Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Blogs

Danyberg

Fortgeschrittener

  • »Danyberg« ist männlich
  • »Danyberg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Dabei seit: 16. November 2006

Wohnort: Bad Berneck

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Januar 2011, 17:56

Ein LUDOLF ist verstorben

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

habe ich gerade gelesen.

R.I.P. Günter Ludolf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Danyberg« (1. Februar 2011, 09:22)

Mein Stilo: verkauft jetzt seat leon 1,4 TSI


AgeC_orange

Fortgeschrittener

  • »AgeC_orange« ist männlich

Beiträge: 319

Dabei seit: 8. Juli 2009

Wohnort: München (Hadern)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 460

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2011, 18:24

Schade, finde ich sehr traurig - habs immer gern geschaut, auch wenns nicht jedermanns Fall ist :roll:
BMW 320D Touring '09 (E91) mit allen möglichen Spielereien


Dem Ingeniööör is nix zu schwööör 8-)

Mein Stilo: VERKAUFT (und schlussendlich durch Chiptuning gestorben)


Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Januar 2011, 19:11

Eine traurige Nachricht, auch wenn die Ludolfs ein etwas seltsamer und eigener Clan
sind. Ab und an habe ich sie mir auch mal angesehen und zum Schmunzeln gab es
eigentlich immer was. In diesem Sinne gilt hier mein Beileid natürlich der Familie Ludolf
und bleibt nur zu hoffen, dass die Medien aus solchen Trauerfällen nicht wieder ihren
Reibach damit machen.

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


  • »megabenny« ist männlich

Beiträge: 733

Dabei seit: 22. April 2007

Wohnort: Nörvenich

Danksagungen: 1204

  • Nachricht senden

4

Montag, 31. Januar 2011, 19:21

Echt ein Schock. Nicht mehr "Ludolf.....Gudden".Weiß einer was der hatte warum der gestorben ist?Habe nur gelesen das sie ihn gefunden haben.Mal sehen ob und wie es bei denen jetzt weiter geht.Komische Typen waren die immer.Dachte mir immer die müssen doch Geld horten bis zum umfallen wenn der betrieb so lange läuft und die kaum was verbrauchen da und dann noch geld vom sender bekommen. Na ja was hilft das in so einem Moment....
Es gibt Gründe warum ein Fiat rot ist!
Tuning Team NRW e.V -Facebook Page

Mein Stilo: War ein 1.6 16V Ferrari Rot Dynamic Ausstattung ,Novitec N7 17er Alus,blaue Innenraumbeleuchtung,Aero Vision Wischer,getönte Scheiben,Fiatschriftzug und Motorbezeichnung entfernt, zur Zeit tiefer wegen falscher Federn vorne!


Milkshake

Schüler

  • »Milkshake« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 18. Februar 2010

Wohnort: Fürth

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 03:13

Also ich hab se mir gern angeschaut, die haben das Leben genommen wie es gekommen ist und haben immer was positives dran gefunden.
Find des sind echt Herzensgute Menschen, auch wenn se bissel durch n Wind sind.
Das mit Günther ist echt ne Tragödie, RIP Günther :(
Mir scheiss egal wer dein Vater ist, wenn ich Angle läuft mir keiner übers Wasser!!

Mein Stilo: 2.4 l Abarth, 5T: 8x18 Dotz Rapier, Eibach Pro Line 30/30, MW-Motorsport Kühlergrill mit Abarth Logo


Stiloowner

Fortgeschrittener

  • »Stiloowner« ist männlich

Beiträge: 418

Dabei seit: 16. August 2005

Danksagungen: 505

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:04

Bei "T-Online" stand,daß er täglich 10-20 Tassen starken Kaffee getrunken hat und Kettenraucher war.
Hatte wohl bei Dreharbeiten schon einen Zusammenbruch,woraufhin der Arzt ihm zu einem gesünderen Lebensstil geraten hat :roll:

Mein Stilo: 06/2003 - 05/2010 Abarth 2.4 20V / Seit 06/2010 Bravo 1.4 T-JET 150 Sport, Techno Grau Metallic ,Blue&Me NAV


Dj blue 9

StiloSchlumpf Unlimited

  • »Dj blue 9« ist männlich

Beiträge: 1 437

Dabei seit: 2. Februar 2010

Wohnort: Landau/RLP

Danksagungen: 2823

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:54

Schon sehr arg echt schade hoffe nur das sie weiter hin im tv kommen wenn nicht ist das auch verständlich dmx mindestens einmal am tag wichtiger wie essen sag ich nur!
Trauern wir mit den anderen Brüdern mit.

Mein Stilo: Winterschlaf


Vaako

Profi

  • »Vaako« ist männlich

Beiträge: 617

Dabei seit: 7. August 2010

Wohnort: Worms

Danksagungen: 1347

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 20:11

Schade ist es echt! Wie schon gesagt das scheinen herzensgute Menschen zu sein, aber normal sind die definitv nicht^^

Aufjedenfall mein Beileid der Familie und den Angehörigen!
Ich würde dich ja gerne zu einem geistigen Duell herausfordern, doch wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Mein Stilo: Stilo 1.4 16V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen