Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Februar 2009, 12:09

Erschreckender Fund im Stilo Motorraum!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich gerade dabei war meine Lampen zu wechseln, wollte ich gleich mal nach dem Rechten schauen...nichts ahnend öffne ich meine Batterieabdeckung, legte sie beiseite - bis ich nach ca. zwei weiteren Minuten ein ganzes Brötchen finde. Es lag hinter der Batterie auf einem Metallstück, es passte gerade so dorthin und war leicht angenagt. Ich war so erschrocken, dass ich in dem Moment dachte es wäre Schaumstoff zur Dämmung oder dergleichen,...ich konnte gar nicht glauben, was ich da gesehen habe....

Was habt ihr schon kurioses im Stilo gefunden?


Gruß

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Februar 2009, 12:42

:lol: :lol: :lol: :lol: wie lustig ist das denn?

naja für dich wohl eher weniger.. lockt bestimmt böse tierchen an.. gut das du es gefunden hast. war das inzwischen so hart wie 'n backstein?^^

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

crossshot

Moderator

Beiträge: 8 921

Dabei seit: 25. Februar 2006

Danksagungen: 25218

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Februar 2009, 12:50

Ist ja geil, naja hat eben jemand sein Frühstück vergessen ;-)

Mir ist auch mal was passiert.

Also ich den Stilo von meinem Dad übernommen habe, fand er den Fahrzeugschein nicht mehr. Also erstmal ohne gefahren denn er bliebt wegen der Versicherung sowieso auf ihn zugelassen. Als ich dann angefangen habe, die Anlage einzubauen habe ich das Radio raus gebaut und was war dahinter? Genau, der Fahrzeugschein. Wie zum Geier der da hingekommen ist, keine Ahnung. Hinterm A-Brett kann er nicht durch und da hat zuvor auch noch niemand zugebastelt.

Auch sehr kurios :-)
Fiat Stilo 1.9 JTDm 16v 150PS/305Nm
Garrett GTB2056V | Downpipe 2,5" | R70 HDP mit R80 Welle | 80mm LMM | 4 Bar Ladedruck-Sensor | 2200 Bar Rail-Sensor | Euro 3 Ansaugbrücke | Dual Friction Kupplung | Darkside Twinpass FMIC | AGT, LLT und Öltemp Display | Lambda Controller | AGR Kühler entfernt | Unterdruckpumpe 2.0 JTDm | Alfa 166 2,4 JTD Kat | Ducato MSD | Eigenbau-ESD | ESP off Schalter | AP Gewindefahrwerk | Domstrebe VA | PU Buchsen schwarz HA | 260km/h Tacho Birba

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Memphis_Rains

Erleuchteter

  • »Memphis_Rains« ist männlich

Beiträge: 4 548

Dabei seit: 17. Februar 2006

Wohnort: Königreich Bayern

Danksagungen: 2569

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Februar 2009, 12:54

RE: Erschreckender Fund im Stilo Motorraum!

Servus,

schau mal in der Betriebsanleitung, vielleicht ist das das Survival-Paket wenn dir die Karre mal irgendwo in der Pampa verreckt und kein Notruf und nix funzt. :lol:


Gruß
Martin

Mein Stilo: ...bleibt in guter Erinnerung. Dafür gibt´s "Freude am Fahren"


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Februar 2009, 13:26

RE: Erschreckender Fund im Stilo Motorraum!

Zitat

Original von Memphis_Rains
Servus,

schau mal in der Betriebsanleitung, vielleicht ist das das Survival-Paket wenn dir die Karre mal irgendwo in der Pampa verreckt und kein Notruf und nix funzt. :lol:


Gruß
Martin


;) schön angewärmt meinst du? :D :D :D ... es war auf jedenfall steinhart :) ...aber sah dafür gar nicht schimmlig aus oder so ...ganz frisc, nur hart halt ;)!

Hier mal die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StiloFks« (21. Februar 2009, 13:44)

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

kay_c

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 21. Februar 2009, 13:53

Dein Marder nimmt sich eben auch gern etwas zu Essen mit nach Hause!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ohoolika

Fortgeschrittener

  • »Ohoolika« ist männlich

Beiträge: 177

Dabei seit: 3. Oktober 2006

Wohnort: nähe Radeberg(nähe Dresden)/jetz auch viel in Berlin

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. Februar 2009, 14:09

bevor ich meinen Stilo mir gekauft habe, habe ich vorher ein paar Stilos mir von einem Autohaus angesehen. Den damaligen Stilo hätt ich auch genommen, hätte er nicht so extrem gestunken!

Ursache war dann letzendlich das wir nach der Autobahnfahrt die Motorhaube geöffnet hatten, und dort drin eine Taube gefunden hatte....diese war nur ganz leicht angesenkt.

Wo wir wieder beim Thema Marder wären. ;)

lG Konsti
lG Konstantin

Mein Stilo: SchwarzMetallic--2002BJ--1,6er--RC11 Dragon mit 225er Schlappen--Seitenschweller+Heckspoiler--MS ESD--Merkurheck und clean--Darksidetönung--Eibach 50/30--neues Logo--Soundsystem Rainbox+JVC+AlpineSub--Novitec Lippe--Böse Äuglein mit Xenonlook^Lämpche


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

SveN

Profi

  • »SveN« ist männlich

Beiträge: 909

Dabei seit: 10. April 2006

Wohnort: @ COburg (Bayern, Oberfranken)

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 791

  • Nachricht senden

8

Samstag, 21. Februar 2009, 14:33

Genial! :lol:
Frühstückspause im Motorraum, Tauben.

Im Motorraum meines alten Golf (2) fand ich mal viele "Hasenkügelchen"... jeder weiß wohl was ich mein.
Hat sich anscheind mal ne Katze oder sowas wärmen wollen. ;-)
Ciao
///Sven

Mein Stilo: 1.6, BJ:12/04, 3-Türer, silber • Dunlop SP Sport Maxx 215er/17" • Remus-ESD 2x 82x67mm • Eibach 30/30 Federn • getönte Scheiben • 17" orig. Alus • Dual-Zonen-Klima • orig. mp3-Radio • Navi: Google Nexus 4 mit Navigon App :)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

OliGT

Meister

  • »OliGT« ist männlich

Beiträge: 2 652

Dabei seit: 18. März 2008

Wohnort: Straubenhardt

Danksagungen: 3039

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. Februar 2009, 14:51

Zitat

Original von Ohoolika


Wo wir wieder beim Thema Marder wären. ;)




Hab dazu noch was bessres: klingt zwar wie ein Schauermärchen, ist aber wahr :!:

Ein Kollege von mir besaß mal (ca. 5 Jahre her) einen Crysler Neon! Eines morgens sprang das Auto kurz an und ging dann mit einem Knall wieder aus. Mein Kumpel rief mich daraufhin an und fragte, ob das irgendwas mit dem Zahnriemen zu tun haben könnte, da dieser 2 Tage zuvor gewechselt worden war!
Ich bot ihm an das Auto mal in die Werke eines Bekannten zu schleppen und kurz "drunter" zu schauen, ob man was sieht. Haben wir dann auch getan!
Und was wir da (nach der Entfernung einiger Abdeckungen) gesehen haben verschlug allen die Sprache:
In dem Auto war ein ( zu diesem Zeitpunkt schon halbierter) Marder! Das Tier war beim Startvorgang zwischen den Zahnriemen gekommen und dadurch geteilt worden! :shock:
Der Riemen sprang deshalb natürlich runter und man hatte einen gepflegten Motorschaden! 8-)
Das ganze ging zwar für den Marder schlecht aus, aber mein Kollege hatte Glück im Unglück: Marderschäden am Fahrzeug werden von der Teilkasko ersetzt! :razz: Er bekam tatsächlich nen neuen Motor von der Versicherung! :-D


Mfg Oli
:!: Die Deutschen sind das einzigste Volk der Welt welches es, durch seine Fahrkunst, schaffen könnte auf einer zehnspurigen Autobahn mit elf Autos einen Stau zu verursachen. :!:

Mein Stilo: Sprintblauer 2005er GT; MS-Felgen 7X17 mit 215/45 ZR17;Spuverbreiterung vorne 20mm, hinten 30mm; Vogtland 35/35 Federn;Umbau auf König SK5000 Sitze; CHD-Kühlergrill; Ragazzon ESD im "TDI-Style";Lumar Alu Chrom Scheibenfolie; Dayline-Scheinwerfer


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Benny88

Profi

  • »Benny88« ist männlich

Beiträge: 1 627

Dabei seit: 26. November 2006

Danksagungen: 1338

  • Nachricht senden

10

Samstag, 21. Februar 2009, 16:51

Re: Erschreckender Fund im Stilo Motorraum!

Ich hab heut auch nicht schlecht geschaut, als ich meine alte Frontschürze wieder montieren wollte.

Hatte am Donnerstag eine andere Schürze dran gebaut, und mein Paar Handschuhe und das Halstuch auf die Motorabdeckung gelegt und die Motorhaube zu gemacht. Abends hab ich das Zeug noch gesucht und net gefunden... gestern damit dann au beim Lackierer gewesen und nichts gemerkt.
Dann vorhin die Überraschung beim öffnen der Motorhaube! XD Is aber nichts passiert und es ist alles noch heile, Auto als auch Handschuhe und Halstuch. :oops:
Gruß Benny

Mein Stilo: ... musste einem Golf VI 2.0 TDI DSG weichen! :P


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Februar 2009, 16:55

Hab da auch 2 Sachen:

Fahr mit meiner Bella schön ne Strasse entlang, vor mir ein hundealter Ducato aus Polen, der mächtig gerußt hat. Bei mir fing es an zu stinken wie sau, hab es erst auf den Duc geschoben. Als der aber dann weg war und es immer noch gestunken hab, bin ich ran gefahren und hab nachgesehen. Als ich die Motorabdeckung abgemacht hab, ist auf dem Motor ein Igel zum Vorschein gekommen, der ordentlich verkohlt war. :-D

Mein Vater wollt seinen Dienstwagen anmachen, da hätte es auch ordentlich gerummst im Motorraum. Er sieht rein, da hats nen Marder ordentlich durch den Kühlerlüfter gejagt, hat ausgesehen wie auf nem Schlachtfeld. Lüfter im Arsch und ne ordentliche Motorwäsche war das Resultat. Wurde auch von der Versicherung bezahlt.
Aber das mit dem Zahnriemen sah bestimmt auch nicht schlecht aus :-D

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Mephistilo

Meister

  • »Mephistilo« ist männlich

Beiträge: 2 337

Dabei seit: 2. Dezember 2005

Danksagungen: 2413

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Februar 2009, 17:33

Hat wohl ein Nagetier da rein geschleppt, sieht auch gut angefressen aus. Sei froh, daß nur das Brötchen angeknabbert ist. Du kontrollierst am besten noch die Kabel im Motorraum.

Aber schon ulkig... :-D

Mein Auto: 1998 CRX Del Sol + 2015 Ford Focus Turnier


flabbs

Fortgeschrittener

  • »flabbs« ist männlich

Beiträge: 492

Dabei seit: 21. Mai 2006

Wohnort: Kassel

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

13

Samstag, 21. Februar 2009, 17:55

Bei meinem alten 188er Sporting hab ich beim Wischwassercheck nen toten und zerupften Vogel auf der Batterie gefunden :D

Solang die Viecher (Kassel - Stadt der Waschbären) nur Picknick im Motorraum machen is ja ok, hauptsache sie zerfressen mir nix :D

Mein Stilo: Stilo MJ 150PS / Stilo Abarth


  • »StiloFks« ist männlich
  • »StiloFks« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 893

Dabei seit: 3. Juli 2007

Wohnort: Falkensee

Danksagungen: 774

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. Februar 2009, 19:43

Zitat

Original von Mephistilo
Hat wohl ein Nagetier da rein geschleppt, sieht auch gut angefressen aus. Sei froh, daß nur das Brötchen angeknabbert ist. Du kontrollierst am besten noch die Kabel im Motorraum.

Aber schon ulkig... :-D


Augenscheinlich ist nichts kaputt...hab schon genau nachgeschaut....und was man sowieso nicht sieht, wird man erst feststellen, wenn es dann "benötigt" wird :)!

Mein Stilo: Schwarzes Fiat Logo, Scheibentönung, Sony CDX GT HU, Eton 300.2 + Helix W12


Moonstone

Schüler

  • »Moonstone« ist weiblich

Beiträge: 70

Dabei seit: 23. Februar 2007

Wohnort: 54497 Gonzerath

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

15

Samstag, 21. Februar 2009, 20:23

Na komm Mephistilo....was hast Du denn im Motorraum gefunden? War's nicht ne tote Maus? Ist doch noch gar nicht sooo lange her..... :lol:
Um aus dem Rahmen fallen zu dürfen müsste man erst mal im Bilde sein!

Mein Stilo: *sold* Alfa 147 TI Limited mit Maxxair, 15er Distanzscheiben rundum, tiefer, MS-Spoiler rundum, TI-Felgen....


der_dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Dabei seit: 1. Juli 2008

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

16

Samstag, 21. Februar 2009, 20:30

ich hatte in meinem alten audi mal einen frischen berliner( Pfannkuchen). hatte den wagen zum wärmetauscher wechsel in der werkstatt, hole den wagen 2 tage später ab, und gucke in dem motorraum, ob alles schön ist...und da lag der noch fast frische berliner!
so, jetzt kommts: gleiche werke, gelenkwelle gebrochen und was finde ich diesmal? Ein angefressenes salamibrötchen!!!
So, ich zum meister und gesagt, das es nicht angehen kann, das ständig essensreste in meiner karre liegen.
beschwert er sich bei mir, das ständig sein frühstück geklaut wird...
wie das nun in motorraum kam-keiner weiß es
mein stilo: ENDLICH VERKAUFT und ab nä Woche ein MB C 220 cdi T-Modell in schwarz metallic mit vollausstattung :twisted:

mcface

Fortgeschrittener

  • »mcface« ist männlich

Beiträge: 294

Dabei seit: 21. Dezember 2008

Wohnort: Emden - Ostfriesland

Danksagungen: 723

  • Nachricht senden

17

Samstag, 21. Februar 2009, 20:37

Zitat

Original von der_dude
..
beschwert er sich bei mir, das ständig sein frühstück geklaut wird...
wie das nun in motorraum kam-keiner weiß es



hahahah wie dreist ist sowas denn :D

Mein Stilo: [URL=http://stilo.info/thread.php?threadid=19312]Klick[/URL]


der_dude

Fortgeschrittener

Beiträge: 190

Dabei seit: 1. Juli 2008

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

18

Samstag, 21. Februar 2009, 20:41

er hat es mit humor genommen, also mit einem lächeln im gesicht. ich denke, er hat`s darin vergessen. es sah auch immer sehr appetitlich aus...
und das mit dem 2-geteilten marder kenn ich auch: der bruder meiner ex-freundin hat eine katze zerlegt, nur hat die dabei noch einen markerschütternden todesschrei ausgestoßen.
mein stilo: ENDLICH VERKAUFT und ab nä Woche ein MB C 220 cdi T-Modell in schwarz metallic mit vollausstattung :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der_dude« (21. Februar 2009, 20:43)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen