Diese Werbung wird für stilo.info Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fiat Sportiva

Fortgeschrittener

  • »Fiat Sportiva« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Dabei seit: 18. März 2007

Wohnort: 23730 Sierksdorf

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:31

Ferrari Ist Weltmeister

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So, ich wollte mal der erste sein, der an dieser Stelle Ferrari zum Doppeltitel in der Formel 1 gratuliert.

Es war eine spannende Saison in der der Sport manchmal etwas in den Hintergrund geraten ist, aber am Ende hat sich Raikkonen durchsetzen können.

Schade für Hamilton, der der eine tolle Saison gefahren ist, aber am Start hat er es heute einfach weggeschmissen. Naja, er wirds noch lernen.

Zu Alonso: Geschieht Dir Recht!
Telefon: +49 4561 52531-0 Telefax: +49 4561 52531-11
Mail-Kontaktformular

BlackIC3

Meister

  • »BlackIC3« ist männlich

Beiträge: 2 391

Dabei seit: 8. August 2006

Wohnort: Magdeburg

Danksagungen: 1343

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:37

Ich find es gut ;)

Immer ein Blick wert: http://www.x-cars.net

Mein Stilo: Formel K Gewindefahrwerk | 18" Team Dynamics Monza R | Böser Blick by Novitec | Scheibentönung | Rote LED´s im Innenraum | Hifi Anlage


  • »Stilonmass« ist weiblich

Beiträge: 811

Dabei seit: 14. Juni 2005

Wohnort: Köln - Pulheim

Danksagungen: 789

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:56

genau meine meinung!!! :lol:
Lieben Gruß

Jule
:PDT_rev:


:PDT_old:Lieber Nürburgring als Ehering! :PDT_pop:

Mein Stilo: Leider verkauft!! Es war ein Stilo 3T Dynamic, 1,6l, imolagelb --> AKTUELL Opel Agila 1,2l


fithwor

Schüler

  • »fithwor« ist männlich

Beiträge: 77

Dabei seit: 19. März 2006

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:02

Ich auch, sowohl für Ferrari und auch BMW-Sauber, sind auf den 5. und 6. Rang gekommen und Konstrukteurenrang zweiter.

:twisted: Keine Chance Hamilton :-D

  • »The Greatest One« ist männlich

Beiträge: 842

Dabei seit: 5. Januar 2006

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 493

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 01:05

Und so wie es gerade aussieht will die FIA Hamilton den Weltmeistertitel schenken

Die BMW Williams Autos haben ihr Benzin um 2 Grad zu niedrig gekühlt und sollen deswegen nicht gewertet werden und somit rutscht Hamilton vom 7 Platz auf den 4 Platz

Jaja der Hamilton darf Scheiße bauen wie er nur will und wird nie bestraft, aber kaum machen die anderen was, dann gibts Ärger

BMW Williams hat 25 bzw 24 Grad Benzintemperatur gehabt anstatt den erlaubten 27 Grad.

Ich finds schon irgendwie komisch das gerade die 3 Autos die vor Hamilton sind untersucht wurden

Ja und sowas passiert an dauernd das mal das Benzin etwas kühler ist als verlangt, aber bis jetzt war das noch nie ein Problem, aber die FIA versucht mit allen Mitteln dem Hamilton zu helfen

Die ganze Saison ist verlogen, gestohlen und betrogen, wenn ich ehrlich sein soll, dann hab ich kein Bock mehr drauf, denn es geht nichtmehr normal zu
TGOs Stilo Extreme

Mein Stilo: Stilo Extreme;-) unter ''Mein Stilo'' gibts mehr


micky72

Profi

  • »micky72« ist männlich

Beiträge: 789

Dabei seit: 26. Dezember 2005

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Oktober 2007, 07:59

Zitat

Original von The Greatest One
Und so wie es gerade aussieht will die FIA Hamilton den Weltmeistertitel schenken

Die BMW Williams Autos haben ihr Benzin um 2 Grad zu niedrig gekühlt und sollen deswegen nicht gewertet werden und somit rutscht Hamilton vom 7 Platz auf den 4 Platz



Das war nun glücklicher weise nicht der Fall.

Deshalb auch meine Glückwünsche an Ferrari.
Gruß Michael :006:

Mein Stilo: Fiat Stilo 1.6 Dynamic Multiwagon - Blue Navy 403 - Cruise Control - AEZ Icon 8 - SLN - TFL - PDC - Pioneer DVD - Falk M4 Navi - Zweizonenklimaautomatik - separates Heckfenster - Alu-Einsteigsleisten - Seitenwindabweiser - Div. Beleuchtung


Stefan

Profi

  • »Stefan« ist männlich

Beiträge: 1 390

Dabei seit: 12. März 2006

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. Oktober 2007, 08:17

So muss es sein.....FERRARI! :-D
Strasse Nass...Fuss vom Gas....Strasse trocken rauf den Socken! :PDT_kar: :PDT_inv:

Mein Stilo: war ein 5T mit kleinen Ferrariaufklebern unter den Seitenblinkern ;o) Dynamic Ausstattung Bj 2002


stilo 78

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 22. Oktober 2007, 18:18

Kimi
»stilo 78« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1192990276.jpg
  • z1192991487...jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stilo 78« (22. Oktober 2007, 18:19)


  • »GT-Stilo« ist männlich

Beiträge: 685

Dabei seit: 26. Februar 2007

Wohnort: Gütersloh

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Oktober 2007, 18:39

*freu* mich auch wer hätte noch gedacht das Kimi Weltmeister wird da habne die perfekt gemacht

mfg nico

Mein Stilo: 1,6L, 3t, 18Zoll Chrom Felgen,Distanzscheiben 8mmV,15mmH,Novitec Frontspoiler,Carzone Heckstürze,KME LPG-Anlage,Carzone Seitenleisten,Remus Duplex,Eibach Federn 30mm:Mein CLK:Tieferlegung 40mm (MH-Dezent) Auspuff (MH-Dezent)Bose Boxen Autogas usw


  • »ninosiciliano« ist männlich

Beiträge: 1 260

Dabei seit: 30. Juni 2005

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:24

ja das ist geil, dem Kimi tu ich es gönnen :-)
Gruß, ninosiciliano

Click 4 Info

Mein Stilo: MW 1.9 Diesel 102 KW, Novitec PR II, 40/30mm Novitec Federn, schwarze Scheiben, 2 Zonen Klima-Automatik, verschiebbare Rückbank, Beifahrersitz umklappbar, Radio JVC MP3, Seperates Heckfenster, Original 17" 215/45, Carzone Bodykit Samurai


r1tschART

Anfänger

  • »r1tschART« ist männlich

Beiträge: 27

Dabei seit: 30. Dezember 2005

Wohnort: Flensburg/Hamburg

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:37

Malzeit,

in anbetracht dessen, das ich neben dem Fiat-Konzern(...) ebenso die Autos von Mercedes sehr gerne mag, kann ich mich irgendwie nicht soooo richtig über den Titel für Ferrari freuen! Den eigentlich bin ich in der F1 klarer Mercedes Fan. Für Kimi freut es mich dagegen schon, endlich hat er den Titel!

Das wichtigste, Alonso is es nicht geworden!!

mfg- Ole
Schütze deine Bahn :!: :!:

:arrow:gegen die Zerschlagung der DB AG

blueStiloMW

Fortgeschrittener

  • »blueStiloMW« ist männlich

Beiträge: 287

Dabei seit: 26. Juli 2007

Wohnort: Lichtenstein/Sachsen

Danksagungen: 276

  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Oktober 2007, 09:41

Ich find es auch gut, dass Kimi Weltmeister it Ferrari geworden ist.
Mercedes haben am Ende so viele gravierende Fehler gemacht, fast schiene es so als wollen die den Titel nicht.
Hamilton braucht halt noch Erfahrung, wie man in den letzten Rennen gemerkt hat, er soll lieber zu Ferrari kommen, da kann er auch Weltmeister werden ;-)

:!: Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel :!:

Mein Stilo: blauer MW 1.6 mit bearbeiteter 3T-Front und Autec Opal 17Zoll mit Goodyear Eagle


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen