhalten ist einfach nur kindisch, aber ich komme deiner Bitte gerne nach und werde die Löschung deines Accounts bei unserem Admin beantragen.

Zum Thema menschenverachtend und sexistisch:
Schau dir das Bild und den Satz darunter in deiner Signatur an und sag mir, dass das ganz normal und weder verachtend noch sexistisch ist.

MainStilo

Schüler

  • »MainStilo« ist männlich
  • »MainStilo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 5. Februar 2011

Wohnort: Weiterstadt

-- *
-
* * * *

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:29

Ahoi,

nachdem das ja mein "Thread" ist, und hier viel mehr passiert ist, als ich mir anfangs haette jemals vorgestellt, moechte ich mich auch nochmal zu Wort melden.

Zuerst: Danke an alle, die sich hier (sachlich) beteiligt haben. Eine solche Diskussion ist immer etwas schwierig (man sieht ja gewisse Emotionen) und ich bin eigentlich begeistert davon, wie sich hier einige geaeussert haben - auch wenn das eigentlich kein Diskussionsthread war... ;)

Zu Gerd: Wenn das fuer Dich sexistisch ist, ist das fuer mich ok. Allerdings fehlt mir persoenlich diese Sichtweise bei sowas. Wenn ich sowas als sexistisch bezeichnen wuerde, wuerde ich vermutlich an jeder Strassenecke bei H&M Werbung usw. den selben Gedanken hegen muessen - denn da sieht man genausoviel "Haut" (und die werden sogar dafuer bezahlt!). Was fuer mich nicht ok ist, sind die unterschwelligen Angriffe Deinerseits: mir zu unterstellen ich sei nicht ihr Freund sowie die Darstellung ich wuerde sie anderen Maenern zur Schau stellen etc. (was man, ganz boese gesagt, schon als Unterstellung ich sei Ihr Zuhaelter o.ae. auslegen kann). Ich weiss nicht, was Du Dir so alles fuer Gedanken zu "uns" gemacht hast. Ich kann Dir aber soviel sagen: wir teilen beide das Hobby der Peoplefotografie, ich hinter, sie vor der Kamera. Sie macht das schon seit Jahren, laenger als wir uns kennen. Wir haben uns bei diesem Hobby kennengelernt und sind inzwischen seit fast 3 Jahren fest zusammen. Ich begleite und unterstuetze Sie bei dem Hobby gerne und sie macht das umgekehrt genauso (ja, oh gott, ich fotografiere in Ihrem Beisein andere Frauen!). Wo Du unnatuerlichkeit und gekuenstel in den 4 Bildern erkennen willst, ist uns ein wenig ein Raetzel. Klar, solche Bilder sind gewissermassen "gestellt" (das ist bei solchen Fotos halt irgendwie auch Sinn der Sache), aber wo da was unnatuerlich ist oder so, das kann keiner von uns nachvollziehen.
Was Deine generelle Ansicht der Moderatorentaetigkeit angeht, ich kenn einige Foren, da sind die Mods ganz anders drauf. Ich war sehr positiv ueberrascht als ich vor einiger Zeit dieses Forum gefunden habe. Das Handling der Mods mit Problemen etc. hier finde ich persoenlich eher sehr gut. Grade deswegen hatte ich z.B. auch kein Problem damit, vorab zu Fragen ob ich den Thread hier hinpacken kann/darf. Waeren die Mods irgendwelche Schiesswuetigen Cowboys haette ich vermutlich kein Bock gehabt mit irgendwem zu reden.

Zu Missa:
Das Du mit Deiner Art und Weise aneckst, wundert mich ehrlich gesagt ueberhaupt nicht. Du stellst Dich als "Weltverbeserin" hin und was machst Du? Du gehst einfach Ruecksichtslos in den Krieg - jetzt komm ich, beachtet mich, basta. Es gibt neber Deiner Weltverbesserung scheinbar wenig Platz fuer andere Weltansichten. Mag fuer Dich besser sein, aber was ist mit dem Rest? Klar, der kann Dir egal sein, aber ich wuerde mal behaupten, die meisten anderen Menschen wuerden darin keine echte Verbesserung sehen.
Deine Art und Weise passt uebrigens fuer mich auch nicht zu Deiner Signatur. Egal auf welcher Seite Du stehst, fuer mich passt das weder zur einen noch zur anderen Seite. Und wenn Du das so stark in die Oeffentlichkeit traegst (ist ja immerhin Deine Sig in einem total "Fachfremden Forum"), dann gilt fuer mich auch nicht mal mehr die Ausrede "was ich privat mache hat mit meinen Aussagen hier wenig zu tun" (falls die dann kommt).


So, ich denke das reicht vorerst. Der Monat ist rum, es sind 3 andere Maedels weitergekommen (freut euch, ihr Miesepeter ;). Ob ich noch gross hier "Rumtrommel" weiss ich noch nicht, die Reaktionen waren ja eigentlich eher positiv, aber was sonst so passiert ist, gibt dem Ganzen einen komischen Beigeschmack. Ich mein, da geht es um einen Model-Wettbewerb und hier fetzen sich irgendwelche Leute deswegen... oder greifen unbeteiligte Dritte (Mods) an...

In diesem Sinne,
Sven

Mein Stilo: Fiat Stilo Michael Schumacher Edition


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen